Ich kann das Gerücht nicht verifizieren, aber die SG ist 2018 schonmal mit zwei Neuen Keepern (Bergerud / Buric) in die Saison gegangen und konnte sogar die Meisterschaft verteidigen. Damals hatte aber zumindest einer der TW schon HBL Erfahrung.
Beiträge von Himbeertoni
-
-
Normalerweise 7m für Jacobsen
-
Blaz deutlich zu langsam, er kam nicht rum! Puuuuh!
Aber 2 Minuten sehr hart..
-
Ich hab das Foul von Gislason nicht gesehen. War die Rote Karte berechtigt?
Ja
-
Flensburg soll laut unseren Informationen Intresse an Mads Svane Knudsen haben.
Das kann ich mir auch eher vorstellen als Arnoldsen, denn dieser hat ja auch erst vor zwei Monaten langfristig in Aalborg verlängert.
Ein baldiger Abgang wäre von der Art her, ja noch wilder als der von Simon P.. (da lag zumindest ein halbes Jahr dazwischen)..
-
Grgic hat sich in der Mannschaft super eingelebt. Er ist seit 2-3 Spielen durch seine Handverletztung angeschlagen, das ist alles.
-
Was bedeutet denn gutes monetäres Angebot? Kannst Du da Zahlen nennen bzw. kennst sie, wenn eine solche Formulierung genutzt wird?
Wenn das Angebot so gut wäre und auch in Flensburg alle zufrieden, wäre er schon hier bzw. schon alles fix.Vielleicht ist es schon fix und wird verkündet, sobald Fl Ersatz hat. Ich kenne keine Zahlen, habe nur gehört das es für Buric wirtschaftlich interessant ist. In Flensburg endet sein Vertrag 2028 und wird wohl nicht verlängert, bietet ihm nun jemand eine Anstellung bis z.b. 2030 kann man sich Gedanken machen.
Melsungen ist definitiv auf der Suche und Flensburg anscheinend auch. Golla würde ihn bestimmt gerne mitnehmen.
Aber z.b. Plock wird ja auch jemanden benötigen wenn Begerud nach Berlin wechselt?!?
-
Ich denke der user meinte explizit die Torhüter Position, da außer Kiel fast alle Vereine dort im Sommer Personalwechsel vollziehen.
-
Das war ja schon seit Monaten klar. Sie werden wohl in Kolstad fündig
Du meinst Plock?
-
Der Abgang von Kirkelökke ist fix, der Nachfolger ist mir nicht bekannt.
Fischer ist guter Kumpel zu Grgic bzw dessen Freundin, würde passen.
Buric hat wohl ein gutes monetäres Angebot aus Melsungen vorliegen und Flensburg würde ihm keine Steine in den Weg legen..
Benko hat zwar gerade ein Haus in Fl gekauft, aber das kann man ja auch vermieten.
-
-
Und das müssen sie nicht der Öffentlichkeit sagen
Für mich der Hauptkritikpunkt an Berlin:
Warum zum Teufel dringt seit Monaten alles nach außen? Ist bei keinem anderen Club so!
Das finde ich total unnötig und amateurhaft.
Habe ich die Unterschrift von Mem kommentiere ich es wenn es soweit ist, aber doch nicht vorher!
-
Auch in Eisenach wurde ewig rumgeeiert, Unruhe brach aus etc. !
Wo wird denn in Flensburg rumgeeiert? Wo ist dort Unruhe ausgebrochen?
Die Verantwortlichen sind seit geraumer Zeit sehr deutlich und erteilen einem vorzeitigem Wechsel eine Absage.
Diskussionen gibt es nur (durch einige user) hier im Forum.
-
Pytlick kann auch einfach wie Golla sagen, ich spiele definitiv bis Vertragsende
Wäre es nur nach Johannes gegangen, würde er noch in fünf Jahren bei der SG spielen.. aber ich weiß off topic
-
Flensburg hat einfach ein faires und sportliches Publikum

Sie attestieren dem Isländer Schauspielerei und pfeiffen, ihr attestiert es hier im forum Tönnesen und fordert 2 Minuten. Das ist genauso unsportlich! Aber es sind ja immer nur die Flensburger Fans..

-
Und wofür gab es jetzt 2min?
Blagotinsek bekommt in HZ 2 auch 2 Minuten für ein identisches vergehen. Also geschenkt.
-
Dann darf Tönnesen auch 2min wegen Schauspielerin bekommen. Was eine Unart - in allen Spielen.
Wie bitte?? Das war doch kein Schauspielern! Er bekommt doch was ab (wie auf den Bildern zusehen), es war nur zu wenig für 2 Minuten.
-
Meine Info war damals, dass Gidsel und Flensburg gerne wollten, die Ablöse aber zu hoch war.
Das war vor Krickaus Entlassung.
Als klar wurde das M.G. nicht kommen wird und Jörgensen auch noch in Ungarn zugesagt hat, kam die Entscheidung zur Entlassung Krickaus wegen erheblicher menschlicher Differenzen und Beratungsresistenz. ( man brauchte ihn ja auch nicht mehr um Gidsel zu locken)
-
Warum hat Berlin denn eigentlich ein Problem auf RL im nächsten Jahr? Hätte man nicht eher Lasse A. zwei drei Taler zusätzlich bezahlen können, damit dieser seinen Vertrag erfüllt und man nicht um große Summen mit Flensburg verhandeln muss?
Oder gibt es bei Lasse zwingende Gründe um wirklich 26 in die Heimat zurück zu gehen?
-