keine Schonung für Anki, weil Bilyk und Reinkind kein Bundesliganiveau mehr haben.
Beiträge von hamster-gestreift
-
-
laut MDR-Kommentator spielt Pytlick jetzt in der Ostsee-Arena in Kiel.
-
Ich glaube nicht, dass Ankermann heute viel spielen wird. Morgen ist das erste Viertelfinale in der A-Jugendbundesliga zu Hause gegen Vorjahresmeister Erlangen, da wird Ankermann mehr gebraucht.
-
Und die restlichen 800.000 €?

vielleicht mal eine Saison mit einer schwarzen Null abschließen.
-
Der Fluch von 2006. Klinsi hatte nicht nur Buddha-Statuen, sondern auch Voodoo-Puppen.
-
-
Was hieße denn das für die bestehenden Gerüchte? Viggo ab 2026, Uscins kommt nicht? Und was passiert auf Rückraum links? Wer macht Platz für Martim Costa? Grgic oder Møller? Denn Briet kommt ja auch.
Møller spielt nur die Heimspiele und gegen den THW. Spart auch Reise- und Hotelkosten. Den Rest teilen sich Grgic, Briet, Martim und Minne.
-
Der Hype um ihn ist jedenfalls vorbei. Zur Zeit stagniert er. Er wird im nächsten Jahr auch bereits 25 Jahre alt, dann muss er wechseln oder sich in Hannover mit Mittelmaß zufrieden geben. In Kiel würde er als Nachfolger von Reinkind jedenfalls passen.
Denke ich nicht. Mit Emil haben wir bereits eine Wurfkuh.
-
Stand jetzt.
Ich habe immer noch die Hoffnung, das wir uns ein wenig am unglaublichen Wechsel-Sommer 2027 beteiligen.
Gisli und Claar nach Veszprém, damit Weber mehr Spielzeit bekommt?
-
Schön schön.. mehrfach irgendwas schreiben und auf Nachfrage Zeit auf einmal zu kostbar...
Aber ich merke schon, ihr habt eigentlich kein Bock auf diese Regelung (was euer gutes Recht ist) dann kann man auch schreiben die Regelung mit dem Korridor ist Scheisse und nicht 2 min fordern nur weil jemand die bestehenden Regeln für sich nutzen möchte..
bitte lies meine Anmerkung nochmal, bevor du dich hier weiter blamierst.
-
Alles anzeigen
Das ist doch dummes Zeug was Du da schreibst!
Natürlich kannst Du Vereine aus den unteren Regionen nicht mit dem THW vergleichen!
Als Jicha zum THW kam war der Verein schon an einem Scheidewewg hatte aber extrem viel Substanz.
Dieses Substanz reichte eben TROTZ Jicha zum CL Sieg!
Dekaden war der THW der finanzstärkste Verein der Liga, dann ist eben vieles leichter!
Es geht auch nicht darum, ob man mal ein Spitzenspiel gewinnt oder der SCM dem THW liegt.
Unter Jicha stganiert die spielerische Entwicklung.
WAS hat er denn man in den letzten Jahres an taktischen Neuerungen gebracht? Vergleiche das bspw. mal mit einem Kaufmann, da stinken wir massiv ab! Weder macht Jicha Spieler besser, noch ist er sonderlich erfolgreich! Und das gestern zählz im Leistungssport schon mal gar nichts! Du kannst Dich ja weiterhin dafür feiern, dass wir mal gut waren! Wie soll denn deine Argumentatiosnkette weitergehen? Das Ergbenis gegen die MT war doch eigentlich okay? Frag mal beim HSV, Leipzig oder wem auch immer nach, weil die HÖHER verloren haben? Sorry, aber das ist nicht mein Anspruch! Fakt ist: Andere arbeiten in allen Bereichen besser als wir! Und wenn kommenden Saison nicht wirklich was passiert, denn wäre der AR verrückt, wenn sie weiter an Jicha und Szilagyi festhalten! Wenn Du das Gefühl hast, dass bei unserem Verein das bestmögliche geleistet wird, dann mag man zu solchen Einschätzungen kommen. Ich sehe das nicht so!! Wir rufen nicht mal ansatzweise ab was möglich und NÖTIG wäre! Das gilt für das Team, aber noch mehr für Trainer und Manager!
