Jörgensen Kreuzbandriss ![]()
Beiträge von Himbeertoni
-
-
Und was haben die ersten beiden Punkte mit Berlin zu tun ? Das sind doch Probleme von Pytlick und Flensburg.
Es war ja auch nicht in Bezug zu Berlin geschrieben. Ich wollte nur die von einigen Usern behauptete komplete Gleichstellung dieser beiden Wechsel in Betrachtung der Tatsachen richtig stellen.
-
Wie schon oft geschrieben gibt es zwei-drei marginale Unterschiede dieser Wechsel.
1. Grgic macht früh klar, dass er spätestens nach Ende des Vertrages Eisenach verlassen wird. Pytlick verlängert 6 Monate vorher langfristig und erklärt wie toll Flensburg für Ihn ist.
2. Grgic wechselt in eine andere Tabellenregion, Pytlick zu einem direkten Konkurrenten. Würde Pytlick nach Ungarn oder Barcelona gehen, wäre das Thema nicht so hoch gekocht, siehe Jörgensen.
3. Zusätzliche Dramatik durch offensive Berliner Verantwortliche ala "Real Berlin" usw,
-
Nein! Und nochmal nein.
Er hat Vertrag bis 2029.
Jetzt hört doch mal auf, euch wieder Sachen einzubilden.Irgendwie werden die Flensburger immer unsympathischer. Erst Pytlick, vergessen aber dass genau die gleiche Nummer mit Grgic ablief. Was seid ihr nur für Leute?
Normalerweise habe ich dich wegen anstandslosen Beiträgen ausgeblendet und freue mich eher auf niveauvolle Diskusionen mit Handball interessierten Usern.
Flensburger unsympathisch.. naja wer im Glashaus sitzt

Nielsen wird also nie nach Flensburg gehen? Genauso wie du behauptet hast, dass Mem niemals ein Fuchs wird?
Das Gerücht haben sich die Flensburger nicht ausgedacht, sondern wurde vom RND gestreut.
Das dies von Spieler und Verein dementiert wird ist momentan nur logisch.
-
Das Gerücht zu Nielsen und der SG habe ich um Weihnachten schon gehört, denke da ist etwas dran. Man soll sich auch schon als Nachfolger für Möller um ihn bemüht haben, aber da war der Ungarn-Deal schon fix.
-
Möstl kann man sich wegen der Verbindung zu Pajo auch in Flensburg vorstellen
-
Welche Gründe haben denn den Ausschlag für Kiel und gegen z.b. Md oder Berlin gegeben?
-
Ich greife mal die RL-Position heraus. Welche Rolle und damit auch Einsatzminuten erhält z.B. ein Marko Grgic, der im Verein überzeugt, aber im Gegensatz zu Uscins in der Nationalmannschaft noch nicht so richtig überzeugt hat?
Grgic wirkt seit der Handverletzung Anfang Dezember auch im Verein deutlich gehemmt. Ich hoffe es fügt sich zeitnah wieder! Falls er wirklich noch Schmerzen hat, ist er in beiden Spielen unnötig lange auf der Platte gewesen.
-
Es müssten dazu halt Spieler auf KM oder RR verfügbar sein.. Das scheint momentan nicht so zu sein, daher wird man Simon bis 2027 behalten. Ich sehe es für 2027 ebenso schwierig obere Regale für die beiden genannten Positionen zu bekommen, vor allem wenn sich Fischer und Uscins für andere Vereine entscheiden.
-
Da hatten er und Vranjes den gleichen Blackout. Lesen die die Verträge vor der Unterschrift?
Vranjes hat immer von keiner Ak in 2026 geredet. Wo ist sein Blackout?
-
Das könnte aber auch bedeuten, das Extra-Sponsorengeld gibt es nur für den oder die Ausnahmespieler. Um dies sicherzustellen, sind die jeweiligen Sponsoren nicht bereit, ihr Geld in den regulären Etat einfließen zu lassen.
Das hochjubeln des geringeren Etats zu anderen Spitzenvereinen ist dann trotzdem nicht gerechtfertigt! Dort geben die Sponsoren direkt das Geld dem Verein, weil Sie vielleicht von der sportlichen Führung überzeugt sind. In Summe vertilgen die verschiedenen "Organisationen" identische Gelder für ihr Profi-Personal. Wenn Mem noch kommt sind Füchse wahrscheinlich aber auf Platz 1 in diesem Ranking.
-
Naja wenn zwei Spieler von anderweitiger Stelle Gehaltschecks erhalten ist der erklärte Etat ja Augenwischerei. Kann einer der Gehaltsgeber den Check nicht mehr ausgeben, ist der Spieler sofort weg.?.
Ich weiß , in anderen Vereinen wird es auch ab und an so gehandhabt, aber dafür feiert sich normal keiner.. Wahnsinn der Typ!
-
Vielleicht ohne Hintergedanken und auf Drängen von Fredericia veröffentlicht.
-
Steinhaus wird mal ein sehr guter!
-
Momentan hört man wohl eher PSG, werde es aber vielleicht am 27.12 erfahren, kann es aber nicht versprechen.
Ist an dem Tag die Weihnachtsfeier der Whistleblower?

-
Dann wird ja am Freitag etwas in der Halle verkündet.

-
Könnte mir gut vorstellen, dass es dann Bolzinger wird.
Für Minne würde es die Eingwöhnung erleichtern, wenn noch ein zweiter französischsprachiger da ist.
-
Du meinst 2026?
-
Ich kann das Gerücht nicht verifizieren, aber die SG ist 2018 schonmal mit zwei Neuen Keepern (Bergerud / Buric) in die Saison gegangen und konnte sogar die Meisterschaft verteidigen. Damals hatte aber zumindest einer der TW schon HBL Erfahrung.
-
Normalerweise 7m für Jacobsen