Wechsel feststehend 2026/2027

• Ob Cupara nun Weltklasse ist oder nicht, ist mir herzlich egal. Hauptsache er ist ein guter Rückhalt in der HBL und hilft uns zusammen mit Rebmann weiter - wir werden sehen.

Für mich ist Cupara ein richtiges Brett, Glückwunsch zu diesem Deal!

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau (18.06.2023)

• HSG Wetzlar holt Handball-Weltmeister von 2021 aus Dänemark
    Die HSG Wetzlar ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Philipp Ahouansou im Ausland fündig geworden: Mit dem Dänen Nikolaj Laesö wechselt ein…
    www.handball-world.news

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Das war dann ein Gerücht, dass realisiert wurde. Scholtes für Beneke, ein quasi Wechsel der U Weltmeister. Ich hoffe Scholtes bleibt verletzungsfrei. Er wird mit Seitz zusammen ein gutes Duo bilden können auf RR.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Er wird mit Seitz zusammen ein gutes Duo bilden können auf RR.

Für die Mitspieler von Scholtes war das letztlich oftmals eher ein Solo. Auf jeden Fall interessant, dass es in der PM ein wenig so klang, als sei man sich bei den Konditionen nicht einig geworden und er jetzt nach Eisenach geht, wo „kolossal“ gespart wird. Wenn er fit ist, sicher ein passabler Spieler. Ist bei ihm eben ein großes Wenn.

Drum bin ich auch weit an dem fernesten Strand, schlägt mein Herz der Heimat, dem Bergischen Land.