Warum gibt es keine Strafe für Skippy? Der Torwart hat sein Tor nicht verlassen und er rennt in ihn rein.
Solche Szenen gibt es andauernd und wird abgetan mit: konnte nicht mehr bremsen.
Warum gibt es keine Strafe für Skippy? Der Torwart hat sein Tor nicht verlassen und er rennt in ihn rein.
Solche Szenen gibt es andauernd und wird abgetan mit: konnte nicht mehr bremsen.
Schieris machen es wieder gut für Lemgo, zwei klare Stürmerfouls von Suton plus keinen 7m für Nacinovic.
Andererseits: den kann man trotzdem reinmachen
Freundschaft!
Hast Du schön gejinxt.
Wie beim Slenderman...einmal zu oft gelobt 🙈 ich hätte "bisher" mit einbinden sollen...
Als müssten sie einem beweisen, dass sie auch einen dicken Fehler machen können.
Immerhin die Schiedsrichter sind unauffällig. Positiv.
Wenn ich mit 2 Toren zurück liege, dann schieße ich den Ball mit allem, was ich hab, ins Tor...keinen Dreher 😩
Gut, dass Andi Wolff heute funktioniert
Freundschaft!
Lemgo gehört nicht unbedingt in die Champions League. Aber ich würde es ihnen sehr gönnen, wenn sie es gegen jede Wahrscheinlichkeit trotzdem rein schaffen.
Bisher spielen sie eine bessere Saison als "wir könnten Madrid werden" 😉
Ja definitiv. Aber keine Ahnung ob und wie Ankermann auf RR funktionieren würde. Von J. Dahmke bin ich bisher noch nicht so überzeugt bzw. habe noch nicht viel gesehen, was mich vom Hocker haut.
Müsste man einfach ausprobieren. 2 Wirbelwinde im Rückraum könnten Probleme machen.
In der EL, fand ich, hat er einige solide Spiele abgeliefert. Versuch wäre es wert gewesen, Abwehrwechsel auch möglich. Wäre zumindest mal ein neuer Impuls gewesen und "schlechter" hätte es auch nicht laufen können.
Dass man da wirklich mit nem Rückstand in die Pause geht.
Selbst wenn Skippy nicht gut spielt, kannste ihn trotzdem nicht rausnehmen. Es gibt doch keine Alternative. Bilyk? Nein.
Lieber mal Ankermann für Johansson bringen, wodurch auch eine ganz andere Dynmaik in der Offensive entstehen würde. Johansson wieder enttäuschend.
Vielleicht lieber Ankermann auf RR...oder J. Dahmke...Da war Standhandball
Kein Mensch weiß, wieso Lemgo hier führt.
Sie haben 1 Tor mehr geworfen.
Nein, wer 7 Minuten kein eigenes Tor macht, muss sich nicht wundern.
Wenn Versteijnen den Angriff-Abwehr -Wechsel nicht schafft, muss Kiel Skippy auf RL stellen 🙈
Ansonsten ungewöhnlich viele TF's auf Lemgoer Seite (5 in 20 Minuten). Natürlich bedingt durch die gute Abwehr, die ich lange nicht so stabil gesehen habe 🙈
Stifler'sMom schon wieder ein 7 gg 6
Wer ist eigentlich der Offizielle, der ein bißchen wie der kleine Bruder von Hendrik Møllgaard aussieht? Ist das der Co-Trainer? Der war aber schon vor Pajovic da, oder?
Simon Henning, seit 1997 bei der SG 😉 seit wann co steht nicht auf der SG Seite
Darj steht auf der Aufnahme perspektivisch weiter im gegnerischen 6er als Pytlick (im Sprung) 🙈
Mag sein dass es 4 Schritte waren. Wenn haben es die Schiris nicht gesehen. Und dann ist ein 7m fällig. Zumal die Argumente ja waren „keine Berührung, kein7m“. Und das ist halt faktisch falsch.
