Einarsson ist gerade die RR Nr. 3 in Gummersbach. Mit einem Dujshebaev-Smits-Gomes-Trio ist die Mannschaft auf der Position für mich etwas überbesetzt.
Gomes kann auf RM gehen.
Einarsson ist gerade die RR Nr. 3 in Gummersbach. Mit einem Dujshebaev-Smits-Gomes-Trio ist die Mannschaft auf der Position für mich etwas überbesetzt.
Gomes kann auf RM gehen.
D. Dushebajev würde doch perfekt zur MT Melsungen passen, Nachfolger für Kulesh!
Wäre ein Upgrade
Es soll ein Agreement geben mit Melsungen.
richtig angreifen ? Also ein Dushebajev, Hällbeck und der junge schwede für Köster sind doch schon mal richtige brocken. Wo will man denn noch hin ?
Der VfL möchte und ja ich glaube auch nicht richtig dran in den kommenden Jahren sich zu einer Mannschaft entwickeln die regelmäßig um die top 4 spielen kann. Ich lasse mich da überraschen ich glaube aber irgendwie nicht dran.
Ein paar neue Wechselgerüchte die man momentan während der EM hört.
Dani Dushebajev soll wohl auch in die Bundesliga Wechseln, welches Team es wird habe ich keine Info zu
Vujovic (Stuttgart) soll Intresse aus Eisenach haben.
Flensburg schaut sich Aktiv auf dem Transfermarkt für sofortige Verpflichtungen um. Martin Hovde soll ein Kandidat am Kreis sein.
Aber im konkreten Fall, verstehe ich die teilweise Euphorie von VfL-Anhängern nicht so richtig. Der Spieler ist bereits 33 Jahre alt. Da geht die Leistungskurve in den nächsten 5 Jahren nicht mehr steil nach oben. Er kann sicher noch ein sehr wertvoller Spieler sein. Allerdings wäre vor 10 Jahren, der Transfer wirklich spektakulär gewesen.
Soweit ich höre geht es natürlich auch um den Spieler Alex Dushebajev aber dem VfL Gummersbach war es extrem wichtig das kommende Saison ein top Name vorhanden ist. 2027 möchte man anscheinend richtig auf dem Transfermarkt angreifen und braucht dafür auch Namen im Kader, daher auch der Grund das der VfL Gummersbach jetzt so schnell und extrem ernst bei Dushebajev gemacht. Ebenfalls bringt Dushebajev einen hype mit nach Gummersbach wenn man bedenkt wo der VfL noch vor knapp 5-6 Jahren stand. Was heißen könnte das Potenziale neue Sponsoren auf diesen Hype aufspringen. Spielerisch kann man Dushebajev gebrauchen aber noch viel wichtiger ist ebend der Name für weitere (Stars) und Sponsoren.
Aber wenn Kiel ihn nicht haben wollte/will, kann das doch gut möglich sein🤔
Es geht eher darum das es so unglaublich komisch klingt... Also ein Alex Dushebajev beim VfL Gummersbach. Am Ende ist da viel dran und es wird wohl passieren aber glauben tuhe ich es erst wenn es offiziell ist.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Alex Dujshebaev hat sich für Gummersbach entschieden. Die journalistin ist eine enge freundin von Alex und der familie Dujshebaev.
Ich habe zwar die selbe Info aber kann es irgendwie trotzdem nicht glauben 😂
Freundschaft!
Was denn nun? Ablöseforderung oder Riegel vorgeschoben.
Also laut meinen Infos gab es eine Ablöseforderung aber vielleicht liegt hier bei mir auch eine falsch Info vor 🤷🏻♂️ rygtebors hat eigentlich sehr gute Kontakte.
Rygtebørse vermeldet auf Insta, dass Skjern einem vorzeitigen Wechsel von Bergholt nach FL einen Riegel vorgeschoben hat.
