Meine Diagnose: Ironie ist nicht jedem gegeben.
Stimmt, manche bestätigen sowas sofort selbst. ![]()
![]()
Meine Diagnose: Ironie ist nicht jedem gegeben.
Stimmt, manche bestätigen sowas sofort selbst. ![]()
![]()
Okay, der Vergleich zwischen Costa und Pytlick hinkt nicht, der hat ein Bein verloren. Seit einer gefühlten Ewigkeit kann man täglich über Pytlick lesen, vor allem in dänischen Medien, und jede Facette dazu hören. Und das steht auf einer Stufe mit einer Quelle von Kiko?
Kann sein, dass ich mich vertue, aber das war doch bei der Pytlick-Geschichte alles, nachdem ein Wechsel feststand und nur, um einen vorzeitigeren Wechsel zu forcieren? Ist also in der Chronologie erst noch dran, da musst du dich noch etwas gedulden. 😉
Ne, das gabs schon vorher.
Unabhängig jetzt vom Humor und Befindlichkeiten verstehe ich so einen Vergleich natürlich, aber er hinkt halt schon ein bisserl und das hat mit Fanbrillen nichts zu tun, zumal ich seitens von Fans jetzt eher leichtes Befremden bezüglich der Costasache warnehme als das irgendwas abgefeiert wird. Das scheint mir auch ein bisschen ausgedacht.
Wer interessiert sich in Portugal für Handball ?
Jim G. hat bei insta ein Statement in verschiedenen Sprachen veröffentlicht, Szeged hat den Vertrag wohl einseitig gekündigt, ohne dies zu begründen. Es wird juristisch aufgearbeitet werden.
Die Dresche auf Pytlick ging los, als klar wurde, dass 27 die Ausstiegsklausel gezogen wird, nicht erst nach den Versuchen, einen vorzeitigen Wechsel zu forcieren.
Ich gönne Flensburg den Spieler und würde ihn auch sofort mit Kusshand in Kiel nehmen, aber bitte seid ehrlich zu euch: Beides sind Spieler, die langfristig verlängert haben, Vereinstreue versichert haben und dann ein Jahr später die Ausstiegsklausel gezogen haben (oder mutmaßlich ziehen werden).
Ich glaube, dass man Vergleiche - wenn überhaupt - erst anstellen sollte, wenn sich das Gerücht bewahrheitet.
Es wurden allein in den letzten 2 Monaten bestimmt 10 Spieler mit der SG in Verbindung gebracht, von denen bislang nur ein Transfer bestätigt wurde.
Ich kann mir Costa nicht in Flensburg vorstellen.
Freundschaft!
Soweit wir hören wird Kiko Costa ungefähr 1,1 Millionen bis 1,2 Millionen kosten. Was man hört ist das diese Ablöse möglich sei durch ein Pytlick verkauf an Berlin.
Costa fast gar nix.
Das habe ich letztens hier auch geäußert, hatte dabei aber Jacob Lassen ganz vergessen
Wieso...so drei tolle RR wären doch prima. Die Füchse spielen doch auch mit einem Linkshänder auf RM. Das könnte bestimmt Lassen und Uscins auch. Also her mit ihm. Hoffentlich liest Maik hier mit 😜💛💙
Wieso...so drei tolle RR wären doch prima. Die Füchse spielen doch auch mit einem Linkshänder auf RM. Das könnte bestimmt Lassen und Uscins auch. Also her mit ihm. Hoffentlich liest Maik hier mit 😜💛💙
Maik liest hier ganz sicher nicht mit, der hat mit Social Media und sowas nix am Hut. 😉
So gerne wie Machulla wechselt, würde mindestens einer der 3 auf der Bank vergammeln und mein Tipp wäre, dass es Uscins wäre.
Maik liest hier ganz sicher nicht mit, der hat mit Social Media und sowas nix am Hut. 😉
Das war ein Späßle 🤣
Meine Vermutung:
Ab 2027: Viggo und Renars
Viggo Vertrag bis 2029, ab dann Kiko 🤷🏼♂️
Viggo 2026 bis 2028
Renars ab 2027 bis 2029 o. 20230
Kiko ab 2028 bis mindestens 2031
Wir werden jetzt schon ernsthaft davon, dass Spieler über drei Jahre im voraus verpflichtet werden könnten? Das nimmt unfassbare Ausmaße an!
