Beiträge von hamster-gestreift

Schön schön.. mehrfach irgendwas schreiben und auf Nachfrage Zeit auf einmal zu kostbar...

Aber ich merke schon, ihr habt eigentlich kein Bock auf diese Regelung (was euer gutes Recht ist) dann kann man auch schreiben die Regelung mit dem Korridor ist Scheisse und nicht 2 min fordern nur weil jemand die bestehenden Regeln für sich nutzen möchte..

bitte lies meine Anmerkung nochmal, bevor du dich hier weiter blamierst.

Wow, es kann noch peinlicher werden. Kaufmann? Anti-Handball vom Feinsten, pures Reingerammel in die Abwehr wieder und wieder. Kaufmann wird man bewerten können, wenn er mal bei einem Topklub trainieren darf. Fraglich, ob das passieren wird. Dann legst du mir eine Argumentationskette in den Mund, die ich nicht getroffen habe, weil du keine Argumente hast. Peinlich.

Und genau da ist es die Aufgabe des Trainers, sie aus diesen Szenarien wieder raus zu holen. Erfolglos! Nur 7:6 und das wars. Und das läuft oftmals ins Leere! Das gehört auch zur Wahrheit, wenn er sagt, dass seine Spieler liefern müssen - denselben Maßstab legt er sich nie an! Stattdessen sind es dann die Schiris und die Unerfahrenheit des Teams, weil sie ja noch nicht so weit sind! Und das werden sie auch nie mit ihm, denn er kann sie nicht unterstützen! Weltklasse Spieler ist nicht gleichbedeutend mit Weltklasse Trainer! Und selbst wenn man das Weltklasse streicht, er ist auch davon entfernt leider! Einer hat es heute so treffend geschrieben, er ist kein Handballtrainer!

Es wird ja immer peinlicher hier. Der Mann ist Deutscher Meister, Pokalsieger, Champions-League-Sieger als TRAINER geworden.

Supercup vs Berlin 31:31

BuLi in Berlin 32:29-Niederlage nach 29:29

Pokal in Berlin 32:30-Niederlage

BuLi in Magdeburg 26:26

BuLi vs Magdeburg 31:29

In den Topspielen sind sie da. Nur die Konstanz fehlt ihnen und sie haben immer wieder diese minutenlangen Blackouts.

Der Artikel ist doch lesbar.:/

- Rasmus ist geerdet, würde gerne mit der A-Jugend das Viertelfinale spielen

- professionelle Strukturen mit dem Leistungszentrum, Schule, Athletik

- jedes Jahr 2-3 Spieler zu den Profis

- eigene Trainerausbildung, bis auf Jens Häusler (U23) alle Trainer mit Stallgeruch

- Zusammenarbeit mit Holstein, Gang in die Schulen

- NLZ und Zertifikat teurer als die Strafe für keine Nachwuchsarbeit

- Blick auf die nächsten Kieler Talente: Eisend, Hahn, Anschütz, Suhr

- Quali für die nächste A- und B-Jgd-BuLi geschafft, C-Jugend im Landespokal-F4 und U23 im LP-Finale

Ob wir bald neue/bekannte Norweger in der Bundesliga sehen? Die Top-5-Torschützen der norwegischen Liga:

Emil Havsgård, 21, RL, Bækkelaget

Simon Jeppson, 30, RL, Kolstad

Ciljan Sagosen, 18, RM, Bergen

David Walstad Haugstvedt, 21, RR, Drammen

Henrik Hartz Hagen, 21, RL, Fjellhammer

Hätte ich als Kreisläufer Nummer 3 auch gerne in Flensburg gesehen. Hätte sicherlich neben Bergholt auch gute Einsatzzeiten im Angriff bekommen. Plant man in Flensburg wirklich nur mit 2 Kreisläufern? Wäre fahrlässig. Oder hofft man, dass Faljic sich doch noch für einen Anschlussvertrag empfiehlt?

Dann müsste Flensburg Ablöse zahlen, denn Faljic hat bereits bei Zagreb unterschrieben.

Edit: Habe Faljic mit Rauzan verwechselt. Faljic kam ja bereits von Zagreb.