Vielleicht kommt bald ein mega Gerücht 👀
Beiträge von RTH handball germany
-
-
Mir fällt spontan kein Match ein
4 HBL Teams sollen Interesse haben und eine Hand voll aus dem Ausland. Man nennt uns aber leider die Vereine nicht momentan.
-
wo geht er denn hin?
Momentan noch nirgendwo hin aber ein Berater Wechsel passiert nicht ohne Grund. Witzke hat sein Wechsel Wunsch geäußert und momentan Verhandelt man im Hintergrund.
-
Witzke ist auch noch da
Ich gehe sehr stark davon aus das Witzke nur noch diese Saison da ist
-
Lübbecke
Interessant. Danke dir
-
D.h. im Umkehrschluss, dass beide Spieler auch Interesse haben nach FL zu wechseln? "Eingeplant" impliziert das aus meiner Sicht zumindest?!
Soweit ich höre sollen die Verhandlungen bei beiden Spielern schon super weit sein, daher denke ich das beide Spieler auch das Interesse haben nach Flensburg zu kommen.
-
Und dann Abgang von Buric?
Ist denke Mal das es so kommen wird aber naja im Handball weiß man nie was passiert
-
Wieder um Pytlick und Gerüchte RR. Angeblich tut sich was für den Kreis und eventuell noch Tor. Man kennt aber keine Namen…
Bolzinger sollte für 2027 fix sein.
-
Ich würde ja auf einen zukünftigen Aufsteiger aus der 3. Liga tippen.

Vielleicht ASV Hamm
-
Und gibt es Gerüchte bzgl. Kreis? Briet und Knudsen dann gegen Ablöse?
Knudsen ist 2027 Ablösefrei, Briet erst 2028. Bezüglich der Kreisläufer Position hört man gar nix
-
Moin zusammen
Weiß jemand zufällig wo Malte Dederding hin wechselt?
-
Alles anzeigen
Fünf Spitzenklubs kloppen sich um 2-3 CL Plätze.
Magdeburg ist quasi durch. Ein Trainer wird dort nicht gebraucht, solange Crazy Horse Wiegert der II. weiter macht.
In der Hauptstadt kann alles passieren, dort regiert Napoleon. Keine CL, Krickau adieu.
Die Flensen bauen um, Trainer bleibt. Egal ob CL oder nicht.
In Gummersbach passiert nix. EHF voll hinreichend.
Turnverein HW: Jicha gesetzt, egal ob CL oder nicht.
Fazit: Keine CL in Berlin, dann neuer Trainer in 2026. Mit dem Napoleon ist aber nicht gut Kirschen essen. Außerdem hat er schon ne Menge Kohle rausgehauen für zukünftig neues Spieler und will dann auch Ergebnisse sehen.
Ich glaube Krickau könnte 6ter werden und der Sitz fest im Sattel. Krickau ist einer der top Gründe warum pytlick kommt und Gidsel hat da auch was zu sagen 🫣
-
Zu wann wären denn Briet und Knudsen gedacht? Hast du auch was wegen Pajo gehört und einen möglichen Trainerwechsel?
Bezüglich dem Trainer Wechsel. Es soll irgendwann diese Woche ein Meeting geben dazu aber ob da schon eine Entscheidung getroffen wird muss man abwarten.
Bezüglich Briet und Knudsen kommt es halt auch drauf an was mit pytlick Passiert. Aber ich glaube das stand jetzt beide ab 2027 eingeplant sind
-
So lange Berlin keine Lösung für 25/26 auf RL präsentiert hat, wird das Thema kaum erledigt sein. Es bleibt ja die Frage, ob es für Berlin nicht sinnvoller ist, eine hohe Summe in eine nachhaltige Lösung zu investieren als eine Übergangslösung, die sicherlich nicht die Qualität eines Pytlick hat, zu suchen.
Soweit wir hören hat Berlin die Option Tin lucin für ein Jahr von Nexe. Wie der aktuelle Stand da momentan ist weiß ich aber nicht
-
Moin zusammen.
Erstmal zum pytlick Thema. Soweit ich verstanden habe, auch aus den letzen Monaten wurden die 1,5 Millionen Euro direkt nach der Unterschrift Geboten. Damals lehnte man dieses Angebot ab. Mit dem wissen jetzt glaube ich hätte Flensburg sofort zugestimmt. Soweit man hört wird Berlin wohl auch keine 1,5 Millionen mehr bieten. Ein Deal mit Gröndahl ist auch eher unwahrscheinlich geworden da man halt das Ziel verfolgt Briet und Mads Svane Knudsen zu holen. Aber trotzdem so ein Interview zu führen wie es pytlick getan hat geht natürlich gar nicht. Natürlich hat er jedes Recht darauf ein Interview zu geben aber dabei interne Details zu bestätigen/auszuplaudern ist definitiv nicht das richtige.
Viggo Kristjansson ist zu 100% fix. Bei Uscins gibt es noch 1-2 Sachen zu Regeln aber auch da wird der Deal wohl kommende woche zu 100% fix sein.
-
Simon Jeppsson ist allerdings Schwede, oder habe ich dich falsch verstanden?
Zumindest sehen wir Simon Jeppsson höchstwahrscheinlich eh nicht in der Bundesliga. Vor ein paar Wochen hat er sich laut unseren Informationen mit Elverum geeinigt.
-
Milos Kos vom HC Erlangen ist laut unseren Informationen in Gesprächen mit Partizan.
-
Als Spielerberater hat er vermutlich weniger Druck und verdient mehr.
Mal sehen, heutzutage erfolgreicher Berater zu werden ist mit das schwierigste das es gibt. Ich sage mal so von allen Türen die er offen hat, hat er sich die schwerste ausgesucht
-
Niemand! drückt Gensheimer aus seiner Position bei den Löwen. Niemand.
Und schon gar nicht irgendein Trainer.
Wenn es irgendwann eine Trennung gäbe, dann ginge das von Gensheimer aus. Ganz klare Sache.
Ich glaube Machulla hat kaum bis nix damit zu tun das gensheimer vielleicht geht. Machulla trifft ja am Ende nicht die Entscheidung. Wenn meine Infos aber stimmen ist es eine Mischung aus beidem, der Vorstand ist unzufrieden und möchte jemand neues haben und gensheimer möchte sowieso gerne Berater wohl werden wenn der Artikel der Bild stimmt.
-
Palasics zu Szeged ist nun scheinbar durch, aber immerhin bleibt er (so die Info auf Handballbase) noch bis 2027. Das gibt zumindest erstmal Zeit.
Fänds schade, wenn Parrondo geht. Im Endeffekt wurde das Team über Jahre auf Basis seiner Systemideen zusammengestellt. Aber falls er geht, würde ein neuer Trainer sicher eine intakte und gute Truppe übernehmen.Palasics ist Done Deal.
Bartucz ist in Gesprächen mit Partizan, sein Abgang ist ja klar.
Soweit man hört soll Parrondo ab 2027 nach Paris Done sein.