Beiträge von Wizard of Loneliness
-
-
-
Saugstrup svarer på Aalborg-rygteMagnus Saugstrup reagerer over for HBOLD.dk på rygterne om et comeback i Aalborg Håndbold og slår fast, at han ikke selv kendte til de historier, der fredag…hbold.dk
Aalborg-direktør skyder rygte ned: Det er skandaløstJan Larsen afviser over for HBOLD.dk rygterne om, at Magnus Saugstrup skulle have indgået en aftale med Aalborg Håndbold fra sommeren 2027, og kalder…hbold.dkSaugstrup und Aalborg dementieren.
-
B, also gegen Ägypten und Italien.
-
Weiß jemand was dazu?
2027 World Men's Handball Championship - Wikipedia
Die Uhrzeiten kommen später
-
Diese Reden braucht echt niemand.
-
Für meinen Geschmack ist der HPI auch viel zu angriffslastglig, ein Spieler der Saison sollte schon auf beiden Seiten Leistung bringen.
Vielleicht wäre es besser wenn man die Trainer nach ihrer Mannschaft der Saison fragt und dann können die Fans aus den meistgenannten Spielern ihren MVP wählen.
-
Gibt es schon Gerüchte, wo er hingehen könnte? Will er weg? Frage für einen Freund.
Stuttgart
-
Rykte: Hampus Olsson klar för Lugi HF - HandbollskanalenHan har varit riktigt bra i Bundesliga under flera säsonger. Nu skriver Handbollsnyheter på X att Hampus Olsson är klar för Lugi HF. Hampus Olsson lämnade HK…handbollskanalen.seHampus Olsson zu Lugi HF
-
Sich jemanden gegenüber stellen, der sich zunächst zwei Mal massivst herablassend gegenüber sozial Schwächere positioniert, ist also der Troll.
Beim nächsten Mal einfach auf das Bodyshaming verzichten und das Wählen einer demokratischen Partei als Beleidigung zu benutzen kann man sich auch sparen.
-
Freundschaft!
Wen würde denn dann Flensburg hypothetisch dafür noch holen (können)? Von denen, die im Gespräch waren sind auch schon einige vom Markt. Zum Beispiel Briet und Makuc. Doch noch Svane?
Helmersson wäre zum Beispiel noch frei meine ich. Wenn beide Costas 27 kommen wird wohl nur eine Zwischenlösung gebraucht.
-
Vermeldet auch TV 2 Sport und die sind sehr zuverlässig.
-
Bei mir ruckelt nur der Angriff der Füchse.
-
Ich glaube nicht, dass der Verband das Fass vor der WM aufmacht. Wäre nicht gut.
Handball-Verband: Bundestrainer-Entscheidung vor der Heim-WMDer Vertrag von Alfred Gislason läuft nach der WM 2027 aus. Noch vor dem Turnier will der DHB über die Zukunft des Handball-Bundestrainers entscheiden.www.handball-world.newsEs wird vor der WM eine Entscheidung geben.
-
"Äußerst besorgniserregend": Dänischer Handball-Experte kritisiert Gislason scharfZwei Testspiele absolvierten Deutschlands Handballer gegen ersatzgeschwächte Dänen. Zwei Niederlagen kassierte das DHB-Team. Ein dänischer TV-Experte…www.handball-world.news -
Lichtlein in der Nationalmannschaft kann auch nicht der Plan A sein.
Da sind nicht die Spieler, die er neben sich bräuchte.
Viel zu wenig Torgefahr mit ihm. Und zu ausrechenbar.
Grgic und Schluroff ähneln Andersson doch sehr und mit ihm klappt das Zusammenspiel im Verein doch ausgezeichnet. Seine eigene Torgefahr ist in den letzten Monaten auch deutlich besser geworden.
-
Den hätte ich eher auf RL verortet, bin da aber ehrlich gesagt beim BHC nicht so 100%ig drin...
Er spielt beide Positionen, zwischenzeitlich hat er fast nur RM gespielt, nach dem Transfer von Hangstein spielt er im Moment wieder mehr RL. Für mich hat er aber (noch) nicht die Konstanz in seinen Leistungen um ein Faktor zu sein in der Nationalmannschaft.
-
Also Wiede als Notnagel? Da sollte man als Alfred eher an Häfner denken oder gar an Wasielewski. Ansonsten wünsche ich Wiede erstmal ein gutes Comeback bei den Füchsen. Das ist Voraussetzung um überhaupt mal wieder in Alfreds Gedanken eine Rolle spielen zu können. Im übrigen kann ich dem Alfred nur raten sich an die jungen Spieler zu halten. Es wird sicherlich interessant zu sehen, wie sich Beneke unter Matschke entwickelt. Auch ein Scholtes, derzeit leider wieder verletzt, kann in der kommenden Saison beim BHC zu einem RR reifen der für Alfred interessant werden kann.
Im Moment sind aber Seitz und Theiß deutlich interessanter als Benecke und Scholtes, da sie zumindest einigermaßen in der Bundesliga liefern. Wobei ich bei keinem der genannten Potential für internationale Klasse sehe.
-
Der Mika wird wohl einer der beiden Nielsens sein, die im Bericht auftauchen. Ist ja sein 2. Familienname!!!
Ich gehe davon aus, dass die Spieler in der Reihenfolge der Nummern auf dem Trikot da stehen. Und dann wäre Mika mit der 34 der letzte Spieler der genannt wird und hat 7 Buden. Die 2 Buden gehören der 13 Andreas Nielsen
Da auf das zweite Wappen von HØJ klicken und es tauchen die Torschützen auf. Tobias Nielsen hat 7 Tore geworfen.
-
Damgaard bester Schütze, oder?
Hat kein Tor gemacht.