Es ging bei der Aussage um die Torhüter.
Wechselgerüchte XXII
-
-
Ich denke der user meinte explizit die Torhüter Position, da außer Kiel fast alle Vereine dort im Sommer Personalwechsel vollziehen.
-
Aber im Tor ist doch Ruhe--und da ist bei vielen Vereinen ganz schön was los.
Das stimmt 🍀...dafür brodelt es bei uns an anderer Stelle und das gefällt gar nicht.
-
Der Abgang von Kirkelökke ist fix, der Nachfolger ist mir nicht bekannt.
Fischer ist guter Kumpel zu Grgic bzw dessen Freundin, würde passen.
Buric hat wohl ein gutes monetäres Angebot aus Melsungen vorliegen und Flensburg würde ihm keine Steine in den Weg legen..
Benko hat zwar gerade ein Haus in Fl gekauft, aber das kann man ja auch vermieten.
Simo und Benko als Gespann, das hätte schon was....
-
Keine Theatralik, um Gotteswillen, aber die Ausstrahlung von unbedingtem Siegeswillen wäre toll. Die fehlt uns öfter mal.
Das fiel selbst dem Kommentator am Donnerstag bei Dyn auf...
-
Das fiel selbst dem Kommentator am Donnerstag bei Dyn auf...
Hobbypsychologe Hens.....;-)
-
TW Karussell:
SCM - Abgang Hernandez, evtl auch Portner, dafür kommt Kuzmanovic aus Gummersbach
Vfl - Abgang Kuzma, Zugang Thulin?
Szeged - Thulin/Portner
MT - ist auf der Suche (Benko?)
Berlin - Abgang Dejan Zugang Plock/Kolstad oder doch Frankreich
SG Möller/Möller als Tausch fix. Wenn Benko geht, braucht man einen 2. TW.
Dazu suchen Hamburg (El Tayar geht), Stuttgart (wahrscheinlich El Tayar) und Leipzig (für welche Liga?)
Lemgo war im Karussell, hat aber bereits Ebner aus L geholt.
Mit Ebner, Dejan und dem Möller-Tausch stehen 3 von diversen Personalien fest. Das werden interessante Wochen bis zum Start der Rückrunde. Dann dürfte vieles claarer sein.
-
Hobbypsychologe Hens.....;-)
Ne dem anderen, Pascal hat den Ball nur aufgenommen, ist ja RL mit Abwer auf LA. Der bekommt den Ball von RM (hier mal wieder Karsten P.)
-
Alles anzeigen
TW Karussell:
SCM - Abgang Hernandez, evtl auch Portner, dafür kommt Kuzmanovic aus Gummersbach
Vfl - Abgang Kuzma, Zugang Thulin?
Szeged - Thulin/Portner
MT - ist auf der Suche (Benko?)
Berlin - Abgang Dejan Zugang Plock/Kolstad oder doch Frankreich
SG Möller/Möller als Tausch fix. Wenn Benko geht, braucht man einen 2. TW.
Dazu suchen Hamburg (El Tayar geht), Stuttgart (wahrscheinlich El Tayar) und Leipzig (für welche Liga?)
Lemgo war im Karussell, hat aber bereits Ebner aus L geholt.
Mit Ebner, Dejan und dem Möller-Tausch stehen 3 von diversen Personalien fest. Das werden interessante Wochen bis zum Start der Rückrunde. Dann dürfte vieles claarer sein.
Gummersbach holt Biosca. In Stuttgart wird Vujovic noch geht. 2 Torhüter in Flensburg könnte bolzringer werden.
-
Laut unseren Informationen wird Dika mem bis zum 24.12 eine Entscheidung getroffen haben. Man hört das Barcelona keine große Option sein wird, es soll wohl Berlin oder PSG werden momentan soll Paris leicht vorne liegen.
-
Buric hat wohl ein gutes monetäres Angebot aus Melsungen vorliegen und Flensburg würde ihm keine Steine in den Weg legen..
Benko hat zwar gerade ein Haus in Fl gekauft, aber das kann man ja auch vermieten.
Was bedeutet denn gutes monetäres Angebot? Kannst Du da Zahlen nennen bzw. kennst sie, wenn eine solche Formulierung genutzt wird?