Wir werden jetzt schon ernsthaft davon, dass Spieler über drei Jahre im voraus verpflichtet werden könnten? Das nimmt unfassbare Ausmaße an!
Meines Wissens stand ist das gar nicht möglich. Maximal 2 Jahre vor Vertragsende.
Soweit ich mich informiert habe, bin da aber nicht 100% sicher gilt das auch für Ausstiegsklausel. Also könnte Flensburg erst im Sommer 2026 eine Klausel für den Sommer 2028 ziehen.
Freundschaft!
Meines Wissens stand ist das gar nicht möglich. Maximal 2 Jahre vor Vertragsende.
Soweit ich mich informiert habe, bin da aber nicht 100% sicher gilt das auch für Ausstiegsklausel. Also könnte Flensburg erst im Sommer 2026 eine Klausel für den Sommer 2028 ziehen.
Also das IHF-Reglement kennt dazu keine Einschränkungen. Und die nationalen Reglements dürften keine Gültigkeit haben. Man kann wohl jederzeit für jeden Termin einen Vertrag abschließen.
Ich glaube, dass man Vergleiche - wenn überhaupt - erst anstellen sollte, wenn sich das Gerücht bewahrheitet.
Es wurden allein in den letzten 2 Monaten bestimmt 10 Spieler mit der SG in Verbindung gebracht, von denen bislang nur ein Transfer bestätigt wurde.
Ich kann mir Costa nicht in Flensburg vorstellen.
Bei einer Trefferquote von 1:10 müssen also noch 10 bis 20 weitere Namen durch die Gerüchteküche geprügelt werden. Ich kann mir die Costas irgendwie gar nicht in Deutschland vorstellen, eigentlich nur in Barcelona. Flensburg als Franz.-portugiesisch-slowenisch-dänischer Gemischtwarenladen statt klassisch dänischem Bettenlager ist auch irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig, aber interessant. Interessant auch wann wer kommt und ob da schon Nachfolger für Spieler dabei sind, wo noch nicht mal der Vorgänger vom Nachfolger in Flensburg angekommen ist.
Ljubomir Vranjes wurde im Interview ganz konkret auf Kiko ab 2027 angesprochen. Seine Antwort war „das ist ein bisschen früh“.
Daher habe ich die derzeitigen Gerüchte sowie Vranjes Aussage so interpretiert:
Viggo 2026 bis 2028
Kiko ab 2028 bis mindestens 2031.
Außerdem wurde er konkret gefragt, ob ein Vertrag bereits unterschrieben sei. Dies hat er mit einem breiten Grinsen ausdrücklich nicht dementiert…😉
Freundschaft!
Also das IHF-Reglement kennt dazu keine Einschränkungen. Und die nationalen Reglements dürften keine Gültigkeit haben. Man kann wohl jederzeit für jeden Termin einen Vertrag abschließen.
Ich hatte mit einem Agenten darüber eine Diskussion weil ich meinte das ein Spieler für 2028 unterschrieben hat. Er meinte zu mir das es gar nicht möglich sei für 2028 zu unterschreiben. Ich glaubte ihn zumindest bei der Diskussion da er eigentlich Ahnung haben sollte aber ich bin da ehrlich habe selber nicht wirklich richtig den Plan.
Ljubomir Vranjes wurde im Interview ganz konkret auf Kiko ab 2027 angesprochen. Seine Antwort war „das ist ein bisschen früh“.
Daher habe ich die derzeitigen Gerüchte sowie Vranjes Aussage so interpretiert:Viggo 2026 bis 2028
Kiko ab 2028 bis mindestens 2031.
Außerdem wurde er konkret gefragt, ob ein Vertrag bereits unterschrieben sei. Dies hat er mit einem breiten Grinsen ausdrücklich nicht dementiert…😉
Was hat er denn zum arnarsson Gerücht gesagt?
Ebenfalls soweit man hört gibt es keine Chance Viggo früher raus zu kaufen da man dafür die Kirkeløkke Einnahmen bräuchte und der geht nicht früher.