Welcher Trainer wird als 5. in der Saison 25/26 entlassen oder gibt auf?

• Ich nicht.

Bei den Trainern ist ja nun schon heftig gewechselt worden.

Da passiert-wenn überhaupt- noch was bei den Spielern.

Sehe ich ganz genauso. Mal davon abgesehen, wer hat mehr Know How für den Abstiegskampf als F. Carstens und wäre zudem verfügbar? Nein, das macht absolut keinen Sinn. Spielerseitig könnte ich mir da eher noch was vorstellen. Es wurde mal gemunkelt, das Khairi nach der EM Pause nicht mehr zum Kader gehört und dafür noch ein weiterer Spieler für den Rückraum kommen soll. Khairi war in der Vorbereitung nirgends zu sehen, würde dazu passen. weiß da jemand Genaueres?

• Also das mit Frank Carstens möglicher Entlassung ist doch totaler Quatsch...

Auch wenn Panik in Leipzig entstehen würde (oder auch schon ist), dann würde man glaube ich nie auf diesen Trainer "schielen"...

Dafür ist er viel zu gut und erfahren im Abstiegskampf.

Ich glaube notfalls - würde man mit ihm absteigen und dann alles dran setzen sofort wieder hoch zu gehen.

Ich habe eine andere These, wenn es in Erlangen nicht läuft.. hätte - könnte - wird - etc... hier die Trainerfrage durch den starken Mann gestellt.

Aber und ein großes Aber - für die Verhältnisse in dem Verein läuft es ja !!! Also auch hier "warum" sollte man?

Alle anderen "Chaos-Vereine" haben schon getauscht oder stehen mit guten Trainern da.

Also, ich glaube es wird nichts mehr passieren.