SCM - BHC war nicht gut.
Die anderen drei waren in Ordnung; war aber auch nicht viel drin (Spannung, Härte etc.).
kannst du das erläutern?
Ich sehe bei Bergischer HC vs SC Magdeburg 3 Fehler je Gísli Þorgeir Kristjánsson 1) die griechisch römisch Einlage als er vorbei war, 2) Gesicht, 3) Wurfarm. Dazu kommen halt auf beiden Seiten so allgemein Sachen die es immer gibt, Stoßen, Abwehr im Kreis etc..
bei Lemgo vs Füchse Berlin sehe ich 1 Fehler, letzter Anwurf Lemgo Hz1
macht jetzt 3 vs 1 also gar nicht so groß
was für mich aber gar nicht passt, ist das bei einen F4, bei dem hoffentlich die Schiedsrichter eine gemeinsame Vorbereitung machen, in einem Spiel gibt es 7m für "nebenher laufen" und im Spiel direkt danach für "hartes" einsteigen oder Abwehr im Kreis gibt es nix
ja, Hurst/Krag wirkten irgendwie unsicherer (nicht das sie agieren, sondern ehr nach dem Motto "Augen zu und Durch" also "wir haben nichts gesehen"). Allerdings kann ich mich mit "ruhig mal mehr laufen lassen" auch anfreunden..
mein Fazit ist demnach alle Schiedsrichter OK aber man muss dringend mehr Abstimmen das gerade bei so einem kompakten Event die "Linien" doch irgendwie zusammenpassen.