Beiträge von Lokeeper

    Die Torwartleistungen waren auf beiden Seiten durchwachsen. Auch Bitter, der durchspielen durfte, war nicht viel besser. Er nahm aber in der Endphase einige weg.

    Zitat

    Original von Ingo
    Ehe die Beleidigungen hier zunehmen habe ich mal eine Frage an euch.
    Als ein Herr Jansen sich zu tode gewältzt hat und die Magdeburger Schauspieler gerufen haben hat er beim zurücklaufen den SCM-Fanblock den Stinkefinger gezeigt. Die Schiris konnten es nicht sehen.
    Haben es noch andere gesehen oder habe ich mich ganz einfach getäuscht


    Ingo


    Jup, genau so war es. Aber der hatte gestern eh einen schlechten Tag.


    So ein Schwachsinn... :wall: :wall: :wall:
    Wird wohl ne Weile dauern, bis du einen solchen Spieler wie Kretzsche wieder in eurer Halle siehst.
    Gruß nach Essen.

    Zitat

    Original von Meikel
    Geiles Finale, wohl die derzeit weltbesten Mannschaften unter sich! Beeindruckend, wie die Argentinier nach dem Gegentor den Ausgleich quasi erzwungen haben...
    Ich freu mich auf Mittwoch, Mexiko wird ein weiterer guter Prüfstein für die jungen Wilden von Klinsmann.


    Kann man so unterschreiben. Freu mich auch auf Mittwoch, werde mir die jungen Wilden mal Live anschauen. :/:

    Zitat

    Original von Yoon


    Bist echt ein Held, dann kannst du ja jetzt nach Essen fahren und feiern ;)
    Glückwunsch an den TuSEM aber das was der SCM heute abgeliefert hatte war Arbeitsverweigerung pur. Also ein schönes Finale wars überhaupt net aber verdient wars aufjedenfall für Essen SCM war ja echt einfach grottig!


    Dem gibts nichts hinzuzufügen. Glückwunsch nach Essen.

    Zitat

    Original von Essener Engel
    @ lokeeper
    Unser Spiel hat jawohl mehr mit Sport zu tun als euer......... :lol:


    :wall: :wall: :wall: Mir fehlen die Worte.


    lischen
    (Ich versichere euch, was bei uns drin steht ist die Wahrheit, deshalb stehen wir auch dazu!! :lol:
    ich bin nämlich ein richtiger TuSEM-Fan im Gegensatz zu dem TuSEM-Fan hier im Forum!) 8)
    1. Nicht vor Ort gewesen und alles besser wissen.
    2. Den 2.Satz glaubst du bestimmt selbst nicht. :nein: :lol:

    Zitat

    Original von Jever
    Lokeeper
    :respekt: Die Ausgangsposition ist natürlich hervorragend! Abgerechnet wird am Schluß! :hi:


    So isses, warten wir das WE und auch den Dienstag in Nordhorn ab, dann sind wa schlauer. :/:


    Und den anderen im Essener Forum sei gesagt, hab selten so viel schwachsinn auf einem Haufen gesehen. Das hat mit normalen Sport wohl nicht mehr viel zu tun. :nein:
    (Ps. zum Glück denken nicht alle so :))

    Zitat

    Original von Jever


    Sei dir da mal noch nicht so sicher, auch wenn der TBV gegen die Tusen kein tolles Ding hingelegt hat! :D


    Na gegen Essen sieht es ja mal nicht schlecht aus, aber gefeiert wird erst nach dem Rückspiel.
    Platz 3 ist auch wieder möglich, dank Essen! :P

    Zitat

    Original von Jever
    Also ich sagte mal Essen gewinnt den EHF-Cup! Und Lemgo wird in der Meisterschaft dritter! Wäre doch genial! Die Mädchen spielen wieder EHF nächstes Jahr! :D


    Hast dich schon mal getäuscht, wäre ok wenn deine Vermutungen weiter so zutreffen wie bisher. :P

    SG Wallau/Massenheim- SG Flensburg Handewitt
    HSV Hamburg- TV Großwallstadt
    SC Magdeburg- Frisch Auf Göppingen
    HSG D/M Wetzlar- VfL Gummersbach
    HSG Düsseldorf- Wilhelmshavener HV
    TuS N-Lübbecke- THW Kiel
    VfL Pfullingen- HSG Nordhorn
    TUSEM Essen- TBV Lemgo
    SV Post Schwerin- GWD Minden-Hannover

    Zitat

    Original von Jever
    Zweifelsohne war der SCM heute eine Nummer zu groß. Bitter in Topform und dann die Phase des VfL zwischen der 26. und 45. Minute.
    Wenn ich dann noch dazu diese Dinger mit 2mal in Überzahl und keins mache und dann noch hinten kassiere dazu ziehe, hat der SCM alles richtig gemacht und der VfL mal wieder völlig versagt. :nein:
    Nun wollen wir doch noch abwarten, wer sich morgen als Gegner des SCM qualifiziert.
    Glückwunsch an die Mädchen


    Danke für den Glückwunsch. Das Bärenfell von Kummersbach hängt jetzt in der BLH. :baeh:


    Den Tip kann man so stehen lassen.
    Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie! :P
    PS. Ich fahr doch nicht umsonst nach Flensburg.

Anzeige