Donnerstag, 30. April 2026
30. Spieltag: SC DHfK Leipzig - HC Erlangen
-
-
Mal schauen, ob Erlangen sich anders präsentiert als im letzten Heimspiel. Sonst werden die beiden Punkte leichte Beute für Leipzig.
-
Ich hoffe, die Serie aus 0:18 Punkten IN Leipzig findet heute ein Ende-allerdings sind weder Kristjánsson noch Runarsson lt. Lokalblatt im Kader...
-
Ich glaube Kristjansson wird diese Spielzeit kein Spiel mehr für Erlangen machen... (aber das ist echt nur ein Gefühl) und ich glaube er wird nach der Saison schon in den Norden gehen. (auch nur ein Gefühl)
Und wenn das der Fall ist, wird es ganz schön ausgedüngt sein auf der RR - Position. Bandlow und Lochmann??? Einer der Top-Leute in der 2 Liga... und ein Talent Jhg. 2007...
Und jetzt noch ein Bauchgefühl ich denke Leipzig wird das - leider wieder - mit 4 - 5 + ziehen...
Was dann passiert? Kann man glaube ich in diesem Verein nicht vorher sagen -

-
Ich hoffe, die Serie aus 0:18 Punkten IN Leipzig findet heute ein Ende-allerdings sind weder Kristjánsson noch Runarsson lt. Lokalblatt im Kader...
Dagegen steht eine ziemliche Heimseuche von Leipzig in dieser Saison. Ich war mal mutig und habe auf Leipzig getippt.
-
Wenn Leipzig aus dem Spiel gegen Kiel nicht etwas mehr Mut und Selbstvertrauen gezogen hat weiss ich es auch nicht. Wenn man liest, wer da bei Erlangen fehlt, ist Leipzig Favorit. Die müssen nur die Nerven bis zum Schluss behalten und dann den Bock umstossen.
-
Wenn Leipzig aus dem Spiel gegen Kiel nicht etwas mehr Mut und Selbstvertrauen gezogen hat weiss ich es auch nicht. Wenn man liest, wer da bei Erlangen fehlt, ist Leipzig Favorit. Die müssen nur die Nerven bis zum Schluss behalten und dann den Bock umstossen.
Du sagst es! Die Nerven!!!