777lk k
?,? Mkcckkvvkckckxkxkfixlö+ ll
So klar hat's noch niemand gesagt!
777lk k
?,? Mkcckkvvkckckxkxkfixlö+ ll
So klar hat's noch niemand gesagt!
O-Ton Pytlick nachdem er das Wort Klausel gegoogelt hat.
Hahaha, ich sehe es jetzt gerade erst: Nein, mein Sohn war kurzzeitig Gebieter meines Handys. Entschuldigung für den unfreiwilligen Beitrag. Was er aber wahrscheinlich damit zum Ausdruck bringen möchte: NUR DIE SGW!
Entschuldigung für den unfreiwilligen Beitrag.
Kein Ding! Ist schon ganz anderen passiert. Stichwort „Covfefe“. Wobei ich Dich keinesfalls mit der erratischen Orange vergleichen möchte.
Die 2 bitte
Mit alles? ![]()
Endlich mal was zum Lachen hier!
‚,Fest steht inzwischen auch, welche Nummer Kreisläufer Golla bekommen wird. Da die Vier bereits durch Nikolaj Enderleit vergeben ist, wird der Rückkehrer die 14 tragen.“
— HNA (Hessische/Niedersächsische Allgemeine), Ausgabe vom 25. März 2026
Somit sollten die Gerüchte über einen Verbleib von Golla in Flensburg eigentlich beendet sein.
‚,Fest steht inzwischen auch, welche Nummer Kreisläufer Golla bekommen wird. Da die Vier bereits durch Nikolaj Enderleit vergeben ist, wird der Rückkehrer die 14 tragen.“
— HNA (Hessische/Niedersächsische Allgemeine), Ausgabe vom 25. März 2026
Somit sollten die Gerüchte über einen Verbleib von Golla in Flensburg eigentlich beendet sein.
Naja, er könnte ja noch wiederkommen...![]()
Wenn da jemals etwas dran war, hätte es zur Planungssicherheit aller Beteiligten, besonders der Familie Golla spätestens zu Ende Februar geklärt sein müssen.
PS: Die 4 steht ihm aber deutlich besser als die 14.
Wie schön, dass Ihr Euch endlich den Angstschweiss von der Stirne wischen könnt....;-)
Heute nun auch online eingestellt. Bei Bob´s letzten Satz hätte ich fast den Kaffee verschüttet.