Den Hallensprecher hört man aber bei beiden Tonkanälen raus![]()
Beiträge von Wizard of Loneliness
-
-
Weil der DHB Kohle scheffeln möchte. Deswegen geht man nach Köln, nominiert den quasi besten Kader und macht die Halle voll. Mit den Niederlanden als Gegner und einem B-Kader wäre das nicht möglich.
Es finden zu der Zeit ja auch noch WM-Qualifikationen statt. Also hatte man sowieso nur Dänemark, Island, Schweden, Portugal, Kroatien und Ägypten als Gegner oder man spielt gegen richtiges Fallobst. Da kann man schon verstehen, dass der DHB sich den finaziell lukrativsten Gegner auswählt.
-
Melsungen hat Simic und Mandic, die sorgen quasi allein für +5. Und Nass kann Arnasson nicht von Sipos unterscheiden.
Petrzika hat kommentiert.
-
Laut Sportbild soll Jonsson der Nachfolger werden, wäre ein sehr starker Transfer.
-
Bundestrainer Gislason nominiert Aufgebot für Dänemark-Spiele | dhb.de
Sauter und Büchner debütierten, dafür sind Kohlbacher und Mertens nicht dabei.
-
2./3. Mai, 6. Mai und falls es ein drittes Spiel gibt ist das am 9./10. Mai.
-
Ist die Moderatorin eigentlich noch mit dem BHC-Spieler zusammen?
Das fand ich Samstag schräg, die beiden im Kabinengang direkt hintereinander.
Zu wem sie wohl gehalten hat. 🤔😆
Sind mittlerweile verheiratet.
-
Das erste Halbfinale und das Finale sind in der ARD zu sehen.
-
Diese Ansammlung von Unentschieden ist schon echt kurios bei Stuttgart.
4 nacheinander, 5 von 6 und 8 von 28 alles rekordverdächtig.
Auch bei jedem Abstiegskandidaten unentschieden gespielt. Sehr fair.
-
Was für ein katastrophaler Auftritt
-
Gottfridsson mystiskt borta – kontraktet rivetJim Gottfridsson har inte spelat för Pick Szeged på tre matcher. Ingen vill säga varför. Enligt Sportbladets uppgifter är landslagsstjärnans kontrakt rivet.www.aftonbladet.se -
Welche Szene von Arnarsson meinst Du genau? Die Spielszene, die im Videobeweis betrachtet wurde?
Geht um die Szene beim 19:20. Da trifft Arnarsson Versteijnen im Geischt und es gibt überhaupt keine Strafe.
-
Die Tordifferenz kann am Saisonende aber noch wichtig werden, da kann man kein Spiel abschenken.
-
Pytlick-forhandlinger brudt sammen – udtrykker mistillid til Flensburg-ledelseFüchse Berlin vil gerne købe Simon Pytlick nu, men Flensburg-Handewitt har takket nej til et markant millionbeløb, erfarer TV 2 Sport.sport.tv2.dkDie Ursprungsquelle hat keine paywall
-
<span>Talent på vej: </span>Gustav Sunesen drømmer om Kiel – og vil have flere kilo på kroppenHÅNDBOLD: Når en flok af Danmarks største håndboldtalenter i de kommende dage spiller træningsturnering i Frankrig, har de alle taget drømmen om en stor…kunmedierne.dkVielleicht ist Sunesen einer der Kandidaten, der hat zumindest selbst Lust nach Kiel zu kommen.
-
Viertelfinale wäre dann gegen Schweden oder Portugal.
-
Ja, das auf jeden Fall. Z.B. Hjalte Lykke. Aber die haben da noch einen, müsste Lasse Vilhelmsen sein, wenn ich mich nicht täusche. Wären beide super. Aber keine Ahnung, wie deren Vertragssituation ist.
Vilhelmsen bis 28 und Lykke bis 29 (Ausstiegsklauseln können natürlich vorhanden sein)
-
Wenn das stundenlang so geht bei einer Touretappe...
Tut es

-
Laut Sportbild und Hen Livgot ist V. Kristjansson im Sommer für 200.000€ zu haben. Wäre ein guter Deal für Flensburg um Ihre Problemposition zu verbessern.
-
Für mich wäre Patrick Helland Anderson von Kolstad ein Kandidat, der passen könnte. Hätte mit Tönnessen einen Landsmann, der ihm die Eingewöhnung erleichtern könnte. Geht aber wahrscheinlich nur, wenn das Projekt endgültig scheitert.
Der spielt aber in Aalborg und nicht in Kolstad.