Laut BHC sollen die Termine Mitte August feststehen.
Beiträge von Wizard of Loneliness
-
-
15:11 26. min
Nach der Umstellung auf eine 3-2-1 läuft es super.
-
Drömmar blir verklighet. Jim Gottfridsson kommer hem.IFK Ystad och Jim Gottfridsson är överens om ett treårigt avtal. Med en av svensk handbolls mest framgångsrika karriärer återvänder han nu till klubben där…www.ifkystad.seGottfridsson wechselt zu seinem Heimatverein IFK Ystad in die zweite schwedische Liga.
-
Als vor Jahren Pogacar und Roglic hochkamen, habe ich gelesen, dass es beim slowenischen Verband sehr lax zuging, was Dopingkontrollen betrifft. Vor allem im Winter in der Saisonvorbereitung, wenn sie in Slowenien zuhause trainiert haben, konnte (kann?) man diese „Lücken“ wohl ausnutzen. Wenn jetzt behauptet wird, die Leistungsexplosion läge an einer legalen Ernährungsumstellung oder sowas, dann lache ich bloß.
Beide wohnen seit Jahren in Monaco.
-
Sollte machbar sein
-
Uppgifter: IFK Kristianstad i kontakt med Jim Gottfridsson - HandbollskanalenIFK Kristianstad undersöker möjligheten att värva Jim Gottfridsson. Enligt uppgifter från Kristianstadsbladet har klubben redan haft kontakt med den svenske…handbollskanalen.seKristianstad mit Interesse an Gottfridsson
-
Stort skifte på vej – nu kommer stjernekeeper til DanmarkFredericia HK henter med øjeblikkelig virkning en markant forstærkning til målet, erfarer TV 2 Sport.sport.tv2.dkBergerud sofort zu Fredericia
-
Porto und Plock sind die beiden zu vermeidenden Lose aus Topf 3, die ein Weiterkommen in die Hauptrunde verhindern könnten.
GOG finde ich anspruchsvoller als Porto, außer da kommen noch gute Neuzugänge die noch nicht veröffentlicht wurden.
-
So Bo Jensen kündigt bei Mors Thy in Dänemark.
Ist da evtl. ein neuer Trainer für euch in Sicht???
siehe hier
Geht laut TV2 nach Silkeborg
-
-
Freundschaft!
Nächste Woche Freitag (26.6.)
Hast du dafür eine Quelle? Bei uns stand in der Lokalpresse etwas von Mitte Juli.
-
1. Spieltag TVB Stuttgart - BHC
-
HØJ-direktør forhandlede med ny træner under Final4HØJ Elite nærmer sig en afklaring på cheftrænerposten, hvor meget peger mod Stefan Madsen, mens Axel Månsson ser ud til at skifte til Skjern.hbold.dkHøj wird diese Woche seinen neuen Trainer präsentieren und es wird Madsen sein.
-
-
-
Saugstrup svarer på Aalborg-rygteMagnus Saugstrup reagerer over for HBOLD.dk på rygterne om et comeback i Aalborg Håndbold og slår fast, at han ikke selv kendte til de historier, der fredag…hbold.dk
Aalborg-direktør skyder rygte ned: Det er skandaløstJan Larsen afviser over for HBOLD.dk rygterne om, at Magnus Saugstrup skulle have indgået en aftale med Aalborg Håndbold fra sommeren 2027, og kalder…hbold.dkSaugstrup und Aalborg dementieren.
-
B, also gegen Ägypten und Italien.
-
Weiß jemand was dazu?
2027 World Men's Handball Championship - Wikipedia
Die Uhrzeiten kommen später
-
Diese Reden braucht echt niemand.
-
Für meinen Geschmack ist der HPI auch viel zu angriffslastglig, ein Spieler der Saison sollte schon auf beiden Seiten Leistung bringen.
Vielleicht wäre es besser wenn man die Trainer nach ihrer Mannschaft der Saison fragt und dann können die Fans aus den meistgenannten Spielern ihren MVP wählen.