Beiträge von MatHE

scheint alles planmäßig zu sein, die Verletzung ist aus dem Januar er hat unter ärztlicher Betreuung 6 Monate weitergespielt, somit ist eigentlich nicht mit einer riesigen Ausfallzeit zu rechnen.

ich vermute der Saisonstart ist nicht gefährdet, wie fit er dann ist und vor allem wie belastbar/schmerzfrei muss man abwarten

moin,

ist das nicht alles irgendwie eine "Zeit in der Luft" Frage.

Bei den zugegeben wenigen Spielen Beach, die ich gesehen habe, hatte ich den Eindruck das bei Jungs wie Mädchen die Spezialwürfe erst mit zunehmenden Alter respektive Sprungkraft kamen.

- die ganz kleinen quasi Garnichts (ich meine das waren E die ich gesehen habe)

- etwas älter, war es dann so Standhandball, also in Ruhe passen und hinterher springen oder annehmen, kurze Pause und Rotation. (hier ging es bei den meisten D los)

- erst bei den älteren wirkte das einigermaßen flüssig (in der B Jungend sah das schon schick aus wenn das aus vollem lauf ohne stopp klappt)

Das passt auch gut zu den hier beschriebenen. In der Halle noch einigermaßen OK aber auf Sand geht nix, klar der weiche Boden zieht Kraft ab, die Zeit in der Luft wird kürzer. Wenn so wenig Zeit ist, dann mache ich im Zweifel die Rotation, denn das kann ich abschätzen. Für den Kempa brauche ich ja 2 im guten Zusammenspiel, wenn der Pass ungenau ist oder der Zeitpunkt nicht exakt, reicht die Zeit in der Luft nicht und der Ball ist weg (also lassen es viele).

Fazit: Sprungkraft ist der Schlüssel, diese muss trainiert werden (auch auf Sand) und wenn die Kinder mal wirklich Luft zwischen die Füße und den Sand bringen kann man mit den anderen Sachen anfangen.

Ich würde eher sagen, Aalborg vielleicht vorher etwas unterschätzt, weil man sich seine beste Phase eigentlich nicht für die Verlängerung aufhebt.

Absolut..

Mann wollte es so sparend wie es geht über die Zeit bringen + unterschätzt.. dann haben sie es fast verspielt..

Deshalb dann auch direkt nach Verlängerung klare Verhältnisse

Begünstigt dadurch, weil Aalborg 3-4x den Ball weggeworfen hat oder schlechte Würfe genommen hat. Barca ist saustark im bestrafen von Fehlern und nutzen von sich plötzlich bietenden Gelegenheiten. Im Positionsangriff war das eher Hausmannskost.

Jo..

Aber wie kommt das.. ich würde sagen weil die Abwehr in der Zeit ernst gemacht hat (Abwehr ist doch das was Kraft kostet und wo man versucht zu sparen)

Ist nicht Magdeburg auch einer der Vereine die 2Min für den Gegner erzwingen wollen aber eigene 2Min versuchen zu vermeiden.

Ich meine schon öfter solch Anweisungen in den Auszeiten gehört zu haben, wie

"Lasst sie werfen" und "da müsst ihr weg bleiben" etc..

Nach dem Motto lieber Tor als Bestrafung, Flensburg und Berlin handhaben das ähnlich.

Da kann man vom Topteam Bonus sprechen, aber vielleicht können es sich top Teams erlauben nicht alles bis zum Schluss zu verteidigen, so weniger Strafen bekommen und darüber die Spiele ziehen...

ich finde den Ablauf "schwierig"

wie Arcosh schreibt war es eine "übersichtliche" Szene, dann diskutieren die Schiri über 1 Minute mit dem Offiziellen, warum?

danach Video und (wenn Dyn wie so oft Diskutiert die VAR Bilder zeigt) und die sehen "ewig" die gleiche Einstellung in SuperSloMo, da ist doch nichts drauf zu sehen, muss man hier nicht auch min eine andere Kamera probieren (Dyn zeigt nach Abschluss VB kurz 2 weitere Perspektiven), auch wie schon öfter angesprochen sollte die "normal" Geschwindigkeit dabei sein..

Zuletzt wieder nach dem Spiel SCM gegen Flensburg, als direkt nach dem letzten Treffer in diesen immer gleichen, sich ständig wiederholenden Trailer geschaltet wurde. Dabei handelt es sich nicht einmal um Werbung im Sinne von Einnahmengenerierung, sondern lediglich um einen Lückenfüller, der offenbar standardmäßig abgespielt wird.

ich würde Tippen da gibt es keine Antwort drauf, denn ich vermute das man hier mit "individual Werbung" experimentiert.. ich sehe (soweit angeboten) jeden Tag ein Spiel Live.. wenn man dann hier in der HE die Kommentare zu den Spielen, Trailern und Werbung liest und vergleicht, musste ich schon einige male feststellen das anscheinend ich, andere Einspieler erhalte als andere..

mal so Beispiele

- Werbung beim Umschalten, wurde schon viel Diskutiert

- "die Organisation" sehr oft und viel gesehen, später aber nicht mehr obwohl es etliche weitere Kommentare dazu gab
    - ich meine irgendwann hat mal einer was zu "Matratzenwerbung" geschrieben, habe ich nie gesehen

meine Vermutung, es werden diese "Platzhalter" Produziert und diese werden durch die Empfangshardware überblendet (oder sollen perspektivisch überblendet werden) {Apple und Google werden das sicher können aber auch Amazon, LG oder Samsung traue ich das zu}

dazu gibt es ja Sonntag ein Spiel bei Welt (als Sublizenz ?) , dort Läuft "echte" Werbung