Beiträge von HandballerALLGemein

Mhh... o.k. das mit der Kaderqualität stimmt wahrscheinlich schon. Aber warum werden dann die Aktionen von bestimmten Spielern immer gut geredet... und Andere mit guten Leistungen quasi überhaupt nicht erwähnt?

Ein Schelm wer da böses denkt...

Jetzt mal ehrlich... objektive Berichterstattung bzw. Moderation sieht doch anders aus? Hab mir jetzt mal im Nachgang die Spiele angeschaut. (irgend ein Kollege meinte das sollte man tun, bevor man allgemein urteilt)

Hab ich gemacht!!! :)

So heute gegen Portugal zählt es das erste Mal.

O.k.wenn das sooo ist... dann würde mich von den beiden mal wirklich interessieren was mit den Positionen RL und RR los ist... sie kommen ja alle aus den hoch gelobten Leistungszentren Berlin und Kiel...

So... gemäß Bayreuther Zeitung und auf der Homepage von HC Erlangen ist heute Trainingsauftakt...

Wie sieht es jetzt arbeitsrechtlich bei Zehnder aus...

Von meinem Rechtsverständnis her, sollte Zehnder heute zum Trainingsauftakt da sein...

Oder er ist bis auf Weiteres freigestellt oder krank...

Wie ist hier die Rechtslage? Wer kennt sich damit aus?

Die beiden Juniorennationalspieler (Scheerer und Gömmel) sind glaube ich noch in Slowenien mit der U20?

Ansonsten müsste der neue Kader ja heute antreten...

:cool: :cool: :cool:

Na da bin ich mir absolut sicher... muss man da jetzt dann Angst haben...? Wahrscheinlich lesen alle Trainer und Verantwortliche mit...

Ist in den anderen Sportforen nicht anders... :)

Trotzdem soll es sehr einseitig sein... viel über Kiel und Füchse Spieler gesprochen werden.

Aber wie gesagt.. ich hab es nur innerhalb meines Vereins mit bekommen.

Melsungen hat nicht auf die Verletztenmisere reagiert...sie trauen Drosten einfach kein beständige BuLI Saison zu...

Und Barrufet ist ein gut ausgebildeter LA... aber immer noch U20... (man hätte aber auch aktuelle U20 Spieler aus Deutschland zumindest ins Auge fassen können... aber spanischer Trainer!! )

Yes, zumal die Mannschaft von Erlangen ja wirklich um ihn rum erneuert werden sollte und wurde... und Erlangen immer kommuniziert hat, was sie von ihm halten und das er auf jeden Fall zurück kommen soll...

Bei Justin Kurch wurde die Leihe z. B. verlängert... (weil wohl die Entwicklung nicht sooo vielversprechend ist... und wahrscheinlich auch nicht sein wird)

Ganz ehrlich... ich finde es unmöglich..!!! zu mehr lasse ich mich nicht hinreisen...(evtl. noch ne Frechheit!!!) von dem Management des Spielers... und klar kann man Manu verstehen. Aber seine Entwicklung wurde auch von Erlangen aufgrund der Leihe nach vorne getrieben. Dann sollte man es anders regeln...

(und ich bin kein Freund der Entscheidungsträger vom HC Erlangen :) eher das Gegenteil )

PDF Unterschrift oder Original... ??? (wow... das Gesetz schreibt es vor... ) BOAH... :cursing: :thumbdown:

Die Füchse wären knall doof Reichmann nicht zu nehmen... und Reichmann wäre knall doof nicht zu den Füchsen zu wechseln.

1 Jahresvertrag - abwarten was die Verletzung des Kollegen macht. Reichmann wirkt fit.. gute Quote... soll nur (angeblich) eher ein schwieriger Spieler gewesen sein... Aber ich vermute mit dem Alter eher softer unterwegs... Ich gönne ihm das Engagement..

Mag ihn als Spielertyp...

Wer weiß was zur Causa Manuel Zehnder? Ich denke er kommt nicht... aber wie und wohin möchte er denn wechseln.

Und würde ihn Erlangen freigeben? Oder muss Erlangen in freigeben?

Und wenn ich mir den Kader wirklich mal so anschaue... es geht glaube ich wirklich um´s nackte überleben in Liga 1...

Und ich glaube auch, dass Sellin eine "Notlösung" ist. Da ich vermute kein etablierter BuLI Trainer wird sich dieses Konstrukt HC Erlangen mehr antun. Und nach dem Weggang von Raul Alonso, wird da mit Sicherheit im Hintergrund noch mehr - gegen ??? - den HC Erlangen laufen.

Aber vielleicht auch gar nicht schlecht, Richtung zweite Liga zu schielen... (evtl. auch schielen zu müssen) Laut HP hat der Verein sehr viele talentierte Spieler in der Jugend. (teilweise auch schon Erfahrung in der Jugendnationalmannschaft).

Mal schauen wo die Reise hin geht.. :S

Leider hat hier "Schleicher" rein von der Begrifflichkeit her unrecht...

Ein Übungsleiter ist im klassischem Sinn einer der Übungen anleitet... ( der C-Schein Inhaber).

Ein Trainer ist der der Ziele ausgibt und diese auch verfolgt... ( der B-Schein Inhaber).

Ein Coach ist der der Missionen erfüllt und die Visionen der GF oder des Vereins umsetzt (der A-Schein Inhaber / oder EHF MasterCoach)

Und im Handball wird im Profi-Geschäft (bzw. im mittleren Leistungsniveau) das sehr häufig vermengt.

(aber das ist das klassische Ranking von Trainertätigkeiten - Laut Sporthochschule Köln...

(sorry für´s "Klugscheissen".. :) :) :)