Alessia Riner und Kim Hinkelmann haben bei der SUN verlängert. Hendrikse beendet ihre Karriere nach Saisonende.
Beiträge von Bense-Feuer
-
-
Einen Weggang von Kühne stelle ich mir nicht so einfach vor, da sie Sportsoldatin ist und sich auf eine gewisse Zeit verpflichtet hat. Ob man da so einfach weg kann, kann ich mangels Kenntnis nicht sagen.
-
Nein.
Ihr Vertrag läuft Ende der Saison aus. Anscheinend gibt es 2 Vertragsverlängerungen und ein Neuzugang. Bin schon gespannt auf morgen.
-
Am kommenden Samstag werden beim Spiel Bensheim-THC die ersten Personalentscheidungen für die neue Saison bekannt gegeben. Bin mal gespannt!
-
In Bensheim sind auch nicht mehr viele Tickets verfügbar für die Heimspiele, die in den Weihnachtsferien stattfinden.
-
Dieser jungen, sehr wichtigen Frau Schneiders ist der Damenhandball derart wichtig, dass sie ca 10 Fotos von sich selbst! in ihr Statement einflechtet.
Diese junge Frau hat -mal wieder- viel Meinung aber wenig Ahnung. Selbstdarstellerin. Kann weg.
Ich habe bei der Frau Schneiders stets den Eindruck, dass sie vorrangig Werbung für ihren Kanal und ihren Content macht. Sonst würde sie nicht zu über 80% Privatkram posten. Ich bin ihr am Anfang gefolgt und bin dann ganz schnell wieder weg von ihr, da ihr Content für mich persönlich nur schwer zu ertragen ist, was den Inhalt betrifft.
-
-
-
Tolles Spiel gesehen und Filter absolut verdient Spielerin des Spiels geworden!
Nur die Aktion von Kühne mit dem Ball fand ich etwas unnötig bei dem großen Torvorsprung und da hat sie Glück gehabt, dass sie kein Gelb oder 2 Minuten bekam.
Der Zusammenhalt im Team ist richtig gut und so können sie in der WM weit kommen.
-
-
-
-
Für was gibt es eine 4 Minuten-Zeitstrafe? Habe ich so noch nie gesehen, bzw. kannte ich die Regel nicht
-
Die Dame ist zwar sympathisch aber für mich überbewertet. Die jungen Spielerinnen drängen mittlerweile ordentlich.
Immerhin ist die direkte Quali in die Hauptrunde gelungen.
-
Wieso ist Emily Vogel nicht in der Aufstellung? Habe ich da was verpasst?
-
Was heißt TTO, wenn ich fragen darf?
-
Denke es wird ein Final Four mit Bensheim, Blomberg, THC und Dortmund. Ohne große Überraschungen.
Mit Bensheim wäre ich mir nicht mehr so sicher, da die SUN schon deutlich aufgeholt hat und keine Chaostruppe mehr ist und Bensheim aktuell 9 Verletzte hat. Wenn Engel nicht rechtzeitig fit wird, wird es schwer. Gegen Blomberg morgen wird es schon schwer werden.
-
Ab zum BHC.
Somit (nach Ronge) ein weiterer indirekter LB-Wechsel. Ohne Degenhardt hätte es mehr Zeit gegeben.
Goldmann hatte in der vorherigen Saison schon kaum Einsätze gehabt und wenn, dann nur ein paar Minuten. Und da war Degenhardt noch nicht da gewesen.
-
Bovola Deswegen schrieb ich ja auch "für mich persönlich". Das Spiel war halt ihrem Niveau entsprechend gewesen, wobei ich sagen muss, dass die SUN sich im Vergleich zum Vorjahr deutlich gesteigert hat. Was 2022 mit Schulze passiert ist, weiß ich leider ziemlich genau aber ich möchte und darf es nicht öffentlich verbreiten. Ansonsten sage ich nichts mehr dazu, nur dass ich schon qualitativ wesentlich bessere Spiele von anderen Vereinen gesehen habe.
-
Heute SUN gegen FAG in der Ballei angeschaut. SUN dank der bestens aufgelegten Torfrau gewonnen in einem ansonsten, für mich persönlich, schwachen Spiel. Viele Fehler auf beiden Seiten und eine Schulze, die richtig mies drauf war gegen ihren ehemaligen Verein. Kann man ihr nicht verübeln, wie der Verein damals mit ihr umgegangen ist. Schiris haben oft sehr spät Zeitspiel angezeigt. Ergebnis war 31:28