Freitag, 26. Dezember 2025
19. Spieltag: TBV Lemgo - HSG Wetzlar
-
-
Ich denke, das lässt Lemgo sich nicht nehmen. Kein Weihnachtsmärchen für Wetzlar.
-
Alles andere als ein TBV-Sieg würde wahrscheinlich die Handballwelt überraschen.
Nicht zuletzt aufgrund der (Heim-)Statistik gegen die HSG, vor allem natürlich auch in Bezug auf die Tabellensituation und Performance der Lipper in letzter Zeit.
Mit zwei weiteren Punkten könnte man seine internationalen Ambitionen, die Lemgo jetzt haben MUSS, untermauern.💪🏻
-
1. Hälfte spannender als erwartet
-
Kehrmann darf den Schieris zurufen was sie sich anzuschauen haben.
Zum Glück haben sie diesmal die richtigen Schlüsse aus dem Videobeweis gezogen, Ich plädiere immer mehr zum "Challenge"-System, damit diese Unfug ein Ende hat. Und ja, auch Ahouansou macht da ziemlich viel Show für nix. Ansonsten bin ich auch bei spannender (überraschender) als erwartet. Glaube aber nicht, dass Wetzlar das durchhält. -
Ja das zurufen muss nicht sein, wenn auch menschlich nachvollziehbar, da ja sein Spieler am Boden lag. Viele Kleinigkeiten die besser sein könnten aber das wird schon. Willecke muss unbedingt verlängert werden!
-
Also wenn Wetzlar seine technischen Fehler minimieren würde, könnten sie vielleicht was zählbares mitnehmen. So leider nicht.
-
Mal wieder der Super Consti!
-
Nicht gut gespielt, aber gewonnen.
Auch wenn das Spielsystem nicht darauf ausgelegt ist, sollte ggf. mal das Umschaltspiel geübt werden und auch in Überzahl muss nicht zwingend das Zeitspiel gesucht werden.
Egal. Punkte mitgenommen; guten Rutsch!