In den Spielerumkleideräumen und von da hinaus auf's Parkett war ich noch nicht. Als Zuschauer hab ich mich da noch nie verlaufen.
Die zahlende Kundschaft ist ja auch nicht der Gegner. Ein schlauer Fuchs könnte sich auch seinen Bau zunutze machen
In den Spielerumkleideräumen und von da hinaus auf's Parkett war ich noch nicht. Als Zuschauer hab ich mich da noch nie verlaufen.
Die zahlende Kundschaft ist ja auch nicht der Gegner. Ein schlauer Fuchs könnte sich auch seinen Bau zunutze machen
Das waren glasklare 2 Minuten. Kein Grund das infrage zu stellen
Ach wenn der Fuchsbau wohl so verwinkelt ist nunmal
Lemgo ist aber auch ein unangenehmer Gegner.
0 erste Welle, 0 zweite Welle , Angriffe gefühlt immer ne Minute ins Zeitspiel
Man muss Lemgos Leistung natürlich anerkennen, vor allem die Abwehrarbeit, aber attraktiv ist für mich was anderes...
Bei Berlin merkt man ganz klar, dass der Akku nur halb voll ist, wenn überhaupt!
Das Zwischenergebnis ist aber sehr attraktiv
Freundschaft!
Ich glaube, dieses Wochenende hat einen Typ.
So. Jetzt noch Berlin vs. Füchse remis. Dann ist der SCM der große Gewinner und GWD der große Verlierer des Spieltags.
Oder auch Wetzlar als Verlierer des Spieltages
Aber Gidsel gut unter Kontrolle bisher. Jetzt noch Andersson ebenso bitte
Guter Start aber Ludwigs Leistung macht mir jetzt schon etwas Sorgen
Jeder kann jeden schlagen - AUSSER der VfL Lemgo
Das hat gebraucht bis ich es verstand und nicht mehr dachte "Aber es heißt doch TBV Lemgo!"
Leider recht realistisch eingeschätzt. Ich schmeiß trotzdem fünf Euro ins Phrasenschwein und sag in dieser Liga kann jeder jeden schlagen.
Aus aktuellem Anlass stellten sich mir einige Fragen für deren Antworten ich als junger Wessi etwas Hilfe bräuchte. Gab es in der DDR-Oberliga eine Meistertrophäe? Wie sah die aus? Durfte der SCM sie nach´91 behalten? Und wenn nein wer hat sie dann? Sowie am wichtigsten und aktuellsten: Ist sie sicher verwahrt?
Mudrow heute mit einer durchaus starken Vorstellung in der zweiten Halbzeit
Zwei Jahre Vertrag
Ebner oder Alternativen zum TBV für Kastelic steht damit durchaus weiter im Raum
Flo sagte bei Kretzsche&Schmiso das man neben unserem Neuzugang aus Coburg noch an zwei anderen Positionen Entscheidungen bereits getroffen hat. Da Kastelic nach Zagreb geschrieben wird bei den Gerüchten könnte der Nachfolger dort vielleicht eine dieser Entscheidungen sein. Sonst wären noch Faust und Zehnder ohne neue Verträge. Einer geht und einer bleibt scheint da naheliegend
Das war ein unterhaltsames Spiel von beiden Seiten
Es lohnt doch zumindest ein wenig Ursachenforschung. Hat er in Lemgo seine Lockerheit verloren? Hat er bzw. macht er sich selber zu viel Druck. Nimmt er zuviel Risiko und versucht aus Null-Winckeln Tore zu erzielen? Die Quote allein finde ich jedenfalls nicht aussagekräftig genug. Vielleicht fehlt ihm ja auch nur die frische Meeresbrise (=Heimat).
Gute Frage. Leider kenn ich die Antwort nicht. Aber zuletzt liefert sein Kollege Bobby Schagen genauso wenig. Vielleicht ist es einfach der Kopf, weil er Druck hat es besser zu machen oder weil er ausgewechselt wird wenn es nicht läuft. Keine Ahnung. Kehrmann sollte eigentlich ihm vermitteln können wie man ein guter RA wird
Faust hat in Lemgo bisher definitiv nicht die Entwicklung genommen, die ich ihm zugetraut bzw. von ihm erwartet hatte. Im Gegenteil.
Die letzte Rückrunde war er stark nachdem es in der Hinrunde damals lange gehakt hatte. Und diese Saison läuft es noch gar nicht für ihn. Leider noch zu schwankend
Das Blöde ist, das wir sie auch praktisch hätten schlagen können, aber c'est la vie.
Wir hatten gestern gleich 4 Anwärter auf den schlechtesten Wurf des Tages, die es nicht alle auf das Treppchen schaffen können: Zehnders Wurf aus der eigenen Hälfte auf das leere Tor, wo er noch ein Herrengedeck hätte verköstigen und anschließend hätte loslaufen können, Sutons flacher Wurf auf das leere Tor im Angesicht einiger Abwehrspieler und zwei Abschlüsse von Faust weit drüber und weit daneben.
Man braucht nicht über die Schiris sprechen, finde ich, man hätte es auch so regeln können. Hat man leider nicht.
Nachdem, was ich gehört habe (wohl bemerkt: gehört, nicht gesehen), sollen sich die Lemgoer aufgeregt haben, weil zum einen Uscins bei seiner Rettungsaktion gegen Sutons Flachwurf auf das leere Tor in den Kreis gerutscht sein soll (den Verdacht hatte ich auf der Tribüne auch) sowie das angeblich ein oder zwei Hannoveraner bei der schnellen Mitte zum Siegtor beim Abspiel schon über der Mittellinie waren. Ob eines von beiden oder beides stimmt - keine Ahnung, ändert eh nix mehr. Wenn Lemgo verliert finde ich es eher nicht reizvoll, mir nochmal was anzusehen, stattdessen habe ich genussvoll meinen Wettschein zerrissen. Es ist eben so: irgendwie findet der TBV immer Mittel und Wege, gegen Hannover zu verlieren. Warum, weiß ich auch nicht.
Grundsätzlich: Auf RA stimmt die Quote in den BuLi-Spielen etwas nachdenklich, da habe ich ein bisschen ein deja-vu zur letzten Saison.
Natürlich klammern Mannschaft und Trainer sich an jeden Strohhalm um einen Sieg zu holen. Aber all das von dir angesprochene und die fehlende Torhüterleistung zusätzlich zeigten halt auch es lag vor allem am TBV selbst