Tut sich was in Sachen Verstärkungen.
https://tvgrosswallstadt.de/tv…erstaerkung-im-rueckraum/
Meines Erachtens ein Klassespieler, wenn er seinen Fokus behält.
Was will man mit dem?
Man braucht Rechtshänder, keinen dritten Linkshänder…
Tut sich was in Sachen Verstärkungen.
https://tvgrosswallstadt.de/tv…erstaerkung-im-rueckraum/
Meines Erachtens ein Klassespieler, wenn er seinen Fokus behält.
Was will man mit dem?
Kenne den Spieler nicht. Kann jemand was zu ihm sagen? Spielweise usw.
Ansonsten muss man vielleicht mal bei Fans sammeln und ein paar Kisten Bier nach Leutershausen schicken. Die haben uns jetzt ja schon wieder einen Spieler mitten in der Saison überlassen. Da kann man nur danken und hoffen dass der Einschnitt bei ihnen nicht zu groß ist.
Was will man mit dem?
Das wird schon ein Vorgriff auf die kommende Saison sein und wahrscheinlich dafür das Salgers Vertrag nicht verlängert wird.
Es sollen ja noch weitere Spieler kommen. Der Kader des TVG sollte insgesamt auch breiter aufgestellt sein.
Das wird schon ein Vorgriff auf die kommende Saison sein und wahrscheinlich dafür das Salgers Vertrag nicht verlängert wird.
Es sollen ja noch weitere Spieler kommen. Der Kader des TVG sollte insgesamt auch breiter aufgestellt sein.
Sehe ich auch so. Würde mich sehr wundern wenn Salger und Mohr einen neuen Vetrag bekämen.
Im rechten Rückraum macht Horner eine immer bessere Figur, wie auch am Wochenende. Die Leistungen von Salger fand ich dagegen über die letzten 1,5 Saisons eher unstetig. Die Abschlussquote schwankt doch sehr aus meiner Sicht.
Sehe ich auch so. Salger zeigt immer wieder gute Ansätze und dann taucht er doch wieder ab.
Wird schwer sich für einen neuen Vertrag zu empfehlen.
Vllt tut mir doch mal jemand einen Gefallen und versucht Horner auf Mitte.
Wenn Buck jetzt noch klappt, die Verletzten bald zurückkommen, könnte das funktionieren für die Rückrunde.
Nach der Niederlage von Hagen überwintert der TVG also mit 2 Vorsprung vor einem Abstiegsplatz.
Aber die Konkurrenz wird auch nicht schlafen, deren Rekonvaleszenten kommen auch zurück usw., 2 Punkte ist nicht viel (und ein mieses Torverhältnis) und wenn der Abstiegskampf beginnt, geht es auch ums Nervenkostüm und nicht nur spielerische Klasse. Ob da Neuzugänge aus der 3. Liga, bei allem Talent, nicht mißverstehen, helfen ?
Möglich, allerdings braucht es jetzt mindestens noch einen weiteren Rechtshänder im Rückraum, sonst wird es da knapp.
Möglich, allerdings braucht es jetzt mindestens noch einen weiteren Rechtshänder im Rückraum, sonst wird es da knapp.
Das ist nicht nur möglich, das steht sogar ganz genau so im Artikel.
Das ist nicht nur möglich, das steht sogar ganz genau so im Artikel.
Wo steht denn im Artikel, dass noch ein Rechtshänder kommt?
Wo steht denn im Artikel, dass noch ein Rechtshänder kommt?
Einfach mal die Diskussion zurück verfolgen, dann wird klar dass es hier nicht darum geht ob noch ein Rechtshänder kommt, sondern dass Abwehrchef gefragt hat "was man mit dem will" und Rotbart hat vermutet dass es ein "vorgezogener Transfer aus dem Sommer ist" und darauf hat Abwehrchef geschrieben "Möglich...". Und dann kam mein Hinweis dass es nicht nur möglich ist sondern laut Pressemitteilung exakt so ist. Das ist also nicht der Kretschmer-Ersatz der hier vermisst wird sondern ein vorgezogener Sommertransfer.
Dass es noch einen Rechtshänder braucht ist ja wohl jedem klar, aber hier wurde ja schon wieder so geschrieben als wäre das jetzt die Antwort auf unsere RL-Probleme und das wollte ich einfach klären.
Denke Buck bestätigt hier die Verlängerung des Zweitspielrechts: Instagram Post
Wenn der TVG Glück hat, spielt er nächstes Jahr gegen Bucks bisherigen Arbeitgeber.
Wenn der TVG Glück hat, spielt er nächstes Jahr gegen Bucks bisherigen Arbeitgeber.
Könnte theoretisch leider auch zutreffen, wenn der TVG kein Glück hat …
Dann müsste Erlangen insolvent werden und auch in Liga 3 antreten, meinst du?
Erlangen II - spielen auch dritte Liga.
Also ich muss sagen das ich mich bei Buck wohl etwas getäuscht habe. Der hat wirklich gut geliefert in den letzten Spielen. Ich glaub wenn der TVG jetzt mal Glück hat und keine Verletzten dann passiert da nichts im Sachen Abstieg. Dann reicht das für einen Mittelfeldplatz. Für die Zukunft frag ich mich obs langt sich immer nur Spieler aus der dritten Liga zu holen. Wenn die dann gut sind gehen die eh wieder gleich weg. Wie Busch und Jansen.
Für den TVG ist doch egal ob Erlangen absteigt oder nicht.
Wäre immerhin ein schönes Derby. Der Sponsorenpool wird sich nicht überschneiden, der Zuschauerpool ebenfalls nicht.
Allerdings verzichte ich lieber aufs Derby und gönne den Erlangern den Klassenerhalt.