Das kann natürlich auch sein.
Das meinte ich ja, dass der THW an einigen Spielern zu lange festgehalten hat. Es ist aber auch nicht ganz so einfach sich von Vereinslegenden zu trennen.
Zeitzi20 mal ohne Provokation
Das kann natürlich auch sein.
Das meinte ich ja, dass der THW an einigen Spielern zu lange festgehalten hat. Es ist aber auch nicht ganz so einfach sich von Vereinslegenden zu trennen.
Zeitzi20 mal ohne Provokation
Wer kennt es nicht: die jungen Schweden, die als Kind schon in Szeged Bettwäsche schlafen und davon träumen die ungarische Kultur kennen zu lernen.
Zeitzi20 gerade wieder hier kommt natürlich wieder sowas!Offensichtlicher geht's wirklich nicht mehr 😃😃
Konkret wurde meine Quelle leider nicht. Es hieß nur länger als bei Niko und keine Option für den Saisonstart. Aus solchen Sachen wird ja leider immer ein Staatsgeheimnis gemacht.
Bei Skippy finde ich das komplette Verpassen der Vorbereitung auch fast noch schlimmer als das Fehlen in den ersten Spielen der Saison.
Willkommen zurück Linkshänder20👍
Die Seite muss dein Leben sein,das man bei den ganzen Accounts und Emailadressen nicht durcheinander kommt
Weshalb sollte man dem Gesperrten den Grund mitteilen,vor allem bei Usern,die schon mehrfach gesperrt wurden?
Selbstreflexion 2024 ausgestorben?
Wenn ich im Schwimmbad Hausverbot bekomme,brauch ich doch nicht noch eine Erklärung wieso weshalb warum.Da muss man nur ein bisschen selber nachdenken und schon kommt man von alleine darauf.
Auf diese Seite bezogen kann es natürlich auch Menschen geben,die am nächsten Tag nicht mehr wissen,was sie am Vortag geschrieben haben.Das ist aber nicht das Problem der Moderatoren
Wenn 2 Menschen im Schwimmbad eine verbale Auseinandersetzung haben und der Bademeister daraufhin aber nur einen von Beiden zum duschen schickt dann muss der Bademeister gegenüber dir als unbeteiligter Dritter eine Erklärung abgeben,wieso er so entschieden hat?
Was interessiert das hier überhaupt wen,ob wer anderes gesperrt wird?
Komische Leute hier
Transparenz schafft Klarheit und würde auch zeigen (oder eben nicht), dass der gleiche Maßstab angelegt wird.
Ich habe jetzt wirklich mal nachgeschaut,aus reinem Interesse.
Der User Zeitzi20 wurde,laut anderem Thread im März 24 von User Lelle,im März 24 gesperrt.
Dann hat User Lelle im Mai 24,also dieser Thread,wieder einen Thread eröffnet wo es um die anscheinend zweite Sperre ging.Jetzt ist August 24 und User Lelle fragt wieder nach,nachdem User Zeitzi20 zum dritten Mal innerhalb kürzester Zeit gesperrt wurde.
User Zeitzi20 wurde also in den letzten 5-6 Monaten 3x gesperrt!
Und für ein paar Personen hier sind also die Moderatoren Schuld und nicht der User?Seltsam
Der Thread wurde von dir extra für den User Zeitzi20 erstellt.Er war anscheinend gesperrt,nach kurzer Zeit ist er jetzt wieder gesperrt.
Wie würde es in der Handballecke zugehen,wenn sich jeder User so verhalten würde?Wie oft muss jeder User erst gesperrt werden,bevor der Auschluss folgt?Er hat aus seiner Sperre nichts gelernt, sonst wäre er nicht wieder gesperrt worden
Danke für die Rückmeldung!
Dann scheint die Sperre technisch ja schon wieder falsch hinterlegt zu sein…
Bestimmt schon wieder