Und jetzt auch noch Auszeit kurz vor Schluss... GG...
Immerhin nicht 0:14 vor Schluss und damit den schnellen Angriff unterbinden
Und jetzt auch noch Auszeit kurz vor Schluss... GG...
Immerhin nicht 0:14 vor Schluss und damit den schnellen Angriff unterbinden
wenn man halt da in aller Regel den kürzeren zieht, kommt hat Frust auf. Das gleicht sich halt auch über die Saison nicht aus für den BHC.
Leider das Los des Aufsteigers.
Ich will gar nicht wissen wo Kiel ohne diese Regel in der Tabelle stehen würde.
Vermutlich im Pokalhalbfinale...
Einfach mal runterfahren jetzt...
Der BHC spielt eine aggressive Abwehr, das ist bekannt, aber nicht verboten.
Der TBV schwimmt aktuell auf einer Welle, da bekommt man manche 50:50 Pfiffe für sich. Ist nicht richtig, aber passiert.
Ist bei manch anderen Spielern in der Liga ja exakt so, dass sie einen leichten Bonus haben und 50:50 immer für sich bekommen.
Verbrechen am Handball ist das
Hannover auch 😉
6 gg 4 durch doppelte Überzahl sind sogar 2 mehr vorne 😉
Oh nein...bei 9 TF's mehr als riskant...
Aber jetzt mal ehrlich und es ist wirklich kein Hate, auch die Stammformation sieht jetzt nicht unbedingt eingespielt aus
Ich glaube auch, dass es nicht gerade einfach für die Halben ist zu antizipieren, was Skippy vor hat 😅🙈
Der Sprungwurf von Möstl definitiv besser als der von Heinevetter 😅
Was sind das für Schiedsrichter?
Pfeifen 7m für Hannover, Duvnjak protestiert und zack im nächsten Kieler Angriff bekommt der Neuzugang auf RR einen fragwürdigen 7m !
Da bekommt man das Gefühl, dass dieses Gespann Entscheidungen ausgleichen will und beeinflussbar ist
Das war der 7m, der gefühlt am wenigsten einer war. Hatte den Pfiff eher bei seiner 1. Aktion erwartet.
Aber auch der 7m von Hannover war so lala 😉
Da war der Rune-Hecht
So, ich habe mir die die Szene bei 32:56 noch mal angeschaut. Für mich nach wie vor rotwürdig von Langhoff.
Ich wiederhole: war ja "nur" Skippy 😉 stellt euch das Foul mal andersrum vor...Also auf der anderen Seite
Wir haben einen Bundestrainer, der (zum Glück) nicht Hanning heißt. Was bildet sich der Mensch eigentlich ein? Wie würde er wohl reagieren, wenn Gislason öffentlich die Nominierung Italiens kommentieren/diskreditieren würde? Da wäre er ziemlich angepischt... Man hat ja schon öfter mitbekommen, wie bissig er auf Kritik reagiert!
Hat der Bundestrainer AG nicht nötig 😉
Wäre eine Diskussion, die nicht auf Augenhöhe stattfinden würde 😁 an Titeln gemessen, ist er einer der erfolgreichsten Trainer. 7x deutscher Meister, 6x DHB-Pokalsieger, 3x CL-Sieger und ein paar Mal Trainer der Saison. Und Bob?
Kann mir jemand erklären, warum wegen Freihöfer so ein Fass aufgemacht wird, wegen Beyer vom BHC (zweitmeiste Tore als LA inkl. 7m, bei den Feldtoren eins hinter Mertens, und beim HPI mit Drosten bester Deutscher LA) nicht?
Weil der NICHT in Berlin unter Bob spielt. Kein anderer Geschäftsführer bzw. Trainer sagt dazu was...
Sorry, da hatte ich dich falsch verstanden. Ich bezog das "von allen" auf die Schiedsrichter.
Das auch natürlich 😉
Da ist er nicht der Einzige.
Ich sagte ja: von allen 😉 damit war impliziert, dass es immer gepfiffen wird, egal, wer den Kopf abtaucht
Also, soooo toll war die Quote gestern auch nicht...
Es ist glaub ich, das 2. HF und ich wette, es wird spannend sein, bis zum Schluss.
Flo Kehrmann wird einen Plan haben 😉