Freundschaft!
Frechheit vom TBV, den SCM so lange warten zu lassen.
Freundschaft!
Ich kann mir gut vorstellen, dass er bald als Trainer im Profibereich arbeitet!
SCM youngsters und quasi co-co-Trainer der 1. Mannschaft ist doch quasi schon profibereich ![]()
Freundschaft!
War doch noch knapp im Zeitrahmen
Ich würde Sully wieder runter nehmen.
Was für eine unsägliche Offensivfoul-Entscheidung gegen Hutecek. ![]()
Theuer gefällt mir als Co. super
Mir auch. So kann man das Duo ertragen
Gutes Interview von Kehrmann
Gutes Interview von Kehrmann
Wiegert ebenfalls
Sehr konzentrierter Beginn. Wichtige Grundlage für den verdienten Sieg.
Freundschaft!
Weber kam kurz. Zehnder nicht.
Tja was soll's?!
Achtbar geschlagen, wie ich finde. Und nicht überrannt worden. Das hätte nach der Halbzeit auch anders kommen können.
Weiter geht's!
Sehr konzentrierter Beginn. Wichtige Grundlage für den verdienten Sieg.
Parallele zum Hinspiel. Lemgo kann in der Anfangsphase die SCM-Abwehr nicht knacken und der SCM zieht davon. Dann findet sich Lemgo, kommt noch mal auf drei ran, aber am Ende zieht der SCM das Ding.
Jetzt 7 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten! ![]()
Berlin ist lange her. Ist auch wurscht. Habe mir etwas mehr von ihm erhofft.
Flippi ist und bleibt für mich eine Kontroverse.
Für mich auch.
Gestern hat er aber keine Fehler gemacht, aber auch keine Bäume ausgerissen. Ohne die 2min gegen den Claaren, wär er wohl gar nicht auf die Platte gekommen. Es ist eben, wie es ist und bis 28 ist auch nicht mehr so lange hin. Flippi hatte aber in der Hinrunde der aktuellen und vor allem in der Rückrunde der abgelaufenen Saison einige recht gute Auftritte. Für nen Traditionsverein ist eben auch immer ein Gesicht aus der Region wichtig. Und davon gibt´s doch nur noch 2, okay mit Augenzudrücken eventuell 3. Die Frage ist, wer kommt danach.
Wiegert ebenfalls
Fand ich auch, wollt ich aber nicht extra hervorheben.
Bei Kehrmann hat mir besonders gefallen, wie er auf die Frage zur Szene mit dem Pfiff gegen euren Rammbock von den Wiener Alpen reagiert hat.
Wird spannend, wie der Kampf um den 2. CL Platz weiter verläuft. Meine Hoffnung bleibt weiter bestehen, dass am Ende doch noch ein sympathischerer Verein auf Platz 2 steht, als aktuell.
Für mich auch.
Gestern hat er aber keine Fehler gemacht, aber auch keine Bäume ausgerissen. Ohne die 2min gegen den Claaren, wär er wohl gar nicht auf die Platte gekommen. Es ist eben, wie es ist und bis 28 ist auch nicht mehr so lange hin. Flippi hatte aber in der Hinrunde der aktuellen und vor allem in der Rückrunde der abgelaufenen Saison einige recht gute Auftritte. Für nen Traditionsverein ist eben auch immer ein Gesicht aus der Region wichtig. Und davon gibt´s doch nur noch 2, okay mit Augenzudrücken eventuell 3. Die Frage ist, wer kommt danach.
Ich setze 10 Kisten, dass Weber20 noch 1 Jahr Verlängerung bekommt 😉
Nö.
Dann reiße ich die Halle ab.
Dann reiße ich die Halle ab.
Weber kann man immer für 5-10 Minuten bringen und ist ein Magdeburger Kind.
Der wird den Dahmke machen, aber mit mehr Leistung.
Weber kann man immer für 5-10 Minuten bringen und ist ein Magdeburger Kind.
Der wird den Dahmke machen, aber mit mehr Leistung.
Kann und will ich nicht mehr hören.