Übrigens, Julius Hein verlängert vorzeitig bis 2029
Beiträge von RTH handball germany
-
-
War da nicht auch Kulesh im Gespräch?
Ja aber denke eher das er nach Partizan geht.
-
Laut unseren Informationen könnte Vistorop die HSG Wetzlar in Richtung Schweiz verlassen.
Bartucz soll übrigens in Gesprächen mit Wetzlar sein.
-
Anderes Thema: Das Gerücht scheint ja dann laut RTH bei Instagram Lenny Rubin zu sein.
Passt aus meiner Sicht gar nicht ins System von Machulla, andererseits hat er im System von Kaufmann auch schon einige gute Spiele gezeigt und wäre als Lösung für eine Saison als Ersatz für Halil denkbar
Lenny Rubin wäre keine langfristige Lösung. Der Markt ist super klein und man möchte schon jemanden haben der eigentlich HBL Erfahrung hat. Die Rhein Necker Löwen prüfen aber auch wieder den skandinavischen Markt also ich denke das locker 5-6 Spieler eine Option sind. Momentan habe ich aber nur den Namen Lenny Rubin
-
Laut unseren Informationen hat Vardar Intresse an Kulesh und Abdelhak
Partizan hat auch Interesse an Kulesh. Kos soll fix sein nach Partizan
-
Barcelona? Trotz Barrufet und Fernandez? Etwas seltsam...

Joa Barcelona hat sich nach seiner Situation informiert. Ob es ernsthafte Gespräche gab weiß ich nicht.
-
Das Gerücht ist abgekühlt aber nicht vom Tisch. Soweit ich gehört habe gab es wohl erst wieder Gespräche aber finanziell wird es wohl nix werden, weshalb Uscins weiterhin Favorit ist.
Nachdem ich bei mehreren Quellen nachgefragt habe, hört es sich so an als wäre Costa nicht vom Tisch. Man kann gespannt sein was die kommenden Wochen passiert
-
Laut unseren Informationen wird Jim Gottfriedsson am Ende der Saison Szeged verlassen
-
Hat sich das Costa Gerücht abgekühlt?Das Gerücht ist abgekühlt aber nicht vom Tisch. Soweit ich gehört habe gab es wohl erst wieder Gespräche aber finanziell wird es wohl nix werden, weshalb Uscins weiterhin Favorit ist.
-
Hast du noch andere Namen? Bin sehr neugierig.🫣
Momentan leider nicht
-
Hast du schon neue Informationen bezüglich der RNL wegen eines RL?
Lenny Rubin Kandidat, soll aber mehrere Optionen geben
-
Dann wird der in Kiel schon mal nicht verlängert 😅 Wenn Uscins nach Flensburg geht, was macht Kiel dann für 2027 auf der RR-Position?
Ich kann dir tatsächlich leider nicht sagen was Kiel plant auf Rückraum rechts. Vielleicht verlängert man ja mit Abdelhak 🤷🏻♂️
-
Laut unseren Informationen hat Vardar Intresse an Kulesh und Abdelhak
-
Das wäre dann ja wahrscheinlich das Zeichen, das Jaganjac gehen muss.
Ich bin gespannt, wen man im April noch bekommen kann...
Ich habe gesagt bekommen das man nicht viel erwarten solle da auch finanziell kein top Kaliber drin sein soll. Meine Quelle geht ebenfalls davon aus daß es wohl nur eine Übergangslösung sein wird und 2027 dann ein langfristiger Spieler kommen soll aber momentan ist da noch nix entschieden
-
Moin zusammen.
Soweit ich mitbekommen habe arbeiten die rnl Gerade daran noch ein Neuen Spieler auf Rückraum links zu verpflichten.
-
Noam Leopold der laut unseren Informationen auch Interesse aus Magdeburg, Gummersbach, Mannheim und Barcelona hatte verlängert langfristig in Nantes.
Noam Leopold : "Ici je me sens comme à la maison"Noam Leopold, ailier gauche international suisse a prolongé l’aventure avec le HBC Nantes. Initialement lié au club jusqu’en 2027, il portera...hbcnantes.com -
„Neuaufstellung zur richtigen Zeit“: Uwe Gensheimer übernimmt neues Aufgabengebiet bei Rhein-Neckar Löwen - Rhein-Neckar Löwen - DAIKIN HBL„Neuaufstellung zur richtigen Zeit“: Die Löwen und Uwe Gensheimer haben eine veränderte Aufstellung für die Zusammenarbeit vereinbart.www.rhein-neckar-loewen.de -
Woher wisst ihr wie teuer Teitur und Blohme sind, hab ich da etwa Veröffentlichungen verpasst.
Einarsson ist vom Gehalt her momentan deutlich teurer als Blohme. Der Grund ist das einarsson halt für Rückraum Rechts gekommen ist und der Rückraum zu 90% immer teurer ist als außen. Ebenfalls kam Einarsson aus Flensburg wo er schon nicht so schlecht verdient hat und es ist kein Geheimnis gewesen das an Einarsson auch damals andere top Klubs Intresse hatten.
-
lt. rthandball Insta-Chat liegen die Summen bei 2x 750.000 € für die Kids und 1x 500.000 € für den Papa.
Niemand so richtig weiß was die AK ist. Ich höre jeden Tag unterschiedliche Summen aber 1.500.000€ ist laut meinen Infos nicht die Summe für alle 3.
-
Wäre eine gute Lösung, und wenn Langhoff sich weiter im Angriff steigert, könnte es gut gehen. Aber dann dürfte wohl der Flensburger Costa-Traum ausgeträumt sein.
Die 1,5 Millionen würden eh nicht reichen für alle 3. Auch wenn pytlick nicht wechselt zur kommenden Saison findet sich für so eine Gelegenheit immer ein Geldgeber