Ich erinnere mich 😀
Was war denn die höchste Heimniederlage
Bundesliga: 17:26 vs. TV Großwallstadt am 6. Mai 1979
überhaupt: DHB-Pokal 15:25 vs. TUSEM Essen am 21. November 1990
Die 39 Gegentore sind auch Rekord für die meisten GT zu Hause.
Ich erinnere mich 😀
Was war denn die höchste Heimniederlage
Bundesliga: 17:26 vs. TV Großwallstadt am 6. Mai 1979
überhaupt: DHB-Pokal 15:25 vs. TUSEM Essen am 21. November 1990
Die 39 Gegentore sind auch Rekord für die meisten GT zu Hause.
Höchste Heimniederlage gegen Gummersbach, zweithöchste Heimniederlage in der Bundesligageschichte des THW. Beim letzten Sieg des VfL in Kiel war der heutige Sieger-Trainer auch dabei. Bei anderen Vereinen würde jetzt der Trainer gehen.
Stojanovic (1.-50., 52.-60., 22 Parden), Ramota (n.e.), Fazekas (50.-52., 0 Paraden); Narcisse (9), Sigurdsson (8), Alvanos (5), Zrnic (2), Gunnarsson (1), Spatz, Lützelberger (3), Jakobsson, Wiegert, Ilic (11/6); Trainer: Gislason
Fragezeichen geklärt: Das ist Dujshebaevs Trainerteam bei Frankreich
[...] Bei einer außerordentlichen Vorstandssitzung am heutigen Freitagmittag (27. Dezember) wurden die Fragezeichen im Team um Talant Dujshebaev geklärt. [...]
Montebovi wäre im Sommer zwar ablösefrei, soll aber auf dem Sprung zu IFK Skövde stehen.
2 Millionen!
Rupien? Dänische Kronen? Signierte Ausgaben von Bobs Autobiografie?
Freundschaft!
Tut ja auch niemand beim SCM.
Man darf sich nicht über die Belastung beklagen, wenn selbst bei so einem Spiel Weber und Zechel 60min auf der Bank sitzen.
Landin on fire! Seit dem 10. Dezember hatte er keinen Fehlwurf mehr: jetzt 18/18.
Erlangen 3, SCM 1, RNL 5 und SCM 5. Heute schon 4 von 4.
Wäre seltsam, wenn die Löwen, die sehr wahrscheinlich nicht international spielen werden, Leopold bei einem sicheren CL-Teilnehmer aus dem Vertrag kaufen würden. Zumal Leopold nach dem Karriereende von Valero Rivera Jr die klare neue Nr1 auf Linksaußen sein wird.
Wird nicht erstmal die Verlängerung mit Dahmke bekannt gegeben? Wäre doch nur logisch.
Glaube ich nicht. Die mögliche Vertragsverlängerung mit Dahmke würde ich bei einem Heimspiel verkünden. Dass man das nicht vor dem Magdeburg-Spiel getan hat, spricht schon fast gegen die feststehende Verlängerung. Aber da der THW öfter mal nicht besonders glücklich kommuniziert, kann ich mich da auch irren.
Welches jüngere Publikum guckt denn Pro7-Sat1 ? Die Zuschauer von Joko & Klaas dürften in ähnlichem Alter sein wie die zwei.
Landin weg, Bjerre nach Plock, Beyer nach Hamburg, Leopold noch unter Vertrag. Also entweder Ablöse für Mandic zahlen oder dieser No-Name aus Dänemark kommt. Im Grunde müsste heute noch die Neuverpflichtung bekannt gegeben werden, um die Wogen zu glätten.
Mannheim ![]()
Magdeburg ![]()
Flensburg ![]()
Geile Woche, lieber THW!
wie im Europapokal findet das Finale (ein Spiel) an neutralem Ort aka Paris statt.
Da die Starligue eh nur 16 Mannschaften und 30 Spieltage hat, werden die Spieler zumindest durch Playoffs nicht übermäßig zusätzlich belastet.
---
Für Deutschland undenkbar. Stellt dir vor, du musst am Saisonende nach DHB-Pokal-Final4 und Europapokal-Final4 nach 30-34 Bundesligaspielen noch Playoffs mit SCM, THW, SG und Füchsen spielen.
Nunja, bei den Schweden wären ja nur Månsson (der nicht spielte), Roganovic und Montebovi überhaupt interessant.
Der erste wechselt zu Hoj, der zweite zu den RNL und bei Montebovi weiß ich es gerade nicht. Er kann sich jedenfalls genauso abrollen wie Emil Jakobsen 😁
Månsson hat bei der EM gespielt, immerhin 4 Minuten.
Top7 der aufstrebenden Spieler in beliebiger Reihenfolge
Pauli Jacobsen, Färöer
Janos Josef, Tschechien
Nikola Roganovic, Schweden
Patrick Andersson, Norwegen
Marcos Fis, Spanien
Andraz Makuc, Slowenien
Zlatko Rauzan, Kroatien
Da ist Golla zu fair. Da muss er sich auf den Boden schmeißen und das Gesicht halten, damit die Schieris zum Videobeweis gehen.
Wer wurde Potm im Finale? Habe nicht alles nach dem Spiel mitbekommen.
Kevin Möller
Spielabbruch. Jetzt!