dass das Wort "halbherzig" so einen Run entwickelt.... Vielleicht hätte ich es so ausdrücken sollen: "mir sieht die Abwehrarbeit von M.S. aktuell etwas zögerlicher bzw. unentschlossener aus. Mangelnde Einstellung würde ich ihm nicht vorhalten wollen.
Beiträge von Lars-SCM
-
-
Der Einschätzung mit "halbherzig" Saugstrup quasi mangelnden Einsatz zu unterstellen, kann ich nicht folgen. Seine 5 Zeitstrafen nach 5 Spielen sprechen auch dagegen. Damit ist er aktuell Spitzenreiter beim Club. Das die Formkurve schon mal steiler war bei ihm, trifft aber sinngemäß auch auf seine Kollegen zu.
mangelnder Einsatz sicherlich nicht, aber wenn ich nur halbherzig hingehe bin ich schon mal zu spät dran

-
Ich würde sagen und statt oder. Saugstrup als Chef nicht in Topform. Jonsson auch nicht oder ist nicht mehr voll engagiert. Serradilla kaum ein Faktor und Oscar spielt recht wenig, obwohl ich ihn noch am besten finde zur Zeit. Beide TW haben noch Luft nach oben und rechts hinten waren beide nicht ganz fit und sicher auch nicht in Topform.
ich beobachte schon länger, dass Saugstrup mittlerweile sehr viele Eins-gegen Eins-Situationen verliert und nur "halbherzig" hingeht . Für mich wirkt Oscar da definitiv besser und stabiler
-
Ich habe das System dort diese Saison noch nicht genutzt, aber ich habe es jetzt geschnallt.
Eigentlich wollte ich nur wissen, ob man jetzt im Vorfeld eines Spiels irgendwas machen muss, damit man vor Ort am Parkplatz keine böse Überraschung erlebt und weggeschickt wird. So ungefähr war ja auch die Ausgangsfrage.
vorher muss man nichts machen, vor Ort am Automaten bezahlen oder den QR-Code scannen der überall auf dem Parkplatz an den Laternen hängt, Kennzeichen eingeben und per Kreditkarte bezahlen. Am Mittwoch scheint aber das System nicht funktioniert haben, das Kennzeichen wurde nicht erkannt --> somit keine Forderung offen.
-
Guck mal hier.
Danke , das hilft leider nicht
-
Mal etwas am Rande bzw. Nebenbei … gibt es unter euch jemanden der das neue Parksystem an der Avent-Arena versteht ? Mir geht’s dabei nicht um das bezahlen oder um die Kennzeichenerkennung . Bis zur Einführung konnte man direkt an der ersten Auffahrt auf den Parkplatz . Nun steht dort eine Dame und verlangt einen Code zum scannen . Ich habe noch nicht verstanden , ob es sich dabei um zusätzliche Sponsorenplätze mit Parkticket handelt oder woher man auch immer diesen Code bekommt . Die Person vor Ort konnte es nicht beantworten. Könnt ihr es erklären oder helfen ?
-
Delikata pfeift ja auch aus dem letzten Loch. Da werde ich wohl heute Abend mal das Glas SCM-Würstchen aufmachen. Schade.
erwarte nicht zu viel...
-
Gestern hatte Benno einen Auftritt in der 100. Folge Kretzsche-Schmiso . Einige interessante Details hat er "verraten" . Der SCM wird wohl nicht versuchen Briet schon 2027 an die Elbe zu locken...
-
Freundschaft!
Lies doch einfach die letzten Beiträge.
Ja , und ? Das ein Wechsel zur nächsten Saison geplant ist, ist mir durchaus klar . Erklärt aber nicht das fehlen auf den aktuellen Fotos .
-
Ich finde den Elvar auf keinem Foto so wirklich …. bahnt sich da doch noch was an?
-
Wäre für die 7m hilfreich.
Vielleicht wird´s auch nur die Vorstellung der neuen Kollektion.
Zustimmung zu Punkt 1
Punkt 2 ist auch nicht abwegig und klingt irgendwie auch logisch.... -
War der Geburtstag nicht schon im April?
da bin ich überfragt....
-
würde mich nicht wundern wenn es Tim Bennet Thielicke ist... ähnlich wie bei Malte Elze zum 18. Geburtstag
-
Handball-Bundesliga: Magdeburg bangt vor Flensburg-Kracher um Oscar BergendahlAm Donnerstag kann der SC Magdeburg gegen die SG Flensburg Handewitt die Meisterschaft klarmachen. Doch der Einsatz eines Abwehr-Stars ist fraglich!sportbild.bild.deda hat wohl wieder der Praktikant den Artikel geschrieben.....
-
Kannst du vielleicht einen Link reinstellen?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auf der SCM-Seite spricht eine Meldung vom 02.05. von Freitagnachmittag 14.00 Uhr und ohne weitere Datumsangabe. Da könnte man auch denken, dass der heutige Freitag gemeint ist.
die Meldung ist aus 2025
-
Also hat man Jonsson als reinen Abwehrspieler verpflichtet?
Interessant
Sogar Zehnder sitzt und sitzt obwohl ich ihn im Angriff noch für besser halte als den Isländer.
Wiegert spielt mit den 4 Leuten im Angriff bis zum Erbrechen durch und das weißt du auch
nein das hat man sicherlich nicht, aber das Spielsystem bei der MT war nun mal ein anderes als es beim SCM ist. Behutsamer Aufbau und ran führen an das neue System scheint die Devise zu sein.... Ich bin mir ziemlich sicher, dass es zur neuen Saison bei E.J. schon ganz anders aussieht
EDIT: Ali war schneller...
-
Du musst für den Rückraum auch erstmal wen bekommen, der sich freiwillig 80% der Saison auf die Bank setzt.
bei entsprechender Qualität sitzt dieser nicht 80% auf der Bank
-
Handball-Bundesliga: Diese Baustellen gibt's noch im Wiegert-KaderVor dem Champions-League-Kracher gegen Paris schließt Magdeburg-Trainer Bennet Wiegert weitere Transfers nicht aus. SPORT BILD macht den Kader-Check.sportbild.bild.deden Oskar Vind haben sie wohl vergessen... aber spannend bleibt´s trotzdem .
-
Ich sage voraus das die Füchse nächste Saison CL spielen, auch wenn sie NICHT unter die ersten 2 in der Liga kommen
...das ist doch schon längst zwischen den "Betroffenen" geklärt, die Wildcard geht zu 100% an Berlin