Unterm Strich halt einfach ein Schlag ins Gesicht der Clubs, die vernünftig wirtschaften und noch "bestraft" werden, weil sie kleinere Brötchen backen.
Vielleicht funktioniert Handball in Hamburg auch einfach nicht wirtschaftlich, da fällt mir spontan Düsseldorf als anderes Beispiel ein.
Beiträge von Lovi
-
-
Der Neid der Besitzlosen ?
-
...egal welchen Filter man in der Spieleansicht setzt, trotzdem wird Dir fast alles angezeigt und das nicht mal chronologisch sortiert.
Technisch ist die App eine Katastrophe, jedoch kenne ich auch keine bessere Alternative. -
Flop :
- Die Leuchtarmbänder (jetzt wohl Elektroschrott)- Anheizer Hallensprecher bei guter Stimmung in den jeweiligen Lagern
- Videobeweis bei völlig unstrittigen Situationen
Top :
- Volle Halle
- Gemeinsamer Support, keine Gruppe ist komplett verschwunden, als "ihr" Team nicht gespielt hat
- Etliche nette Gespräche
- Etwas Werbung für den BHC gemacht und auch hier wieder on Gespräche gekommen
-
Stimmt ja, sorry
-
Und Rudeck, bitte
-
Hotel in Lübeck ist schon gebucht...
-
-
Ja, aber es ist halt "Empfinden". In einer Diskussion wird man sich da immer im Kreis drehen, da es halt auch jedes anders "empfindet".
-
Es gibt auch Millionenetats mit Scheune
-
Wie kommt man eigentlich auf die Idee, dass ein Kommentator neutral sein MUSS ?
Ich finde es im Gegenteil viel interessanter, wenn jemand emotional dabei ist, auch wenn es nicht "meinen" Verein betrifft.
Weder beim Fussball noch beim Eishockey findet man hierzulande durch und durch "neutrale" Kommentatoren, zT auch bekannt ganz im Gegenteil. Entweder interessiert man sich für den Sport und ist dann auch mit Leidenschaft dabei oder man sollte es lassen. -
Einfach den angehängten Artikel lesen, da wird erklärt, worum es geht und gute Argumente genannt.
Habe ich und stimme halt nicht überein.
Ich denke halt, angreifbar macht man sich wenn überhaupt nur bei extremen Fehlentscheidungen.
Führt vielleicht sogar dazu, sich besonders viel Mühe zu geben. -
Passend dazu könnte sich Jutta, wo sie ja gerade ohnehin fleißig ist, mal ernsthaft (!) mit den SR-Ansetzungen beschäftigen, anstatt am Thema vorbeizureden. In Großwallstadt wurden die BHC-Herren von SR aus Burscheid gepfiffen, in Konstanz von SR aus Remscheid und zur Krönung die BHC-Damen in Regensburg von SR aus Solingen. Das geht einfach nicht. Es war bei jedem der Spiele ein Thema (außer in Konstanz, da war das Spiel zu deutlich) und tut den SR so gar keinen Gefallen.
Naja. Ich halten den Gedanken, ein Duo ist per se parteiisch, weil es grob aus der Nähe eines Vereins kommt für überholt.
Alleine Leistung sollte hier zählen.
Und keines der von Dir erwähnten Spiele bietet hier auch ernsthaft entsprechende Angriffspunkte. -
Anscheinend kommt manch einer nicht auf diese Idee...
Der BHC hat sich so gegen Hüttenberg vier Tore gefangen, so recht erschließt sich mir die Genialität dieser Taktik nicht so ganz -
Es gibt schon reihenweise Sportvereine, die Tickets sperren lassen die auf diesem Portal angeboten werden.
Sollte man da wirklich ein Spiel besuchen wollen, wäre das nicht meine erste Wahl als Ticketshop. -
Hallo -
Verzeihung, falls es die Diskussion schon mal gab, zumindest habe ich dazu auf der ersten Seite der Beiträge hier noch nichts dazu gefunden...
Die Auswahl der Vereine, die man im Profil als Lieblingsverein aussuchen kann, wirkt etwas willkürlich.
Sind da ggf noch Ergänzungen geplant ?
Wohl wissend, dass man nicht jeden Verein einpflegen können wird... -
Wenn die Unparteiischen in der 2. HZ nicht so ihre Linie verloren hätten, wäre es nicht mal spannend geworden.
-
Weil ja hier gerne "gibt es woanders nicht" argumentiert wird - war da nicht mal was vor Jahren (!) mit Minden und Lübbecke ?
-
Naja, Du hast ja auch schon den Vogel nicht gesehen, der ja bereits mehrfach per Video belegt ist.
-
Da ist er leider wieder, dieser alte, eigentlich überwunden geglaubte Hass auf den Club aus dem "gallischen Dorf" in Thüringen! Bestimmte Verhaltensweisen eines Teils der Fans oder des Trainers zu kritisieren ist eine Sache, pauschal auf den THC und seine Fans draufzuhauen (am liebsten noch mit der West-Ost-Keule) und sie zu diskreditieren versuchen eine andere. Aber leider ist es im Sport ähnlich wie in der Politik: Schwarz-Weiß-Denken (mit pauschalen Unterstellungen) gewinnt immer mehr die Oberhand gegenüber einer differenzierten Betrachtung von Sachverhalten. Lasst uns zurückkehren zu einer sachlichen und respektvollen Diskussion!
Entschuldigung, aber das geht auch andersrum.
Dieses chronische "sich benachteiligt fühlen" ist ebenso unangebracht wie lächerlich.