Wenn Schiris in der Lage wären die 3 Schritte Regel immer richtig zu entscheiden, dann hätte Gidsel ein Problem, das gebe ich zu. Aber dann könnte Kiel Skippy verkaufen, dessen Spiel wäre dann vorbei. Oder das Magdeburger 1gg1 Spiel würde in weiten Teilen nicht mehr möglich sein. Tatsächlich ist es für Schiris nicht möglich die 3-Schritte Regel richtig anzuwenden. Ich habe 20 Jahre gepfiffen und Schritte wurden immer nach Gefühl gepfiffen. Geben auch die meisten Schiris zu, alles andere wäre auch nicht möglich.
Und da sah es eben unrund aus, was dann beim nachzählen auch passte. Es ist einfach schade, dass so etwas nie, egal wo, gepfiffen wird und daraus dann solche Strafwürfe resultieren, die es eigentlich nie hätte geben dürfen.
Skippy wurde in einem Spiel mal 2 Schritte als Schrittfehler angepfiffen 😉
Außerdem war die Argumentation zuerst Schritte 😉 und dafür hätte es dann eben keinen 7m geben dürfen sondern Ball für Flensburg
Men of the Match:
Benko und Nowak
Pytlick für mich auch, er hat dem Druck der Situation gut wiederstanden. Da dürfte wohl kein Fan jetzt was gegen ihn sagen.
Freundschaft!
Ist halt auch immer die Frage, ob ich gegen die offensive Deckung dann bei so klarer Führung den Torhüter rausnehme. Ich verstehe, warum der Trainer das macht. Aber es öffnet natürlich dem Gegner die Chance, schnell zu verkürzen. Und auch umgekehrt von Flensburg, den langen Ball aufs leere Tor zu werfen. Man muss da abwägen, wie viel mehr wert die höhere Torwahrscheinlichkeit gegenüber dem Positionsangriff ist, wenn ich damit aber 30 bis 60 Sekunden runterspielen könnte.
Definitiv ein Coaching-Fehler, der richtig teuer hätte werden können 🙈 1,5 Minuten vor Schluss bei 2 Toren Vorsprung sollte man so ein Risiko nicht eingehen, Glück gehabt.
Pytlick steht einen halben Meter im Kreis. Und zwar auf der direkten Linie zwischen Gidsel und Tor. Das ist eine ähnliche Szene wie die von Marsenic, da bekommt Flensburg auch, zurecht, den 7m. Wobei Marsenic schon versucht hat aus der Linie zu kommen. Komischerweise habe ich bei dem 7m von dir nichts gelesen.
Waren es vorher Schritte?
Pfeifen die Schiedsrichter den Schrittfehler ab, braucht man über 7m nicht zu diskutieren.
Wie oben schon erwähnt, war die Aktion vorher ein klarer 7m, den Langhoff nicht bekommen hat. Den hätte ich ohne Kommentar akzeptiert, da haben die Schiedsrichter falscherweise laufen lassen. Bei Gidsel waren es nun einmal Schritt Nr. 4 beim Absprung.
Natürlich ist das 7m, Dein Gidsel und Berlinhass ist ja schon seltsam genug, das noch in Verbindung mit wenig Ahnung wird dann aber peinlich.
Ähm ja, deine Wahrnehmung in diesem Fall eher peinlich.
Wo war denn deiner Meinung nach die Regelwidrigkeit, die diesen 7m rechtfertigt?
Es liegt kein Hass vor, nur geht es mir persönlich ziemlich auf die Nerven, wenn so ein hervorragender Spieler in vielen Situationen einfach unfair bevorteilt wird. Hat er bei seinen Qualitäten gar nicht nötig. Jeder echte Handball-Fan freut sich über ein faires Spiel mit gleicher Spielleitung der Schiedsrichter.
Er konnte frei werfen.
Da habe ich in diesem Spiel 5 Szenen gesehen, die mehr 7m waren, zb. die von Langhof einen Angriff zuvor 😉
Ah ja, Punkt D, ich überlas es 😅 vorsicht, sonst wird dirvauch noch Gidsel-/Berlinhass vorgeworfen.