Hab das Spiel zum Teil auf DYN nachgeschaut und hatte schon in der 8. Minute Puls. Das glasklare Offensivfoul von Balingen wurde als regelwidrige Abwehraktion von Battermann gewertet; mit 2 Minuten Strafe. Von solchen krassen Fehlentscheidungen gab es mehr als genug gestern.
Hab es mir komplett noch mal rein gezogen. Mir fehlen die Worte. Was kann man denn da machen? So viele Fehlentscheidungen gegen uns, ganz viele nicht gepfiffene Szenen für die Gegenseite. Meine Highlights:
- erste 2 Minuten gegen Stark sind absolut lacherlich: Normal geht’s da weiter, stattdessen 2 Minuten und 7m
- 2 Minuten gegen Eisenträger, obwohl er steht: 2 Minuten und 7m statt Sturmerfoul
- Zweite 2 Minuten für Stark: wenn die das Spielen des Balls mit Fuß vorher pfeifen, dann kommt es nicht zum Tempogegnstoß und Mario kommt gar nicht erst in die Situation: statt normal Angriff für uns weiter, 2 Minuten für Stark. Und was will der Delegierte da von Lohrbach? Soll der die Bande fixen oder was?
- Wullenweber wird beim Angriff auf Rückraum Links am Trikot gehalten, ist eigentlich durch. Statt 7m wird nicht gepfiffen und aus einem Tempogegenstoß resultiert ein Tor für Balingen
- Minute 49:20 beim Tempogegenstoß wird der Ball geprellt und danach FÜNF Schritte gemacht bevor der Ball fliegt
Ich bin sprachlos. Das alles was ich aufgezählt habe findet in 15 Minuten innerhalb der 2. Halbzeit statt.