Beiträge von Lars-SCM

der Spielfluss, bis auf wenige Ausnahmen, gefällt mir schon die ganze Saison nicht. Unsere Passgeschwindigkeit hat nachgelassen, die Würfe ohne Gegnerkontakt dadurch auch.

sehr interessant....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich weiß gar nicht warum du so auf diesem Thema " Schritte" rum reitest, das war ein Beispiel, mehr nicht...

Natürlich braucht der Handball Formate wie diese, keine Frage, aber ich bleibe dabei,

entweder ...oder....

Natürlich auch bei diesen Vereinen.

Ich bin der Meinung, wenn man eine Position in einem Verein der Bundesliga hat, dann darf/sollte man nicht mit bei einem bedeutenden Medium (im Handball) arbeiten.

Ich respektiere und wertschätze die Arbeit von Kretzsche bei den Füchsen. Auch seine Arbeit vorher in Leipzig. Die Person Kretzsche ist wichtig für den Handball (über die Bubble Hinweg), aber man merkt deutlich - wird das Thema Füchse Berlin angerissen, dann wird sofort abgeblockt oder irgendein lustiger Spruch kommt und das Thema wird gewechselt.

...wieder den Nagel getroffen ... :)

Und ich bin mir sicher, wäre Kretzschmar Sportdirektor bei Lemgo oder Wetzlar, würde das Thema hier nicht aufgemacht werden.

Aber ist ja wie immer hier.

"Persönliche Abneigung gepaart mit Arbeit bei der Konkurrenz = Inhalt egal --> durchgefallen.

so würde ich das nicht sehen und auch nicht speziell auf den SCM beziehen. Fakt ist, kein anderer Funktionär von Vereinen aus der HBL nutzt Formate wie diese, mit denen man schon eine Gewisse Reichweite erreichen kann. Ich denke da eher an eine gewisse Fairness allen Vereinen gegenüber . Aber gut, so hat jeder seine Meinung....

SchmiSo kann man so langsam aus dem Handballkosmos schießen. Oder er soll sich endlich mal wieder richtig auf den Handball konzentrieren. Er tanzt mir zu viel (!) auf verschiedenen "Hochzeiten".

Der Schmiso war mal gut ( zu Zeiten von "Hand aufs Harz" ) . Du triffst mit Deiner Aussage den Nagel auf den Kopf .

Das Kretzsche für Dyn kommentieren darf, vor allem in diesem Umfang, find ich schon seit Beginn an sehr grenzwertig . Entweder ich bin Sportvorstand oder TV-Moderator. Ich finde es teilweise echt grenzwertig wie er gezielt Themen/Strohfeuer öffnet ( z.Bsp. Schrittethematik Gisli Kristiansson , Wechselgerüchte usw. ) oder anspricht die er zu zugunsten "seines" Vereins auslegen kann. Seine Aussagen haben schließlich eine gewisse Reichweite und stoßen somit auch bei Schiedsrichtern oder anderen Funktionären nicht auf taube Ohren.

St. Michme hat den Oscar natürlich erwähnt, in dem Moment ist es aber ( hörte sich nach Tonproblem an) leicht untergegangen.. Er hatte ihn sogar an 2.Stelle genannt bin ich der Meinung.

Guten Morgen und Hallo, die letzten Jahre war ich nur stiller Mitleser im Forum, heute nun mein erster Beitrag :)

Bez. der Vertragsverlängerungen hat doch der SCM in der letzten Zeit immer die Heimspiele genutzt um dann Videobeiträge abzuspielen, vermutlich wäre da vor Weihnachten bestimmt noch etwas gekommen wäre da nicht......

Anzeige