Abstiegskampf 2024/25

• Ja, für nen Aufsteiger sind es sicher beachtliche Zugänge. Aber ne absolute Granate ist nun auch nicht dabei.

In Bietigheim hat Kühn sicher einen anderen Stellenwert, erhält mehr Wertschätzung und wird etwas freier agieren können…da könnte es auch nochmal zu einem „Zweiten Frühling“ kommen :hi:

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Bei seinem letzten Auswärtspiel in Göppingen merkte man nach 5 Minuten das er mit Melsungen abgeschlossen hat. War ein bisschen enttäuscht ihn so zu sehen, weil ich besonders seine Würfe aus der zweiten Reihe toll finde.

Sieht man halt immer weniger die Shooter aus der zweiten Reihe.

Denke auch das er Wertschätzung mit Toren zurückzahlt

• In Bietigheim hat Kühn sicher einen anderen Stellenwert, erhält mehr Wertschätzung und wird etwas freier agieren können…da könnte es auch nochmal zu einem „Zweiten Frühling“ kommen :hi:

Obwohl ich noch nie ein Fan von ihm war, würde ich es ihm gönnen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• In Bietigheim hat Kühn sicher einen anderen Stellenwert, erhält mehr Wertschätzung und wird etwas freier agieren können…da könnte es auch nochmal zu einem „Zweiten Frühling“ kommen :hi:

Wenn der Körper mitspielt und es stimmt was er in dem Interview angegeben hat, dann kann es ein sehr sonniger 2. Frühling werden.

• Mein Gefühl ist, dass die namenhaften Neuzugänge von Bietigheim das Mannschaftsgefüge durcheinander bringen. Ich glaube, dass Bietigheim eine gute Rolle spielen wird, es am Ende jedoch nicht für den Klassenerhalt reicht. Für mich sind die weiteren Abstiegskandidaten Erlangen und Eisenach.

Potsdam traue ich den Klassenerhalt nicht zu.

• Mein Gefühl ist, dass die namenhaften Neuzugänge von Bietigheim das Mannschaftsgefüge durcheinander bringen. Ich glaube, dass Bietigheim eine gute Rolle spielen wird, es am Ende jedoch nicht für den Klassenerhalt reicht. Für mich sind die weiteren Abstiegskandidaten Erlangen und Eisenach.

Potsdam traue ich den Klassenerhalt nicht zu.

Denke zwar nicht, dass es Potsdam reichen wird, aber gönnen würde ich es ihnen

• Interessantes Ergebnis heute. Vielleicht rutscht Erlangen echt mit rein.

2 der meistgenannten Abstiegskandidaten so früh schon mit einem Auswärtssieg.

Echt bemerkenswert viele direkte Duelle zu Beginn der Saison. Nach Potsdam-Bietigheim und Erlangen-Eisenach nächste Woche Eisenach-Bietigheim und Erlangen-Stuttgart. In 3 Wochen Erlangen-Potsdam.

• Glückwunsch zum Sieg in Erlangen aus Ebersdorf bei Coburg

Weiter so

Lächle und sei froh - und ich lächelte - und ich war froh - UND es kam SCHLIMMER

• Interessantes Ergebnis heute. Vielleicht rutscht Erlangen echt mit rein.

2 der meistgenannten Abstiegskandidaten so früh schon mit einem Auswärtssieg.

Echt bemerkenswert viele direkte Duelle zu Beginn der Saison. Nach Potsdam-Bietigheim und Erlangen-Eisenach nächste Woche Eisenach-Bietigheim und Erlangen-Stuttgart. In 3 Wochen Erlangen-Potsdam.

Ist jetzt echt keine Überraschung

• Wetzlar kommt unten raus... haben auch - sorry - wirklich wohl den besten Trainer für so eine Situation.

Die anderen potentiellen Absteiger sind auf der Trainerposition eher schwächer besetzt.

Sau schwach sind wirklich Stuttgart, Erlangen, Potsdam, Göppingen... und Bietigheim.

• Wetzlar kommt unten raus... haben auch - sorry - wirklich wohl den besten Trainer für so eine Situation.

Die anderen potentiellen Absteiger sind auf der Trainerposition eher schwächer besetzt.

Sau schwach sind wirklich Stuttgart, Erlangen, Potsdam, Göppingen... und Bietigheim.

Dem kann man bis jetzt nicht widersprechen

• Nicht für alle :hi:

und dass der TVB mittendrin steckt ist auch keine Überraschung :hi:

Dass Stuttgart sich grundsätzlich im unteren Tabellendrittel einsortieren wird, ist denke ich keine Überraschung. Dass Stuttgart aber direkt Zwei, aus meiner Sicht wirklich desolate Auftritte hinlegt und sich direkt ganz verdient ganz unten einsortiert, damit konnte man glaub wirklich nicht rechnen

• Dass Stuttgart sich grundsätzlich im unteren Tabellendrittel einsortieren wird, ist denke ich keine Überraschung. Dass Stuttgart aber direkt Zwei, aus meiner Sicht wirklich desolate Auftritte hinlegt und sich direkt ganz verdient ganz unten einsortiert, damit konnte man glaub wirklich nicht rechnen

Laut Verein ist diese Saison Platz 9 das Ziel.

• Laut Verein ist diese Saison Platz 9 das Ziel.

Wunsch und Wirklichkeit haben bei Stuttgart die letzten Jahre meist deutlich differiert. Dass dieser Tabellenplatz nicht mehr als ein Wunsch sein kann, war tatsächlich glaub den meisten hier klar, nicht aber dieser Absturz (zumindest stand jetzt)

Anzeige