Der TUSEM is EHF Pokal Sieger

  • Gibt es diese Videoaufnahmen auch im Internet?


    Ich würde sie gerne sehen um mir selbst einen Überblick über sie SItuationen zu machen, weil ich mir unter ein solchen Situation wenig vorstellen kann. Möchte sie als SR gerne selbst beurteilen.



    mfG

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, dass es wirklich das letzte ist.


    Sir Peter Ustinov (*1921), engl. Schriftsteller u. Schauspieler

  • Hier der letzte Artikel aus der nrz, Wenn ich mit den Artikeln jedes Mal über 15000 Zeichen erreiche, muss halt ein drittes Posting dazu ;9


    Hier der letzte aus der NRZ.



    Dafür gibt es jetzt auch noch die Magdeburger Volksstimme ;)



    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


    Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

  • @ christian:
    Welche szene meinst du denn???

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

  • Zitat

    Original von Yoon


    Bist echt ein Held, dann kannst du ja jetzt nach Essen fahren und feiern ;)
    Glückwunsch an den TuSEM aber das was der SCM heute abgeliefert hatte war Arbeitsverweigerung pur. Also ein schönes Finale wars überhaupt net aber verdient wars aufjedenfall für Essen SCM war ja echt einfach grottig!


    Dem gibts nichts hinzuzufügen. Glückwunsch nach Essen.

    M.f.G. Jörg

  • Zitat

    Original von Lokeeper


    Dem gibts nichts hinzuzufügen. Glückwunsch nach Essen.


    Dem gibts was anzumerken, die Mannschaft des TuSEM sind die Helden! Aber trotzdem Danke für die Anerkennung! :P

    Einmal editiert, zuletzt von Jever ()

  • Also erstmal ein Glückwunsch nach Essen, wer sich so den Titel erkämpft hat ihn dann auch redlich verdient...


    die hier angesprochenen Szene der Fouls kann und will ich auch als Oberhausen-Anwesender nicht beurteilen, da ich sie als Oberrangsitzer(oder -steher *g*) nicht gut sehen konnte...


    Und eins zur Stimmung:
    Habe nun auch mit Fans gesprochen, die erst oben bei uns im Oberrang sind, aber dann nach unten gewandert sind um besser das Spiel an sich sehen zu können; diese haben gesagt, das man die SCM-Fans, welche oben natürlich sehr gut zu hören waren, unten kaum noch zu hören waren und ebenso oben zum Beispiel die Ansagen des Hallensprechers kaum zu vernehmen waren... dies liegt meiner Sache auch an der Konstruktion der Halle und ist somit ziemlich normal... und nun Frieden...

  • Ich meine die Szene in der Szilagy Vugrinec die Nase bricht.


    Stellt doch bitte mal einen Link heir rein.



    mfG

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, dass es wirklich das letzte ist.


    Sir Peter Ustinov (*1921), engl. Schriftsteller u. Schauspieler

  • Also wenn der Beitrag nicht auf der Seite eines Senders zu finden sein sollte, dann sollte hier kein Link reingestellt werden. Ich glaube nicht, dass das gerne gesehen wird.


    Gruß Jan

  • Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Dieser Leserbrief entspricht auch meiner Meinung.
    Dieser Zustand, dass weltklasse Handball nicht so anerkannt wird hier in Essen wie scheiß (sorry leute) drittklassiger Fußball, regt mich so auf .... :wall: Ich verstehe das einfach nicht, aber naja gut, ich kann da leider nichts gegen tun und das macht mich wahnsinning.... :help:

  • Wir können ja eine Iniative starten "Für Profihandball in Essen". Als Gegenläufer zu den beiden bestehenden Iniativen... ;)

  • Ich versteh das auch nicht! Dabei ist Handball doch rein theoretisch viel spannender! Beim Fußball gibt es wenn überhaupt 2 Tore in einem Spieler, beim Handball sind es auf jeden fall über 40, ich find das ist doch 1000 mal besser als drittklassieger Fußball! :pillepalle: :thefinger:
    @ christian:
    Figo steht am Kreis und guckt chrischa an, der ja im tor steht. hinter ihm steht renato, der wirft und dabei bleibt er im block hängen, figo dreht sich um in der abwehraktion und knallt mit dem arm gegen figos gesicht! Ich würd nicht sagen, das es absicht war, er hat ihn ja nicht richtig gesehen, da er ja mit dem rücken zu ihm stand, deshalb war es kein rot!!! Naja, jedem wie er es meint! :P

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

  • Zitat

    Original von Summer85
    Wir können ja eine Iniative starten "Für Profihandball in Essen". Als Gegenläufer zu den beiden bestehenden Iniativen... ;)


    Klar, ich wär die erste die mitmacht!!!! :hi: Also auf gehts zum Oberbürgermeister .... :lol:

  • Zitat

    Original von meteokoebes


    Zitat

    29.12.2004 - VfL-News
    VfL GUMMERSBACH -TUSEM Essen 30:29 (14:13).


