Also in Wuppertal heute haben beide Bänke eine gesehen. ![]()
Beiträge von Lovi
-
-
Respekt nach Leipzig.
Da haben ganz andere Namen ihre "bedeutungslosen" Spiele abgeschenkt.
Bitter für Minden. