Was viel schlimmer ist: ich mache 10 (!) TF's und spiele dann 7 vs 6....weil ich ja den Ball vorne so sicher laufen lasse, dass nicht im Ansatz die Möglichkeit eines Balles aufs leere Tor besteht
Da kann man nur froh sein, dass Leipzig genau so viele Fehler macht.
Beiträge von handbollsfan
-
-
Man sollte übrigens auch mal hinterfragen, ob eine Meisterrunde wirklich erst 3 Wochen nach dem letzten Hauptrundenspiel stattfinden soll.
Wie sollen die Mannschaften jetzt im Rhythmus sein ?
Gut, zwischendurch war Nationalmannschaft, aber ich finde auch, dass man dann 1 Woche zum trainieren hat und am Wochenende spielen könnte. Mussten die anderen Mannschaften ja auch wieder.
Aber irgendeinen Grund der Professionalisierung wird es wohl geben, sei es, eine Woche mehr Zeit zu haben, um Tickets zu verkaufen und Auswärtsfahrten (Fans) zu organisieren.
Jetzt musst du - theoretisch - 6 Wochen Finalrunde rechnen. Dann wären wir Anfang Juni...wenn du keine Mittwochs Spiele haben möchtest, um die Reisen für Auswärtsfans zu 'erleichtern'.
Dann kommt noch das EHF F4...
-
Respekt Jutta Ehrmann! Zwei der aktuellen besten Mannschaften der HBL wider besseres Wissen nicht von einem der besseren Schiedsrichter-Gespanne dieser Saison leiten zu lassen!

Wenn du sie fragst, wird sie dir sagen, dass es eine tadellose Spielleitung war und sie für das Top-Spiel die besten Schiedsrichter angesetzt hat ☝🏼 schließlich werde sie jedes Jahr wieder als bestes Gespann ausgezeichnet...
Kann der SCM echt froh sein, dass er sie nicht bekommen kann 😅
-
Griff in den Wurfarm und keine 2 Minuten?
-
Gummersbach einfach nicht tot zu kriegen! Top Auszeit von Sigurdsson
-
Dazu noch Schmiso mit seinem Fanboy Herumgesenfe. Hens geht ja noch aber man meint als gewogener Zuschauer, dass der Sieger von vorn herein feststeht.
Sei froh, dass da nicht noch Kretsche sitzt 😅
-
Mann Mann Mann was pfeifen die denn da, Gidsel braucht nur zu schwanken schon gibts 2 min
. Gegen Smits waren das niemals 2 min.
Es stand unentschieden...
-
Gummersbach mit dem besseren Start...die 2 Minuten, naja
-
Nichts und dann macht er extra für dich den Propeller!
Meine Güte, was ist nur mit dir bezüglich Berlin los...
Es geht um Bobs exquisiten Geschmack 😉 wenn der für ihn nocht so wichtige DHB Pokal schon mit so einem Goldstück geehrt wird, kann man sich ja nur fragen, was danach noch kommt.
Und bitte nicht, das möchte niemand in der Liga sehen...
-
Alle 3 nationalen Titel hatten auch schon andere Vereine gleichzeitig inne 😅 dass das immer so betont wird 🤣
Ich frage mich, was Bob anzieht, sollte Berlin mal die CL gewinnen 🤔🤔
-
Das könnte heute ein Mahe Spiel werden 😉
-
Wenn man die Garderobe von Bob verkauft, oder sein Budget begrenzt...könnte man die Ablöse für Pytlick locker zahlen 😅😅
-
Schulze/Tönnies sollten sich vielleicht ein anderes Hobby suchen. Ein rapider Abstieg von einem einstigen Top-Schiedsrichter-Gespann zu heilloser Überforderung.
Das sind die BESTEN Schiedsricher Deutschlands ☝🏼 - "....aber das rührt aus der Vergangenheit."
-
Warum sitzt die Goldelse von der Siegessäule auf der Tribüne?
Die Goldelse ist über 1,50 groß 😉
Aschenputtels Kostüm, vom Ball in Moritzburg ☝️☝️
Aber die 'billige' Kopie 🙈😅
-
Was hat BOB da eigentlich an?! 🫣
-
In Dortmund 15€
Bleiben 10€ für Bratwurst 😊
Oder Leberkäsbrötchen 😉 und bei 10,- bekommst du in Dortmund da auch noch zwei Getränke bei 😁
-
Wer hatte da nur seine Hände im Spiel ? 😉
Der, der auch die Meisterschale 'geklaut' hat 😉😅
-
Naja, du willst dich ja auch 'ordentlich' verabschieden
-
Wenn Berlin CL spielt, dann ist der BHC in der EL
Ganz blöde Frage:
Magdeburg wird Meister -> CL
Flensburg 2. -> CL
Berlin 3. -> CL
Kiel 4. -> gewinnt die EL -> laut neuer Regularien CL
Dann müsste in diesem Szenario doch der 3. raus sein, oder? Und dementsprechend der BHC auch nicht in der EL?
-
Langsam wird's albern.
Hast du schon gesehen, oder? Er gibt Fuchs voll einen mit, der kommt dadurch ins Straucheln und nur so kommt er vor ihn. Guck es dir nochmal an.
Bei dem Spielstand: lass den Jungen einfach laufen.