Freundschaft!
Da ist Barcelona Produktpiraten auf den Leim gegangen. "Fils".
Freundschaft!
Da ist Barcelona Produktpiraten auf den Leim gegangen. "Fils".
Joav Lumbroso oblači crno-beli dres: Partizan je klub sa pobedničkim mentalitetom - RK Partizan
und weiter gehts bei Partizan Belgrad.
Der ehemalige Eisenacher Lumbroso wechselt nach Belgrad.
RK Partizan verpflichtet Vlad Kulesh
Vladislav Kuleš iz Melsungena u Partizan AdmiralBet! - RK Partizan
Zudem Berichten Serbische Medien, dass Yannick Green (PSG) zu Partizan wechseln soll.
(Er hat aber bei bereits bei HOJ unterschrieben).
Zudem Berichten Serbische Medien, dass Yannick Green (PSG) zu Partizan wechseln soll.
HØJ steht nach zwei Niederlagen in der Abstiegsrunde bereits mit einem Bein in einer Relegationsrunde gegen einen Zweitligisten um den Verbleib in der 1. Liga und ich gehe davon aus, dass die wenigsten Neuverpflichtungen von HØJ einen für die zweite dänische Liga gültigen Vertrag haben werden bzw. dass HØJ im Falle eines Abstieges die notwendige wirtschaftlichen Voraussetzungen hätte die Spieler zu halten.
So gut wie alle Neuverpflichtungen haben keinen Vertrag für die 2. Liga bei hoj. Ich denke das wenn man absteigt alle Neuzugänge sehr schnell wieder weg sind
So gut wie alle Neuverpflichtungen haben keinen Vertrag für die 2. Liga bei hoj. Ich denke das wenn man absteigt alle Neuzugänge sehr schnell wieder weg sind
also wäre im Fall des Falles auch ein Axel Mansson wieder auf dem Markt?
Und Lasse Andersson bliebe noch 1 Jahr in Berlin? ![]()
Und Lasse Andersson bliebe noch 1 Jahr in Berlin?
Bob Masterclass
Oder er wechselt doch nach Dänemark und spielt mit Pytlick zusammen in der ersten Liga. Nämlich mit Nikolaj Haagen Pytlick, der mit Skive aufgestiegen ist. Dürfte der Cousin von Simon sein. ![]()
Sehr wahrscheinlich
😉
Ich würde ihn trotz allem in Flensburg bis Saisonende nehmen.
Beim letzten Turnier fand ich ihn erschreckend schwach, aber als Ergänzung, vor allem um das spielerische Niveau anzuheben, könnte man es versuchen. Vielleicht blüht er in seiner alten Heimat ja wieder auf und Führung aufm Platz täte der SG gut!!