Wenn Du nach jedem schlechteren Spiel zum "Chef" musst. Und jedes mal Gehaltskürzungen und/oder andere Sanktiinen in den Raum gestellt werden... dann hast Du als Profi irgend wann auch keinen Bock mehr... gibt es in Erlangen genug Beidpiele.
Leider
Beiträge von HandballerALLGemein
-
-
Weil er schon in Erlangen nichts mehr bewegt hat
Ja bitte verpflichtet Martin Schwalb... bitte bitte bitte... dann könnt ihr definitiv schon für die 2 Liga planen...

-
Torleute sind definitiv ein richtiges Problem...
Nicht nur im Spiel ... das Problem ist die Wurf-Qualität im Training...
Wenn im Training jeder Wurf ein Treffer ist?? Und dann steht plötzlich ein Torwart im Tor während dem Spiel.
Also auf der andren Seite!

-
Welche Personalie meinst Du ?
Viggo ist wieder da - Firnhaber / Olsson /Kos...
Aber RA und KM sind gut besetzt...
-
Wird schon noch eng für Erlangen... Leider spielerisch geht momentan wenig...
Weiterentwicklung bleibt stehen? Oder einfach nur ne Delle?
-
Ja na klar ist er günstig... Papa zahlt das Gehalt...

-
https://eulen-ludwigshafen.de/news/eulen-ver…-matteo-menges/
Matteo Menges wechselt ab sofort aus Coburg nach Friesenheim. Etwas mehr Quantität im Kader ist sicherlich gut, aber ob der Junge auch die Qualität erhöht? Man wird es sehen.
Der Junge überschätzt sich schon seit seiner Jugend... (bzw. die Eltern/das nähere Umfeld) Ist ein "Sozial-Media" Influenzer Ding... Hat meiner Meinung nach kein 2 Liga Format... Aber ein Gebaren wie ein Nationalspieler...

-
Erinnert mich immer ein bisschen an Matthias Flohr... technisch komplett eingeschränkt.... aber Abwehr immer drauf... so kann man auch ohne viel Talent BULI spielen.

-
sportliche ja... aber die Zuschauer / Interessierten / Fans wollen auch beim finanziellen Aspekt Klarheit haben.
Das ist ein bisschen wie beim Doping... wenn jemand beim "Bescheissen" erwischt wurde, ist es richtig schwierig wieder mit dem Sportler/Sportlerin eine Vermarktungsstrategie bzw. Fanstrategie aufzubauen.
Das findet glaube ich - aus der Ferne - gerade in Hamburg statt.
-
Mal schauen. Während Jakobsen derzeit mit 75 Toren insgesamt die meisten aller Linksaußen in der Bundesliga erzielt hat, lebt er doch a) von den 7m -> 30 und b) von den Gegenstößen -> 18 bei 75 %. Schaut man allerdings auf seine Wurfquote von seiner Außenposition, so liegt er bei 64 % auf Platz 24! Knapp hinter dem gescholtenen Dahmke und weit hinter Landin (74 %) und Spitzenreiter - sofern man mehr als 5 Tore von LA warf - Yannick Bialowas (90 %).
Bialowas ist ja auch der beste LA im Erlangener Profikader... aber der bessere Abwehrspieler dürfte wohl Bissel sein. Deshalb auch im Gesamtpaket vorne...
-
Ähnlich wie in Erlangen (also Günther (DHfK) und Bissel (HC)) ... und ich sitze geografisch dazwischen...

-
Ich glaube die mussten Pandemiegelder zurück zahlen...
-
Warum und für wen sollte Morante nach Erlangen? Und Erlangen muss nicht mehr sooo viel zahlen für eine funktionierende Mannschaft... es funktioniert mit 3 - 4 Stars... und der Rest ist guter Bundesliga-Durchschnitt... evtl. brauchen sie noch einen RA... wenn Gömmel wirklich weg gehen würde. Aber ansonsten...
-
Faust hat in Lemgo bisher definitiv nicht die Entwicklung genommen, die ich ihm zugetraut bzw. von ihm erwartet hatte. Im Gegenteil.
Für mich schon... ist nicht besser... zu limitiert.
-
Ich glaube einfach man möchte in SGBBM eine seriösen Arbeiter als Trainer, der mit seiner ruhigen sachlichen Art die Entwicklung von Romero fortführen soll.
Mayerhoffer kann das glaube ich sehr gut. Innovationslust - Aggressivität - Medienauftritte - etc.. gehören mit Sicherheit nicht zu seinem Portfolio.
Und passt auch nicht zu dem Verein.
-
Bei den Verantwortlichen!!!

-
Ich gehe bei der Aussage von OKO (der normalerweise echt viel Sachverstand hat) bei der Einschätzung über die Arbeit von Mayerhoffer auch nicht mit...
Aber - wie gesagt - hier kann man schon unterschiedlicher Meinung sein.

-
Ebner ist quasi gerade überall im Gespräch... ( Berlin - Lemgo - Erlangen - ... ) aber eben auch wohl sehr teuer...!
-
Also - echt wertfrei - in Erlangen gab es wohl mal einen Sportlichen Leiter, der ein Verhältnis mit einer Spielerfrau hatte. Laut den Medien (damals) wurde er dann auch sofort freigestellt.
-
Alles anzeigen
HW hat den Stand schön zusammengefasst.
https://www.handball-world.news/artikel/vor-de…uenchen-1137789
Gibt schon den Anlauf zu einer Dachmarke. hachinger Tal München. die A-Jugend momentan Tabellenführer in Liga Süd.
das klingt schön organisch. Wäre wohl ne Premiere im 21 Jahrhundert von Handballdeutschland.
Quatsch... in welcher Liga soll das sein? upps, ja in der 2 Liga Süd... und die B-Jugend ist leider in der BuLi wohl Letzter... ne ja...