Beiträge von carmdan11

Vogel wirklich extrem stark.

Lott wirkte sehr agil.

Leuchter mit zwei Rückraumgranaten. Schön so 😊 👍🏻

Sehr amüsant ist ja die These im Füchse Forum, dass es einen Geldregen geben wird in Form von Ablösesummen für Lasse und Milo. Die Verträge laufen 26 aus, warum sollte es da Ablöse geben =O

Amüsant ist es eher, dass du dich regelmäßig über Sachen amüsierst, die nicht die Wahrheit sind.

THC Sport GmbH Bad Langensalza Jahresabschluss zum Geschäftsjahr vom 01.07.2021 bis zum 30.06.2022

III. nicht gedeckter Fehlbetrag 306.384,53

Abhängig von einem Autohaus und einem Bauunternehmen. Sowas kann schnell wie bei einem Hemdenhersteller enden.

Professionell ist, dass es überhaupt öffentlich einsehbare Geschäftszahlen gibt. Die gibt es im Frauenhandball außerhalb von Skandinavien, Frankreich und Deutschland wenig.

Läuft alles in der sogenannten "norwegischen Amateurliga" seit gut 20 Jahren genauso.

Wo das auf Vereinsebene und Ebene der Nationalmannschaft hinführt, kann man auf den Seiten von IHF und EHF nachlesen.

Bei dem Inhalt der Posts vom Märchenerzähler, seinem Zweitprofil und seinem Fanboy kann man nur schmunzeln.

Ludwigsburg ist pleite. Hat schlecht gewirtschaftet. Mehr als unschön. Vor allem für die Spielerinnen.

Immer wieder den Abgesang des deutschen Frauenhandballs dadurch anzukündigen, ist einfach nur lächerlich.

In Dortmund, Blomberg, Erfurt, Bensheim und und und wird hervorragende und professionelle Arbeit geleistet. Die Ergebnisse der letzten Saison zeigen das.

Und ein Spitzenteam, das pleite geht, das gab es im Handball (Frauen und Männer) in den letzten Jahrzehnten zur Genüge.

Weder die Pleite von Slagelse hat den dänischen Frauenhandball zerstört, noch die Pleiten von Larvik und Kristiansand den norwegischen Frauenhandball, die Pleite von Itxako nicht den spanischen Frauenhandball etc.

Ok, war mein Fehler, entschuldige das bitte. Du warst gar nicht gemeint. Mein Beitrag bezog sich auf #729, das war unglücklich von der Timeline.

Tut mir auch leid, dass das vielleicht etwas hart formuliert war, aber es gibt halt Dinge, die man anders sehen kann, mit denen man sich aber abfinden muss, deshalb "Weltbild". Ich kann Stifler's Moms Gedankengänge voll und ganz nachvollziehen, halte sie aber an den Tatsachen vorbei argumentiert.
    Bensheim hat sicher aktuell größere Probleme als die Vorbereitung einer einzelnen Spielerin.

Letzter Beitrag von mir dazu: Ich jubele nichts hoch, schon gar nicht eine Randsport, die nur wenige hier interessiert. Beachhandball hat speziell hier im Thread anlasslos nichts verloren. Es tut mir leid, wenn ich Euch damit belästigst habe, weil es eine prominente Spielerin gibt, die beides auf hohem Niveau spielt.

Du hast mit deinen Beiträgen ja vollkommen recht. Abgesehen davon warst du es nicht, der das Thema Beachhandball in diesem Thread immer und immer aufgreift. Und das zudem mit falschen inhaltlichen Bezügen.

Beachhandball (was mir persönlich nicht besonders gefällt) ist alles andere als eine Randsportart. In Südeuropa ist es oftmals im Sportunterricht der Schulen angekommen und beliebt. Ebenso in Südamerika. Die IHF hat es dadurch geschafft in einigen Ländern Lateinamerikas Handball viel populärer zu machen. Ebenso gibt es zahlreiche Schulen in Niedersachsen und Schleswig-Holstein die (zusammen mit Vereinen) einen Beachhandballplatz haben. Und die Schüler:innen damit mehr begeistern als mit anderen Ballsportarten.

Und ebenso sind Querbezüge zu anderen Sportarten von Unwissen geprägt. Es gibt zahlreiche professionelle Volleyballer:innen, die Hallenvolleyball spielen und gleichzeitig in den Sommermonaten im Beachvolleyball unterwegs sind.

Das Allstar-team. Die Schieris aus Uskbekistan und noch recht jung. Ziemlich beeindruckend, dahin zu kommen, aus einem Land ohne Liga.

Sehe ich genauso.

Zumal die "strittigen" Entscheidungen in der Crunch-Time mit Zeitlupe durchaus in Ordnung, bzw. keine kompletten Fehlentscheidungen waren (auf beiden Seiten).

Das deutsche Team hat über das Turnier hinweg für mich insbesondere in der Einstellung überzeugt. Man hat sehr als "Mannschaft" agiert. Hier hat sicherlich auch das Trainer-/Betreuerteam einen gewichtigen Anteil.

Die deutsche Mannschaft hat sicherlich Höhen und Tiefen gehabt. Mit ein wenig mehr Glück und Können in den letzten zehn Spielminuten könnte man auch im Finale stehen.

Ich glaube, man hat mit der Teilung EYOF/Euro vieles richtig gemacht. Und ich setze einen Zehner, dass man mit dem gleichen "Stamm" aus beiden Mannschaften bei der U19 um den Titel mitspielt.

Du ignorierst die Rote Karte gegen den wichtigen Abwehrspieler Petrus in Minute 26. Eine unfassbare Frechheit, zumal Serradilla später für einen aktiven Griff in den Wurfarm nur 2 Minuten bekam. Für mich fällt dieser Betrug in die Kategorie HF WM 2007 DEU- FRA sowie DEU-Slowenien EM 2018.

Wie hier schon letztlich des öfteren geschrieben, einfach mal vorstellen, dass die ganzen Entscheidungen genau andersrum gelaufen wären.

So viel Quatsch in einem Posting. Wahnsinn.

Ich bin ganz sicher kein SCM-Fan, aber ein völlig verdienter Sieg. Die letzte Auszeit von Wiegert (von dem ich auch kein Fan bin) und die Umsetzung durch die Mannschaft jetzt schon legendär.

Glückwunsche nach Thüringen. Das hat sich der THC verdient. Insgesamt wirkte das gesamte Team über das Wochenende hinweg auch harmonisch. Reichert natürlich überragend. Hoffentlich bleibt sie dem THC noch ein bisschen erhalten. Und wie auch immer man die Müller-Brüder findet, muss man diesen beiden Herzblut-Trainern den Erfolg auch sehr gönnen.

Insgesamt ein toller Erfolg für die HBF mit zwei Mannschaften im Final4. Es zeigt auch noch einmal wie gut die Liga in der Breite geworden ist.