Wechselgerüchte XXII

• Nein, wenn Flensburg, das macht ist das was ganz anderes. Da wird dann wieder ein Banner gemacht und alles ist gut.:irony:

Ihr habt den Pytlick und Grgic Wechsel verglichen bzw fehlerhaft als gleich dargestellt, obwohl Grgic im Gegensatz zu Simon nicht kurz vorher langfristig verlängert hatte. Dein Ironie-Schild ist also für die Tonne.

Kauft Flensburg jetzt Golla aus einem langfristigen Vertrag, der erst vor gut einem Jahr geschlossen wurde, wäre es aber tatsächlich das selbe und Flensburger Fans sollten sich nicht mehr über Simon oder Bob beschweren.

Gibt es die Chance mit der Pytlick Ablöse Johannes behalten zu können, fahre ich im Sommer Simon gerne selber nach Berlin :hi:

• Freundschaft!

Aber mal ganz ehrlich - wenn ich jetzt versuche, Golla aus einem Fünfjahresvertrag zu holen, dann wäre ich doch lieber bei Fischer "All in" gegangen.

• Freundschaft!

Hat RT Handball nicht gesagt, dass Fischer nicht nach Flensburg wollte ?

Hier stand vorhin, Flensburg wäre nicht all in gegangen. Man weiß eben nicht, wie es gelaufen wäre, wenn man es getan hätte. Geht dann auch nicht nur ums Geld, sondern auch um die Aussage, die man damit trifft.

• Ich kann den Artikel auf FLA hinter der Bezahlschranke nicht lesen, aber auf Basis der Überschrift erinnert das ein wenig an den letzten Sommer, als einige von uns Fans gemutmaßt (oder geträumt) haben, dass Jørgensen doch bleibt und man ihn aus dem Vertrag mit Vezprem herauskauft. War ja auch eine Wunschverstellung/Ente.

• Rthandball könnte ja mal Geld für den Artikel ausgeben. Ist doch ne Transferseite. 😉

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

• Ich kann mir das auch absolut nicht vorstellen. Das einzig mögliche Szenario wäre, dass Melsungen sich mit dem Transfer finanziell verhoben hat. Das halte ich aber auch für sehr unwahrscheinlich.

• Golla zu seinem Transfer nach Melsungen :

"Man merkt, dass sich sowohl auf dem Spielfeld als auch im Umfeld des Vereins vieles positiv entwickelt hat und noch entwickelt", sagt der DHB-Kapitän. Er betont: "Ich habe viel vor mit der MT".

Golla richtet sich auch an die MT-Fans: "Ich freue mich darauf, im Sommer 2026 zurückzukommen, denn es fühlt sich ein bisschen wie nach Hause kommen an. Ich bin mir sicher, dass eine erfolgreiche Zeit vor uns liegt und freue mich auf alles, was kommt. Meine Tochter würde dazu sagen: 'Das wird ein großer Tag!' Ich glaube, das werden große Jahre!"

• Das wäre schön krass, diese absolute Rolle rückwärts 😱 gibt der Artikel diesbezüglich etwas her?

Bei der EM hat Golli wieder mal gezeigt, welche Klasse er besitzt. Das wäre eine herbe Schwächung für Flensburg, aber so, was man von der MT so wahrnimmt mit Sparkurs, Sportlicher Leiter-Causa, etc. - wäre es der richtige Schritt für ihn? Das war ja vor nem Jahr so nicht abzusehen...

• Viel Gerede um nichts mit einer reißerischen Überschrift. Der Golla wechselt im Gegensatz zu den anderen beiden halt nicht zu einem CL-Kandidaten. Und die genannten Ersatzspieler sind halt nur aus der unteren Schublade.

Daher kann ich den Text von Hr. Möller nachvollziehen. Mehr nicht.

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

• Viel Gerede um nichts mit einer reißerischen Überschrift. Der Golla wechselt im Gegensatz zu den anderen beiden halt nicht zu einem CL-Kandidaten. Und die genannten Ersatzspieler sind halt nur aus der unteren Schublade.

Daher kann ich den Text von Hr. Möller nachvollziehen. Mehr nicht.

Welche werden denn genannt? Stand da auch zu Fischi noch was drin? Wird ja auch von vielen hier angeführt, dass man bei ihm nicht all in gegangen ist finanziell🤔

• Daher kann ich den Text von Hr. Möller nachvollziehen. Mehr nicht

Ruwen Möller ist eigentlich nicht für Boulevard-Journalismus bekannt.

Ich stimme dir aber zu. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Golla in Flensburg bleibt. Soweit ich es bisher gehört habe, hat die Familie doch auch ein Haus gebaut(??) in der Nähe von Melsungen/Kassel.

• Ein gebautes Haus kann man auch vermieten…

Ansonsten gehe ich erstmal davon aus, daß der Wechsel stattfinden wird. Abwarten und Tee trinken…

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

Einmal editiert, zuletzt von baloo (2. Februar 2026 um 21:26)

• Da Melsungen inzwischen sparen möchte, könnten Sie ja direkt mit dem 50.000 Euro Gehalt von Golla anfangen.

Der Abgang von Allendorf scheint Johannes vllt auch nicht zu passen.

Und wieder wird einfach was behauptet. Der Abgang passt Golla nicht? Na Du kennst Ihn gut :hi:

• aber so, was man von der MT so wahrnimmt mit Sparkurs, Sportlicher Leiter-Causa, etc. - wäre es der richtige Schritt für ihn? Das war ja vor nem Jahr so nicht abzusehen...

Genau das stimmt eben nicht. Golla kennt den MT Plan. Auch den mit weniger Geld. Er selbst wird ja auch gut verdienen. Man muss eben mit deutlich weniger Geld gute Leute holen.

Sowas geht tatsächlich.