Irgendwie sind die Spielansetzungen auch komisch. Samstags ab 12:30 und Sonntags ab 15:00 und um 18 uhr erst Finale...fanfreundlicher wäre ein Tausch der Uhrzeiten gewesen.
Beiträge von handbollsfan
-
-
Musst du nicht teilen. Trainiere ein Team und mach es besser! Das wievielte Final Four spielt Melsungen jetzt in den letzen Jahren? Welche Mannschaften außer den Top Vier kann das von sich behaupten so regelmäßig bei Final Fours dabei gewesen zu sein?Porto konnte die schwache MT nicht bezwingen in Hin und Rückspiel (Gesamtergebnis) und soll es verdient haben? Quatsch! Wie immer, wer sich qualifiziert hat alles richtig gemacht.
Dass das nicht schön und toll gewesen sein muss, dem widerspreche ich gar nicht.Welcher Verein - außerhalb der Top4 - hat so ein Budget?
-
Wie kommt es eigentlich, dass kurz vor Weltklasse ( O Ton Gaugisch ) Behrend weiterhin in Oldenburg bleibt, wo sie zudem noch nebenbei arbeiten muss, was im Ausland nicht der Fall wäre ?
Weil sie eventuell da ein zweites Standbein für nach dem Handball aufgebaut hat? 🤷🏼♀️
-
Nächste Verletzung bei SUN.
-
Nicht böse gemeint, vieleicht sehe ich ihn dann besser als er objektiv ist. Ich weiss nicht, manchmal habe ich das Gefühl der sieht eine Zehntelsekunde in die Zukunft und weiss daher wohin der Ball geworfen wird. Ist ja Quatsch aber es mutet manchmal so an. Kann auch sein das er nicht so gut hört und er dadurch besser sehen kann. Habe ich auch schon einmal irgendwo gelesen.
Liegt eventuell auch an der Erfahrung, seinem Videostudium der Werfer, dem Zusammenspiel mit der Abwehr und seinem Stellungsspiel 😉 immer noch überragend, was er abliefert und er kann solche Spiele immer noch entscheiden bzw. seinen Stempel aufdrücken. Ganz ruhig und ohne all zu große Gestik 😀
-
Für alle nochmal die Szene aus Skopje. Porte sah danach aus, als wäre er in eine heftige Kneipenschlägerei geraten.
-
Geile Sache. Ich bin leider Landinanhänger und sehe ihn daher noch immer als einen der weltbesten Torhüter.
Leider?
-
Stimmt alles.
Ich glaub auch, dass wenn er direkt auf dem Rücken gelandet wär, hätten sie Rot gegeben.
Sicher?
-
Da freut man sich auf Aalborg gegen Sporting und dann kommentiert Petrzika

Vom Regen...
-
Man muss sagen, ohne die Veszprem-Fans leidet die Stimmung in Köln 🙈
-
Hätte mir den 7m angeguckt, dann kann niemand später was sagen
-
Mindestens. So ein gefährliches Foul.
Finde auch, dass dieses aus der Luft holen leider oft zu wenig bestraft wird...Dabei können sich echt böse Verletzungen ergeben
-
Klare 2 Minuten gegen Andersson
-
Und wieder fordert Berlin per Geste eine Zeitstrafe - ohne Konsequenzen.

Ist ja nicht das erste Mal...
-
Freundschaft!
Danke, aber lies noch mal.

Stummtaste auf der Fernbedienung
-
Ayayay, was für Stürmerfouls 😅
-
Sorry aber ich sehe das sportlich. Für einen guten Kommentator gehört sich das nicht. Soviel Respekt muss sein. Aber vielleicht ist der Kommentator ein Mitarbeiter der Füchse.
Veszprem kickt heute Berlin raus, weil sie es besser machen.So wie Schmiso?
-
Déjà-vu gerade
-
Immerhin gibt es Plan A, B und C. Manche haben nur A 🤷🏼♀️
-
Andreas Lampe hat ja nun mehrfach betont, dass es nächste Saison acht Vertragsspielerinnen aus dem eigenen Nachwuchs gibt. Zähle ich da mal durch, komme ich aktuell auf 7: Reinemann, Fragge, Teiken, Kohorst, Oetjen, Munderloh, Behrend
D.h. eine Spielerin, die schon einen Vertrag für die neue Saison hat, wurde bislang nicht bekanntgegeben.
Ist das eigentlich Spitzenwert der Liga?