Klingt nach einem Plan. Kehrmann 2027 zum DHB und Pajovic nach Lemgo zu Hutecek und Möstl.
Wechselgerüchte XXII
-
-
Wäre eine gute Lösung, und wenn Langhoff sich weiter im Angriff steigert, könnte es gut gehen. Aber dann dürfte wohl der Flensburger Costa-Traum ausgeträumt sein.
Die 1,5 Millionen würden eh nicht reichen für alle 3. Auch wenn pytlick nicht wechselt zur kommenden Saison findet sich für so eine Gelegenheit immer ein Geldgeber
-
Die 1,5 Millionen würden eh nicht reichen für alle 3. Auch wenn pytlick nicht wechselt zur kommenden Saison findet sich für so eine Gelegenheit immer ein Geldgeber
Wieso? Sind doch alle mit 500.000€ "ausgezeichnet"...
-
Freundschaft!
Wieso? Sind doch alle mit 500.000€ "ausgezeichnet"...
RTH handball germany hat neulich eine andere Summe genannt und ich persönlich halte die für plausibler.
-
Freundschaft!
RTH handball germany hat neulich eine andere Summe genannt und ich persönlich halte die für plausibler.
lt. rthandball Insta-Chat liegen die Summen bei 2x 750.000 € für die Kids und 1x 500.000 € für den Papa.
-
Also ohne den Vater würde es die Kinder nie gegeben. Der muss doch mehr wert sein!

-
lt. rthandball Insta-Chat liegen die Summen bei 2x 750.000 € für die Kids und 1x 500.000 € für den Papa.
Niemand so richtig weiß was die AK ist. Ich höre jeden Tag unterschiedliche Summen aber 1.500.000€ ist laut meinen Infos nicht die Summe für alle 3.
-
Also ohne den Vater würde es die Kinder nie gegeben. Der muss doch mehr wert sein!

Sag das nicht zu laut, sonst rufen die für die Mutter auch noch eine Ablöse auf.
-