Wenn das Angebot so gut wäre und auch in Flensburg alle zufrieden, wäre er schon hier bzw. schon alles fix. -
Laut unseren Informationen wird Dika mem bis zum 24.12 eine Entscheidung getroffen haben. Man hört das Barcelona keine große Option sein wird, es soll wohl Berlin oder PSG werden momentan soll Paris leicht vorne liegen.
Seine Karriere kann er in Paris in 3-4 Jahren immer noch austrudeln lassen...😉
Ich will den in der HBL sehen
-
Was bedeutet denn gutes monetäres Angebot? Kannst Du da Zahlen nennen bzw. kennst sie, wenn eine solche Formulierung genutzt wird?
Wenn das Angebot so gut wäre und auch in Flensburg alle zufrieden, wäre er schon hier bzw. schon alles fix.Vielleicht ist es schon fix und wird verkündet, sobald Fl Ersatz hat. Ich kenne keine Zahlen, habe nur gehört das es für Buric wirtschaftlich interessant ist. In Flensburg endet sein Vertrag 2028 und wird wohl nicht verlängert, bietet ihm nun jemand eine Anstellung bis z.b. 2030 kann man sich Gedanken machen.
Melsungen ist definitiv auf der Suche und Flensburg anscheinend auch. Golla würde ihn bestimmt gerne mitnehmen.
Aber z.b. Plock wird ja auch jemanden benötigen wenn Begerud nach Berlin wechselt?!?
-
Wenn Melsungen sucht, kann das bedeuten, dass Simic wechselt? War doch schonmal in Berlin im Gespräch.
-
Gummersbach holt Biosca. In Stuttgart wird Vujovic noch geht. 2 Torhüter in Flensburg könnte bolzringer werden.
Simić und Burić evtl bei der MT, was machen die Ungarn dann ?
-
Wenn alles stimmt, was hier vermutet wird (und das klingt ja ziemlich plausibel), wird Flensburg neben den bereits für 2026 fest stehenden Wechseln noch 4 weitere Änderungen/Zugänge verkünden (KM, RM/RL, RR und TH). Dann hätte man im Sommer wenn ich richtig rechne 7 neue Spieler, von denen zumindest 4 in der ersten 7 stehen. Das wieder zusammenzufügen wird anspruchsvoll und vermutlich auch etwas dauern, befürchte ich. Es wird dann ziemlich schwer, 2026/2026 Anschluss an die Spitze zu halten.
Das ist ja schon kein Umbruch mehr, man hat einfach in 2 Jahren fast die ganze Mannschaft inkl. Trainertam ausgetauscht. Sowas gab es in der Geschichte der SG noch nie, glaube ich. Finde ich auch nicht besonders gut.
-
Das ist ja schon kein Umbruch mehr, man hat einfach in 2 Jahren fast die ganze Mannschaft inkl. Trainertam ausgetauscht. Sowas gab es in der Geschichte der SG noch nie, glaube ich. Finde ich auch nicht besonders gut.
Ich würde den Umbruch von 7 Spielern vorziehen. Pajovic hat so die Gelegenheit was neues aufzubauen, vorausgesetzt man gibt ihm Zeit.
Sorry für OT. Gehört eigentlich schon wieder in den SG-Thread.
-
Berlin braucht nun ja sein bisschen Geld auch noch für einen neuen Torwart…
Ist hier immer noch Bergerud Favorit Nr.1?
-
Wenn alles stimmt, was hier vermutet wird (und das klingt ja ziemlich plausibel), wird Flensburg neben den bereits für 2026 fest stehenden Wechseln noch 4 weitere Änderungen/Zugänge verkünden (KM, RM/RL, RR und TH). Dann hätte man im Sommer wenn ich richtig rechne 7 neue Spieler, von denen zumindest 4 in der ersten 7 stehen. Das wieder zusammenzufügen wird anspruchsvoll und vermutlich auch etwas dauern, befürchte ich. Es wird dann ziemlich schwer, 2026/2026 Anschluss an die Spitze zu halten.
Ich wäre froh. Je schneller, desto besser. Hauptsache das Puzzle passt. Wenn ich hingegen an den THW denke, kommt mir der Berliner Flughafen in den Sinn.
-
Benko könnte schon Sinn machen. Golla ist ein sehr guter Kumpel von ihm… da müsste Melsungen aber auch eine Ablöse zahlen, oder?
Fischer am Kreis wäre top und Arnoldsen für die Mitte mein absoluter Wunschspieler.Ablöse wohl nur, wenn Flensburg nicht froh ist, dass er geht.
-