Flensburg hätte die geforderte Ablöse eh nicht gezahlt denke ich. 400.000€ wäre viel zu viel gewesen.
Es wäre eigentlich am wichtigsten zur Zukunft der Position RR mal was zu hören
Aber so voll ist der Markt ja leider nicht..
Man hat Interesse an Patrick Helland Andersson (Aalborg will ihn aber nicht verkaufen) und Lasse sunde Lid von silkeborg. Ich finde momentan auch leider keine genaueren Informationen zur RR Position.
ist ja die Frage, für wann Svane Knudsen und Makuc vorgesehen sind. Vermutlich nicht oder zumindest nicht beide für die nächste Saison. Denn wenn Pytlick noch eine Saison bleibt und Witzke nicht geht, hätte man plötzlich 7 Rechtshänder.
Soweit man hört Makuc für den Sommer und Mads Svane Knudsen hängt vom pytlick Transfer ab. Fände beide Transfers Klasse
Mads Svane Knudsen ✍🏻, Teitur Einarsson??? Justus Fischer ❌. Renars Uscins 🤷🏻♂️, Bolzinger 🤝
A. Makuc 🤝
Man möchte Bergholt schon nach der EM holen.
Flensburg ist weiterhin offen pytlick 2026 abzugeben
Witzke darf Flensburg ebenfalls bei einem passenden Angebot verlassen.
Ich denke Ihr holt Dushebajev? Zusammen mit den anderen Hochbezahlten muss wohl noch ein potenter Sponsor eingestiegen sein. Wenn sich noch nicht einmal die Füchse die Verpflichtung von Fischi leisten können! Egal wo er hingeht, er ist für mich der kommende Johannes nur nicht ganz so vernünftig
Soweit man momentan hört hat Dushebajev noch keine Entscheidung getroffen. Woher die Info kommt das Berlin sich Fischer nicht leisten kann weiß ich nicht weil es da andere Gründe für eine Absage gab. Momentan soll Fischer sich für Kiel entschieden haben und da berichtet ja nicht nur eine Seite drüber.
Freundschaft!
Von Dir oder den Vereinen?
Ich bekomme Infos, hoffentlich gute
Mads Svane Knudsen ✍🏻, Teitur Einarsson??? Justus Fischer ❌. Renars Uscins 🤷🏻♂️, Bolzinger 🤝
Heute Abend werde ich noch ein paar Sachen bekommen.
Teitur Einarsson, um Gottes Willen, für die zweite Mannschaft oder wie?
Wäre nur für die zweite Saisonhälfte
Ich vermute, nächste Woche werden wir den einen oder anderen Wechsel verkündet bekommen. Dann ist die EM zu Ende und irgendwelche Gründe braucht man ja, um hier die Seiten zu füllen!
Ich würde einen Wechsel von Renars übrigens begrüßen, noch mehr, wenn er zusammen mit Fischi käme. Die brauchen einfach etwas länger auf der A7 bleiben und nicht zu früh abfahren
✍🏻 = Signed, 🤝 = Verbal Agreement
Julius Kühn: Wechsel-Überraschung um Handball-Europameister | Sportmix | Sportbild.de
- AEK Athen mit Geldproblemen
- Wechsel von Kühn (AEK Athen) zu Olympiakos Piräus
- Erik Schmidt (AEK Athen) auch vor Abgang - Ziel Verein unbekannt
Erik Schmidt wird zu einem Verein nach Israel Wechseln.
Sime ivic wird ebenfalls sich mit Kühn olympiakos anschließen.
handballbase liest hier wohl mit
Nein tatsächlich nicht, wir haben zusammen an der Info gearbeitet
Was wären denn die Alternativen in der Bundesliga?
Nach den Kiel Infos kam relativ schnell raus das die Fake sind. Daher soll es momentan wohl keine anderen Optionen aus der Bundesliga geben. Zagreb soll aber weiterhin Interesse haben.