Beiträge von RTH handball germany

Ja das ist auch meine Info und erklärt auch die ein oder andere Personalentscheidung. Es wird ja wahrscheinlich noch weitere überraschende Abgänge nach der Saison geben. Stellt sich die Frage, warum man trotzdem mittelfristig in die 1. Liga möchte und sich im Bereich Marketing und Vertrieb sogar verstärken will. Aktuell hat man übrigens auch keinen Mitarbeiter für den Bereich Social Media. Vielleicht wird man in Zukunft das Geld weniger in Spielergehälter stecken, sondern in das Team hinter dem Team 🤷 Geht Stroot vielleicht auch, weil das Schiff am sinken ist? Ist nur eine Spekulation, aber die Robeo Gruppe (Hauptsponsor) wird ja wahrscheinlich auch durch den Abgang von Stroot vom Trikot verschwinden.

Eine gute social Media Arbeit wird immer wichtiger da gute socialMedia Arbeit auch Aufmerksamkeit auf Investoren und möglichen Sponsoren treffen kann

Max Potgeter ist also die Lösung auf den Abgang von Sajenev. Sieht es finanziell so schlecht aus? Hätte man den Kreisläufer aus Hannover nicht schon sofort holen können? Für das Training vielleicht hilfreich, aber für den Ligabetrieb kann das nicht die Lösung sein.

Hey zusammen. Bezüglich der zweiten Liga bin ich nicht immer 100% informiert, die letze Info die ich aber hatte war das es finanziell echt schlecht aussehen soll. Wie schlecht es aussieht weiß ich nicht aber viel Geld soll nicht da sein falls überhaupt welches da ist.

Was sagt denn RTH handball germany dazu ?

D. Dushebajev soll wohl auf die Entscheidung von Alex gewartet, haben da die beiden eher zusammen bleiben wollten. Da Alex sich für Gummersbach entschieden hat, hat sich dani dann Für Melsungen entschieden (so sagt es meine Quelle) trotz besseren Angeboten (vom Gehalt her). Meiner Meinung nach ein top Transfer der MT und der Vertrag soll nach der EM unterschrieben werden. Wenn er dann offiziell wird Glückwunsch an euch.

Bezüglich Talant. Talant wird glaube ich nicht in Melsungen auftauchen. Solange Kielce ihm einen Vertrag anbietet bleibt er und Kielce bietet ihm einen an.

Ich glaube das mahe schon kommende Saison nicht mehr beim VfL Gummersbach sein wird.

richtig angreifen ? Also ein Dushebajev, Hällbeck und der junge schwede für Köster sind doch schon mal richtige brocken. Wo will man denn noch hin ?

Der VfL möchte und ja ich glaube auch nicht richtig dran in den kommenden Jahren sich zu einer Mannschaft entwickeln die regelmäßig um die top 4 spielen kann. Ich lasse mich da überraschen ich glaube aber irgendwie nicht dran.

Ein paar neue Wechselgerüchte die man momentan während der EM hört.

Dani Dushebajev soll wohl auch in die Bundesliga Wechseln, welches Team es wird habe ich keine Info zu

Vujovic (Stuttgart) soll Intresse aus Eisenach haben.

Flensburg schaut sich Aktiv auf dem Transfermarkt für sofortige Verpflichtungen um. Martin Hovde soll ein Kandidat am Kreis sein.

Aber im konkreten Fall, verstehe ich die teilweise Euphorie von VfL-Anhängern nicht so richtig. Der Spieler ist bereits 33 Jahre alt. Da geht die Leistungskurve in den nächsten 5 Jahren nicht mehr steil nach oben. Er kann sicher noch ein sehr wertvoller Spieler sein. Allerdings wäre vor 10 Jahren, der Transfer wirklich spektakulär gewesen.

Soweit ich höre geht es natürlich auch um den Spieler Alex Dushebajev aber dem VfL Gummersbach war es extrem wichtig das kommende Saison ein top Name vorhanden ist. 2027 möchte man anscheinend richtig auf dem Transfermarkt angreifen und braucht dafür auch Namen im Kader, daher auch der Grund das der VfL Gummersbach jetzt so schnell und extrem ernst bei Dushebajev gemacht. Ebenfalls bringt Dushebajev einen hype mit nach Gummersbach wenn man bedenkt wo der VfL noch vor knapp 5-6 Jahren stand. Was heißen könnte das Potenziale neue Sponsoren auf diesen Hype aufspringen. Spielerisch kann man Dushebajev gebrauchen aber noch viel wichtiger ist ebend der Name für weitere (Stars) und Sponsoren.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alex Dujshebaev hat sich für Gummersbach entschieden. Die journalistin ist eine enge freundin von Alex und der familie Dujshebaev.

Ich habe zwar die selbe Info aber kann es irgendwie trotzdem nicht glauben 😂