Wechselgerüchte XXII

• https://www.sport.de/news/ne1681198…g-star-pytlick/
    Berlin soll ein sehr hohes Angebot für Pytlick für einen Wechel diesen Sommer abgegeben haben. Zahlen werden nicht genannt.

Die Saga geht weiter, weiß da jemand mehr drüber, oder ist das wieder nur aufgewärmt bzw aus der Luft gegriffen?

sport.de wärmt nur auf.

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

| Banksy-Profilbild-Pride | Langeweile? |

Berlin soll ein sehr hohes Angebot für Pytlick für einen Wechel diesen Sommer abgegeben haben. Zahlen werden nicht genannt.

Die Saga geht weiter, weiß da jemand mehr drüber, oder ist das wieder nur aufgewärmt bzw aus der Luft gegriffen?

Glandorf, Vranjes, Hanning oder Krickau werden es wissen. Aber wahrscheinlich werden wir es von denen nicht erfahren.

Ich weiß nur das Berlin es nochmal versuchen will und das wohl auch mit einem top Angebot

• Freundschaft!

Ich weiß nur das Berlin es nochmal versuchen will und das wohl auch mit einem top Angebot

Wen würde denn dann Flensburg hypothetisch dafür noch holen (können)? Von denen, die im Gespräch waren sind auch schon einige vom Markt. Zum Beispiel Briet und Makuc. Doch noch Svane?

• Freundschaft!

Wen würde denn dann Flensburg hypothetisch dafür noch holen (können)? Von denen, die im Gespräch waren sind auch schon einige vom Markt. Zum Beispiel Briet und Makuc. Doch noch Svane?

Ich würde sagen das Angebot muss so hoch sein das man 'sofort' Martim Mota da Costa bezahlen kann.. alles andere macht nicht soviel Sinn

• Ich glaube, der Wechsel wird erst 2027 stattfinden. Was hilft das Geld, wenn man sich damit nicht auf Dauer verstärken kann?

Zusätzlich besteht das Risiko, dass Berlin noch einen Rückzieher macht. Das wäre extrem bitter für die SG.

• Freundschaft!

Helmersson wäre zum Beispiel noch frei meine ich. Wenn beide Costas 27 kommen wird wohl nur eine Zwischenlösung gebraucht.

• Die Füchse sollen einfach direkt mit Lissabon verhandeln bitte. Sie können gerne so viel Geld nach Lissabon überweisen, dass Costa und Costa 2026 nach Flensburg wechseln. Flensburg braucht auch gar nicht wissen wie viel. Das Gehalt bleibt das selbe wie von Flensburg ausverhandelt. Dann könnte ich damit leben.

• Freundschaft!

Die Füchse sollen einfach direkt mit Lissabon verhandeln bitte. Sie können gerne so viel Geld nach Lissabon überweisen, dass Costa und Costa 2026 nach Flensburg wechseln. Flensburg braucht auch gar nicht wissen wie viel. Das Gehalt bleibt das selbe wie von Flensburg ausverhandelt. Dann könnte ich damit leben.

Gab es in England mal. Als Chelsea Torres von Liverpool wollte, haben die gesagt "Wir wollen 15 Millionen plus Andy Carroll (von Newcastle)". Und dann haben die halt mit Newcastle verhandelt und für Andy Carroll halt 35 Millionen Pfund ausgehandelt, was für diesen Spieler eigentlich viel zu viel war.

• Die Füchse sollen einfach direkt mit Lissabon verhandeln bitte. Sie können gerne so viel Geld nach Lissabon überweisen, dass Costa und Costa 2026 nach Flensburg wechseln. Flensburg braucht auch gar nicht wissen wie viel. Das Gehalt bleibt das selbe wie von Flensburg ausverhandelt. Dann könnte ich damit leben.

Wenn die Füchse noch nicht nachverpflichtet haben ist das in meinen Augen fahrlässig. Daß ihr HR wechselt ist schon lange bekannt und das da eventuell nochmal eine Tür ein bischen aufgeht konnte keiner ahnen. Eigentlich mussten sie von einem Wechsel ausgehen und Flensburg hat ja (zumindest nach außen) klar gemacht, daß Pytlick erst 2027 wechseln darf.