Beiträge von jamesbolt

Thank you again for the detailed tips. These points are really helpful in understanding where rookie teams can improve. I will focus on disciplined substitutions, using the goalkeeper as the first attacker and encouraging spin shots and Kempa early on. We look forward to implementing these strategies together with the team.

Best regards,

James Bolt

Vielen Dank für die detaillierten Einblicke. Ich werde diese Punkte auf jeden Fall im Hinterkopf behalten, wenn ich mich mehr engagiere. Es ist faszinierend zu sehen, wie viel Strategie im Beachhandball steckt, und ich freue mich darauf, diese Techniken mit meinem Team anzuwenden.

Herzlich Willkommen und schön, dass Du Dich mit dem Beachhandball beschäftigst 😎.

Wenn Du Dich lieber in Gesprächen informieren willst, dann schau doch mal hier https://german-beach-open.app/home (auf GBO Juniors 2024 gehen) rein, ob da ein Turnier in Deiner Nähe ist. So hast Du am ehesten die Möglichkeit, Dir das live anzusehen und andererseits mit TrainerInnen ins Gespräch zu kommen.

Viel Spaß mit dem neuen Beschäftigungsfeld 👍🏻.

Vielen Dank für den herzlichen Empfang. Ich werde mir auf jeden Fall das GBO Juniors-Turnier 2024 ansehen und nachsehen, ob es eines in der Nähe gibt. Ich freue mich darauf, in den Beachhandball einzutauchen und die Community kennenzulernen. Und tolle Zitate – ich werde sie im Gedächtnis behalten.

Hallo Zickenbändler,

Danke für den Hinweis. Ihr Fokus darauf, den Läufer zu beschäftigen und fortgeschrittene Taktiken für bessere Technologie hervorzuheben, ist hilfreich. „Learning by Doing“ und die Anpassung an die Strategien anderer ist oft der beste Weg, praktische Erfahrungen zu sammeln.

Schätzen Sie Ihre Erkenntnisse.

Hallo allerseits,

Ich freue mich, dieser Community beizutreten und in die Welt des Beachhandballs einzutauchen. Als jemand, der kürzlich vom Hallenhandball zum Beachhandball gewechselt ist, suche ich nach Ratschlägen und Tipps zu den besten Trainingstechniken speziell für diesen Sport.

Was sind einige der wesentlichen Unterschiede im Training für Beachhandball im Vergleich zum Hallenhandball? Gibt es bestimmte Übungen oder Übungen, die Ihrer Meinung nach besonders hilfreich sind, um die Fähigkeiten und die Ausdauer im Sand zu verbessern? Darüber hinaus wären wir für Tipps zu Strategien oder Spielweisen, die speziell für Beachhandball gelten, sehr dankbar.

Ich bin auch daran interessiert, zu erfahren, welche häufigen Fehler Anfänger machen könnten und wie man sie vermeidet. Wenn Sie Ressourcen wie Videos, Artikel oder persönliche Erfahrungen zum Teilen haben, wäre das fantastisch!

Ich freue mich darauf, von Ihnen allen zu lernen und zu den Diskussionen hier beizutragen.

Beste grüße,

James