Ja, Galavorstellung, 26:16 zur HZ. Aber Paris ist eigentlich nur Prandi, und dann noch ohne TW-Leistung.
Gut zusammengefasst. Das ist wirklich viel zu wenig selbst wenn fast niemand gewinnt in Barcelona
Ja, Galavorstellung, 26:16 zur HZ. Aber Paris ist eigentlich nur Prandi, und dann noch ohne TW-Leistung.
Gut zusammengefasst. Das ist wirklich viel zu wenig selbst wenn fast niemand gewinnt in Barcelona
Barca zeigt PSG bisher ganz klar wo der Hammer hängt
Jeder ein halbes Bier
Kläschen-Heimspiel an einem Donnerstag - hatten wir das eigentlich schon mal? Der Donnerstag ja eigentlich der Tag, an dem man sich mit den Kollegen betrinkt, wenn man in Lemgo arbeitet ...
Falls es jemand nicht kennen sollte (was ja nu kaum vorstellbar ist
Kläschen = so eine Art vorweihnachtliches Volksfest
Gerade Donnerstags geh ich lieber in die Lipperlandhalle statt auf Kläschen
Hey Lemgo Fans. Ich habe euch ein paar Lemgo Infos mitgebracht.
Lemgo plant ab der kommenden Saison ohne Nyfal stand jetzt. 2027 könnte Kehrmann seine letzte Saison sein denn es gibt gute Gespräche zwischen Kehrmann und dem DHB.
Verlängern diese Saison sollen noch willecke und theilinger
Willecke verlängern ist sehr wichtig. Der hat sich so schnell und stark eingefügt es ist einfach unglaublich.
Theilinger hat aktuell noch bis 2027. Noch einmal verlängern wäre ok. Danach dann bitte jemand der offensiv stärker ist.
Und Nyfjäll konnte leider bisher auch durch Verletzungen nicht so reinkommen wie er sich das selbst bestimmt auch vorgestellt hat. Da Simak auch geht muss man da starken Ersatz verpflichten sollte es so kommen. Sonst lässt man offensiv wie defensiv nach.
Der Blick auf die Tabelle gefällt zum Saisonstart
Der Post ist auch gut gealtert bisher
Das Dosenwerfen auf dem Jahrmarkt dürfen die natürlich gerne gewinnen
Das reicht uns aber nicht!
Macht nix wenn Lemgo Donnerstag noch etwas Rest hat
Da ist Kläschen. Keine Chance. Die werden heiß sein wie das Frittenfett der Pommesbuden
Nö
Nun spürt man beim THW den heißen Atem von Lemgo im Nacken.
Ach alles wieder wie früher
Dyn muss jetzt den Clip drehen. Diese Organisation Lippiland gehört in die Champions League.
Wagner muss bei der Leistung ab sofort immer die Hose falsch rum anziehen!
Geile Sache einfach
Geil, Faithless in der Halle.
Ab und an findet auch dieser blinde Hallen DJ ein Korn
Der Hosenmann im richtigen Moment zur Stelle
Dasselbe Lied nochmal? Ok dasselbe Lied nochmal!
Super Consti!!!!!!
Wagner hat seine Hose einfach falsch rum an
Stört ihn aber auch null
Wagner hat seine Hose einfach falsch rum an
Langhoff macht uns das Leben schwer
In den Spielerumkleideräumen und von da hinaus auf's Parkett war ich noch nicht. Als Zuschauer hab ich mich da noch nie verlaufen.
Die zahlende Kundschaft ist ja auch nicht der Gegner. Ein schlauer Fuchs könnte sich auch seinen Bau zunutze machen