Lieber Zebra-Fan seit 2004:
Es geht darum, dass alles trillionen Mal durchgekaut, aber nix (nennenswert) neues gepostet wird. Das hat keinen Mehrwert und darf angemerkt werden.
Außerdem darfst Du Dir gerne auch mal den Spiegel vorhalten
: Für Dich ist alles sachliche oder positive zum THW - speziell Filip - auch k**** und Du wirst nicht müde, dass zu erwähnen.
Für uns alle gilt, bitte einfach etwas mehr Verständnis und Gelassenheit
Bist du der Zensor, der darüber entscheidet, wie häufig hier etwas gesagt werden darf? Gegen welche Regel der HE verstoßen Wiederholungen? Wenn ja, wie häufig darf denn etwas wiederholt werden?
Es handelt sich ja mittlerweile nicht mehr um eine Einzelmeinung (dann würde ich dir empfehlen, den User zu blocken), sondern die Kritik wurde ja sogar von den KN aufgegriffen.