Freundschaft!
Was denn nun? Ablöseforderung oder Riegel vorgeschoben.
Also laut meinen Infos gab es eine Ablöseforderung aber vielleicht liegt hier bei mir auch eine falsch Info vor 🤷🏻♂️ rygtebors hat eigentlich sehr gute Kontakte.
Freundschaft!
Was denn nun? Ablöseforderung oder Riegel vorgeschoben.
Also laut meinen Infos gab es eine Ablöseforderung aber vielleicht liegt hier bei mir auch eine falsch Info vor 🤷🏻♂️ rygtebors hat eigentlich sehr gute Kontakte.
Die Höhe der Forderung kommt ja einem Riegel gleich. Wer zahlt denn 400.000 für drei Monate?
Die Höhe der Forderung kommt ja einem Riegel gleich. Wer zahlt denn 400.000 für drei Monate?
Naja, das ist halt schon ne Schwächung die Skjern genauso wenig kompensieren könnte und die haben ja auch Ambitionen.
Außerdem hat es sich inzwischen wohl auch im benachbarten Königreich herumgesprochen, daß mam mit der „Not“ der HBL-Mannschaften gute Euros verdienen kann
Soweit man hört Makuc für den Sommer und Mads Svane Knudsen hängt vom pytlick Transfer ab. Fände beide Transfers Klasse
Geht es bei beiden noch um das Ob oder eher dem Zeitpunkt?
Geht es bei beiden noch um das Ob oder eher dem Zeitpunkt?
Es sieht bei beiden so aus als würde es nur um den Zeitpunkt gehen. Mads Svane Knudsen soll fix sein, Makuc hat noch keinen Vertrag unterschrieben aber hat ein verbal Agreement. Nach der EM wird man mehr wissen.
Auf Aymeric Minne freue ich mich seit der EM (das erste Mal, daß ich ihn über einen längeren Zeitraum mal spielen gesehen habe) so richtig! Eine Top-Verpflichtung!
EM-Aus für Bergholt wegen Fußverletzung. Damit hat sich nicht nur der aktuelle sondern auch der zukünftige SG-Kreisläufer verletzt. Ein vorzeitiger Wechsel hat sich dann wohl auch erledigt.
EM-Aus für Bergholt wegen Fußverletzung. Damit hat sich nicht nur der aktuelle sondern auch der zukünftige SG-Kreisläufer verletzt. Ein vorzeitiger Wechsel hat sich dann wohl auch erledigt.
Wie lange soll er denn ausfallen?
Wie lange soll er denn ausfallen?
Ist nicht angegeben.
https://www.handball-world.news/artikel/rueckschlag-fuer-daenemark-bergholt-faellt-aus-1188895
Ist nicht angegeben.
https://www.handball-world.news/artikel/ruecks…llt-aus-1188895
Mittelfussbruch
Mittelfussbruch
Das lese ich da nicht direkt raus. Skjern hat aber bestätigt, dass er auch dort für die ersten Spiele nac der EM ausfallen wird.
Das lese ich da nicht direkt raus. Skjern hat aber bestätigt, dass er auch dort für die ersten Spiele nac der EM ausfallen wird.
Überlastungsreaktion im Mittelfußknochen = Mittelfußbruch.
Jedoch kommt es darauf an, ob nur einer oder mehrere. Es ist recht schmerzhaft, wird sicherlich ein paar Wochen fehlen.
Es kann auch die Vorstufe zu einem Bruch sein. Oder ein Haarriss.
Spätestens jetzt ist dann ja klar, dass er keine Option für einen sofortigen Wechsel ist. Wenn die SG tätig werden sollte, könnte dann der Norweger Hovde von Kolstad eine Option sein (auch langfristig)? Habe den bei der EM nicht so auf dem Schirm gehabt. Wurde hier im Forum, glaube ich, auch schon genannt.
Und unser Jungspund wäre gar keine Option? Älter war Golla ja auch nicht.
Und unser Jungspund wäre gar keine Option? Älter war Golla ja auch nicht.
Sind doch nochmal 2 Jahre Unterschied. Golla war 20 1/2 als er zu uns kam, Moritz ist gerade erst 18 geworden.
Ich bin ein Fan von Moritz. Die paar Kurzauftritte waren vielversprechend. Ich bin bei ihm deutlich zuversichtlicher als bei Thilo, dass das eine Bundesliga-Karriere werden kann. Ich würde ihn aber trotzdem erstmal für 1-2 Jahre in Bad Schwartau oder Sonderborg parken. Könnte dann der Ersatz von Blagi werden.
Sind doch nochmal 2 Jahre Unterschied. Golla war 20 1/2 als er zu uns kam, Moritz ist gerade erst 18 geworden.
Ich bin ein Fan von Moritz. Die paar Kurzauftritte waren vielversprechend. Ich bin bei ihm deutlich zuversichtlicher als bei Thilo, dass das eine Bundesliga-Karriere werden kann. Ich würde ihn aber trotzdem erstmal für 1-2 Jahre in Bad Schwartau oder Sonderborg parken. Könnte dann der Ersatz von Blagi werden.
Ich dachte irgendwie er wäre noch jünger gewesen. Aber gut. Golla ist das größte Talent seiner Generation auf der Position, wäre unfair da nen Vergleich zu ziehen.
Das einzig gute an der Situation ist dann wohl, dass wir auch große Teile der Hinrunde ohne Jörgensen bzw. einen fitten Jörgensen absolvieren mussten und das halbwegs gewohnt sind von den Abläufen.
Spätestens jetzt ist dann ja klar, dass er keine Option für einen sofortigen Wechsel ist. Wenn die SG tätig werden sollte, könnte dann der Norweger Hovde von Kolstad eine Option sein (auch langfristig)? Habe den bei der EM nicht so auf dem Schirm gehabt. Wurde hier im Forum, glaube ich, auch schon genannt.
Hovde war gegen Dk ordentlich am pumpen, aber im Team mit Golla und Blaz brauch er ja auch keine 60 Minuten spielen.