    Eine Weihnachtsfeier mit Happy-End feierten 19074 Fans in der Kölnarena mit dem VfL....

    Quelle: VfL-HP-News-Archiv


    Ich denke mal, der TuSEM zieht wohl auch... nur nicht in Essen! ?(
    Eigentlich unfaßbar... :( ?( :/: :nein:

  • Ich denke mal, dass auf der Margarethenhöhe in puncto Marketing einiges nicht stimmen kann, wenn 12.000 Leute lieber ein drittklassiges Fußballspiel sehen. Das Potential an Sportinteressieren ist ja offensichtlich vorhanden und sie sind sogar leidensfähig. Sowas wünscht man sich doch eigentlich...

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 ()

  • Zitat

    Original von Felix0711
    Ich denke mal, dass auf der Margarethenhöhe in puncto Marketing einiges nicht stimmen kann, wenn 12.000 Leute lieber ein drittklassiges Fußballspiel sehen. Das Potential an Sportinteressieren ist ja offensichtlich vorhanden und sie sind sogar leidensfähig. Sowas wünscht man sich doch eigentlich...


    Ja ich glaub auch, dass einfach zu wenig PR gemacht wird!!! :nein:
    Der Verein lockt mit so geilen Erfolgen, aber ich weiß net warum die Essener/Ruhrpotter oft Vorurteile gegen den Verein haben , oder denken der Verein sei schlecht. :pillepalle:
    Die fans die wirklich dabei sind, sind echte fans ... sie halten zu dem Verein!!! Aber es müssten mal paar mehr sein und vor allem junge Leute.... ältere Herrschaften haben wir viele die den Tusem sehr schätzen. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Felix0711
    Ich denke mal, dass auf der Margarethenhöhe in puncto Marketing einiges nicht stimmen kann, wenn 12.000 Leute lieber ein drittklassiges Fußballspiel sehen. Das Potential an Sportinteressieren ist ja offensichtlich vorhanden und sie sind sogar leidensfähig. Sowas wünscht man sich doch eigentlich...


    Felix, deine Bewerbung richtest du bitte an die


    TuSEM-Geschäftsstelle
    Graf-Spee-Straße 7
    45133 Essen

    Telefon: 02 01/4 55 55 55
    Telefax: 02 01/4 55 55 56
    E-Mail: info@tusem-essen.de


    ;)

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Ja das sehe ich auch so Felix! Der Klaus Schorn scheint zwar sehr an dem Verein zu hängen keine Frage man hört ja auch immer wieder das er Privatvermögen in den Club steckt (ob es nun stimmt oder nicht ist ja auch egal aber ich kann mir das schon gut vorstellen). Aber mir kommt das beim TuSEM immer etwas verquast und altbacken vor was das Managment und die Vermarktung betrifft. Ist halt nur die Frage ob sich Schorn in solchen Sachen überhaupt reinreden lässt.


    Aber bevor jetzt die Essener wieder auf mich einprügeln ist halt wirklich nur meine subjektive Meinung vielleicht ist es ja auch ganz anders!

  • Ich find auch, dass zu wenig PR gemacht wird! Ich bin auch noch nicht wirklich lange TuSEM Fan (seit Novemebr 04), deshalb weiß ich wovon ich rede! Für diejenigen die keine Fans sind ist es schwierig etwas vom TuSEM mitzubekommen, denn man überliest praktisch die kleinen Artikel, die in der Zeitung stehen! :(
    Jetzt nach dem Pokal Gewinn war ein super geiler und riesieger 1 seitiger Artikel in der zeitung, das war genial! der stand sogar auf der hauptsportseite, wo normalerweise nur Fußball steht! Ich find, dass sollte es mal öffters geben!
    @ meteokrebs ( sorry, so gefällt mir der name eben besser :)), kannst du da mal was machen? ich denke nämlich Erwachsene haben mehr Einfluss als so "kleine" Blagen wie ich! :P :hi: ?(
    Wäre echt super!

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von lischen ()

Anzeige