Wow, es kann noch peinlicher werden. Kaufmann? Anti-Handball vom Feinsten, pures Reingerammel in die Abwehr wieder und wieder. Kaufmann wird man bewerten können, wenn er mal bei einem Topklub trainieren darf. Fraglich, ob das passieren wird. Dann legst du mir eine Argumentationskette in den Mund, die ich nicht getroffen habe, weil du keine Argumente hast. Peinlich.
-
Hat dreimal in Folge die CL Plätze krachend verpasst
d.h. alle anderen 15 Männer an der Seitenlinie der Bundesligavereine auf den Nicht-CL-Plätzen sind demnach auch keine Trainer, sonst wären sie ja in der CL. Es bleibt weiterhin peinlich.
-
Und genau da ist es die Aufgabe des Trainers, sie aus diesen Szenarien wieder raus zu holen. Erfolglos! Nur 7:6 und das wars. Und das läuft oftmals ins Leere! Das gehört auch zur Wahrheit, wenn er sagt, dass seine Spieler liefern müssen - denselben Maßstab legt er sich nie an! Stattdessen sind es dann die Schiris und die Unerfahrenheit des Teams, weil sie ja noch nicht so weit sind! Und das werden sie auch nie mit ihm, denn er kann sie nicht unterstützen! Weltklasse Spieler ist nicht gleichbedeutend mit Weltklasse Trainer! Und selbst wenn man das Weltklasse streicht, er ist auch davon entfernt leider! Einer hat es heute so treffend geschrieben, er ist kein Handballtrainer!
Es wird ja immer peinlicher hier. Der Mann ist Deutscher Meister, Pokalsieger, Champions-League-Sieger als TRAINER geworden.
-
Alles anzeigen
So kann man es auch interpretieren!
Man könnte aber auch ableiten, dass der THW so schlecht ist, dass es ständig zu knappen Spielen gezwungen wird. Viele "knappe" Spielen hatten denn die anderen "Topteams"?
Mich erinnert der THW derzeit stark an Burgdorf. Stark angefangen und dann jede Menge knappe Spiele, aber tatsächlich ist man deutlich weiter von der Spitze entfernt!
Wer heute das Spiel SCM gegen die Füchse gesehen hat, der könnte zur Bewertung kommen, dass die beiden Teams einen anderen Sport machen!
Supercup vs Berlin 31:31
BuLi in Berlin 32:29-Niederlage nach 29:29
Pokal in Berlin 32:30-Niederlage
BuLi in Magdeburg 26:26
BuLi vs Magdeburg 31:29
In den Topspielen sind sie da. Nur die Konstanz fehlt ihnen und sie haben immer wieder diese minutenlangen Blackouts.
-
Zwei schwache Kreisläufer, der ausbleibende Torwartwechsel in Halbzeit 2 und die Fehlentscheidungen bezüglich der Gesichtstreffer kosten Berlin den Sieg.
-
2 von 6 vom Kreis, Darj und Marsenic sind zu schlecht.
-
jetzt schmeißen sie Marsenic für einen Phantom-Gesichtstreffer runter.

-
Die Schiedsrichter sind bisher erfreulich souverän. In der Atmosphäre sicher nicht einfach.
jetzt haben sie zwei Gesichtstreffer gegen Andersson nicht bestraft.
-
Marsenic befindet sich in der "gelben Zone". Es gibt keine aktive Behinderung des Anwurfs. Zum Nachlesen hier.
Edit: Das bewusste Abwerfen durch Hernandez hätte 2min für den Keeper zur Folge haben MÜSSEN.
-
Tibor Ivanisevic hat für Skjern mal 8 von 9 Siebenmetern in der Champions League gegen Saporischschja gehalten.
Milosavljev steht bei 5 von 6.