Freundschaft!
Lies doch einfach die letzten Beiträge.
Ja , und ? Das ein Wechsel zur nächsten Saison geplant ist, ist mir durchaus klar . Erklärt aber nicht das fehlen auf den aktuellen Fotos .
Freundschaft!
Lies doch einfach die letzten Beiträge.
Ja , und ? Das ein Wechsel zur nächsten Saison geplant ist, ist mir durchaus klar . Erklärt aber nicht das fehlen auf den aktuellen Fotos .
Ich finde den Elvar auf keinem Foto so wirklich …. bahnt sich da doch noch was an?
Wäre für die 7m hilfreich.
Vielleicht wird´s auch nur die Vorstellung der neuen Kollektion.
Zustimmung zu Punkt 1
Punkt 2 ist auch nicht abwegig und klingt irgendwie auch logisch....
War der Geburtstag nicht schon im April?
da bin ich überfragt....
würde mich nicht wundern wenn es Tim Bennet Thielicke ist... ähnlich wie bei Malte Elze zum 18. Geburtstag
da hat wohl wieder der Praktikant den Artikel geschrieben.....
Kannst du vielleicht einen Link reinstellen?
Auf der SCM-Seite spricht eine Meldung vom 02.05. von Freitagnachmittag 14.00 Uhr und ohne weitere Datumsangabe. Da könnte man auch denken, dass der heutige Freitag gemeint ist.
die Meldung ist aus 2025
Also hat man Jonsson als reinen Abwehrspieler verpflichtet?
Interessant
Sogar Zehnder sitzt und sitzt obwohl ich ihn im Angriff noch für besser halte als den Isländer.
Wiegert spielt mit den 4 Leuten im Angriff bis zum Erbrechen durch und das weißt du auch
nein das hat man sicherlich nicht, aber das Spielsystem bei der MT war nun mal ein anderes als es beim SCM ist. Behutsamer Aufbau und ran führen an das neue System scheint die Devise zu sein.... Ich bin mir ziemlich sicher, dass es zur neuen Saison bei E.J. schon ganz anders aussieht
EDIT: Ali war schneller...
Du musst für den Rückraum auch erstmal wen bekommen, der sich freiwillig 80% der Saison auf die Bank setzt.
bei entsprechender Qualität sitzt dieser nicht 80% auf der Bank
den Oskar Vind haben sie wohl vergessen... aber spannend bleibt´s trotzdem .
Ich sage voraus das die Füchse nächste Saison CL spielen, auch wenn sie NICHT unter die ersten 2 in der Liga kommen
...das ist doch schon längst zwischen den "Betroffenen" geklärt, die Wildcard geht zu 100% an Berlin
Durch den Abgang von Lindskog zu Aalborg ist bei GOG ja eine Planstelle frei geworden, oder nicht?
Dorthin wechselt doch Magaard aus HH
Ist Kay Smits verletzt? Habe in den letzten Spielen keine Spielstatistiken mehr von ihm gesehen.
gestern machte er 5/8 ..
was wohl heute 15:30 Uhr passieren wird ???? siehe SCM-Whatsapp-Kanal
Edit : zu spät
schaut doch einfach mal alle, was der Präsi des ital. Handballverbands so "nebenbei" macht ..., den Rest könnt ihr euch selbst zusammendenken ![]()
Bob´s Engagement dort war doch von Beginn an nicht für umme....
ich habe eine Vorahnung.... hoffe es nicht....
sehr schade
Ich frage mich nur, warum hier sofort wieder Benno ins Spiel kommt? Es war doch gestern deutlich zusehen, auf welcher Seite übermotiviert "gearbeitet" wurde und wer hier Aggressivität ins Spiel gebracht hat.
Nokia Telefone gibt es nicht mehr und das trotz langer Marktführerschaft, ich vermute darauf galt der Bezug..
Nokia als Firma ist noch existent, die machen Netzwerkinfrastruktur
Gut angefangen haben die als Gummistiefelproduzent...
Zeiten ändern sich
Zeiten ändern dich
korrekt erkannt