Beiträge von MatHE

Ich verstehe es auch nicht!

Dessau macht einen Fehler und schiebt die ganze Schuld von sich, weil lt Regeln das Kampfgericht dafür verantwortlich ist, die Spieler zu zählen.

Zum Glück wurde das endlich mal geahndet, so dass am Spielende kein Verein mehr auf die Idee kommt mehr Spieler aufzustellen in der Hoffnung, dass es im Eifer des Gefechts/im ganzen Durcheinander nicht auffällt.

ahh OK die richtige Ahndung für Wechsel Fehler ist immer Wiederholungsspiel ...

das wird lustig und fängt ganz oben an und geht bis ganz unten hat nicht Berlin auch einen Wechselfehler in Kiel begangen muss ja dann auch wiederholt werden..

ergo alle Spiele mit Wechsel Fehler werden wiederholt und wir spielen alles neu aus... Meisterschaft, Cl, EL, Aufstiege Abstiege

Völlig unnötig ist das Verhalten von Dessau.

Sie haben die Regelwidrigkeit begangen und müssen halt jetzt mit den möglichen Konsequenzen leben.

Die Schuld bei Bohmann oder sonst wo zu suchen, völlig absurd.

Was hat Bohmann damit zu tun, wenn Dessau so dämlich ist und nicht zählen kann ?

Jeder darf in Deutschland sein Recht einfordern. Essen hat Recht bekommen und nur weil die Punkte JETZT für Essen nicht mehr so gravierend relevant sind, soll es eine Farce sein ?

OK,

Dessau ist schuld ?(

wie viele Wechselfehler gab es diese Saison in Liga 1 und Liga 2 ???? 50? 100? ich weis es nicht ziemlich sicher werden es sehr viele sein.. und warum ist es bei allen "egal" aber Dessau muss das erdulden???

NEIN

die der Fehler ist eindeutig beim Kampfgericht und nicht bei Dessau (hätte Dessau den Fehler gemacht, gäbe es dieses Spiel nicht)

Sie muss sich um internationale Belange kümmern und ist als Delegierte in Polen bei der U21-WM.

Und die erfahrenen Schiedsrichter haben vermutlich frühzeitig ihren Urlaub gebucht und angetreten, da ja die Saison zu Ende ist.

was für Dessau gilt gilt doch hoffentlich auch für den DHB.. wenn die ihre Spieler überall auf der Welt einsammeln müssen MUSS das der DHB auch machen

Weil dann Hamm klagen wird, weil sie nur wenige Tage Zeit hätten, eine Drittligamannschaft zusammenzustellen. Das ist für mich ein valides Argument.

nicht valide denn bis zum Urteil stand der Abstieg und die Planung liefen schon.. es ist ehr andersherum ein Problem wenn alles für 3 geplant ist und man dann kurzfristig doch in 2 darf

Ich meinte den User Mathe

meine Aussage war nur 19 ist nicht fair vor allem in der von mir aufgezeigten Situation aber auch in jeder anderen denn bei 19 gewinnt nur einer aber 18 verlieren
    wenn du mit deinem Plädoyer nur sagen willst das Spiel muss wiederholt werden, da bin ich voll bei dir, so hart das ist, so ist die Regelung (die man zukünftig anpassen könnte)

ich meine in der aktuellen Situation gibt es kein "gut" oder "fair" es geht nur noch darum das zu ende zu bringen, egal wie denn verloren haben alle (außer vlt. Hamm, die entweder die Klasse gewinnen oder mal kurz Hoffnung gewonnen haben)

getreu dem Motto der letzten Jahre "der Nationaltorwart muss nach Kiel" würde ich sagen das Späth ein Thema beim THW ist wenn der Wolff keine Lust mehr hat (und das wird kein anderer bezahlen wollen oder können)

wenn Barcelona den Emil wirklich abgibt, vermute ich das der zu teuer für den SCM ist somit wären die Verdächtigen in Polen oder Ungarn, evtl. mit einer Außenseiterchance in Flensburg

Das verrückteste an der ganzen Diskussion ist, wenn Magdeburg Meister geworden wäre gäbe es diese garnicht. Hier soll ja nur weiterhin unterstützt werden das Berlin nur wegen Schritten Schiedsrichtern und Gidsel Meister geworden ist und nicht über die Aufbauarbeit von Bob Hanning seit 20 Jahren. Als er damals anfing spielten sie 2. Liga, mein Lieblingsverein spielte damals auch dort, Spieler war u.a. ein Kneinpenwirt und spielten in der Horst-Korber Halle

diesen Zusammenhang hat auch niemand hergestellt..

sehr schade, wie hier die Diskussion durch irgendwelche Phantasie abgewürgt werden soll, es gibt doch extra ein Bereich indem man sich über die Entwicklung von Berlin austauschen kann..

auch beim letzten Spiel, einige User wollten "Das Spiel" besprechen für mich sah das so aus wie nach so vielen Spielen aber nein auch da wurde die Diskussion unterbunden weil einige meinten Ihre Meisterschaft wird dadurch diskreditiert, was völliger quatsch ist, denn zu jeder Mannschaft findet man solch Diskussionen

Die Kosten sind ja nicht primär das verlegen sondern der Boden selbst.. EHF bzw IHF könnte solch Boden anschaffen und dem F4 zur Verfügung stellen.. zudem fallen üblicherweise die Kosten durch eine größere Verbreitung...

wie gesagt ist von mir auch nur ein Vorschlag, heißt nicht das das sofort von allen umgesetzt werden muss..

man kann das auch einfacher lösen, z.B. ein LIDAR in jeden Pfosten die sagen genau in welchen Winken und welchem Abstand jemand dem Boden <1cm näher kommt, dazu eine Kamera (am besten von oben) zur Kontrolle und zum rausnehmen des TW

mal ein weiterer Vorschlag...

so wie man die Torlinie automatisch überwachen kann, kann man sicher auch den Kreis automatisch überwachen, da jeder Eintritt Strafbar ist und nach der letzten Regeländerung auch eindeutig.

Man sollte also den Kreis automatisch überwachen, so müssen die SR nicht das auch immer im Blick haben und können ihre Aufmerksamkeit der weiteren Geschehen widmen..

Bei den einen Vereine ist es „erbärmlich“, bei den anderen ein taktisches Mittel. Ist doch einleuchtend.

:lol: :lol:

ich glaube genau so ist es

aber mal im ernst, 7vs6 ist doch nur "erbärmlich" wenn man so das Spiel verdaddelt. (so wie Hamburg in Hannover oder eben Hannover in Magdeburg)

ich kann mich nicht erinnern das Kiel da größere Gegentor Probleme hatte, alles sehr professionell und darauf kommt es an.

Magdeburg fand ich gestern insofern ganz gut das die in 7vs6 nicht mit 2KM gespielt haben, sondern Eisennachstyle mit 4x Rückraum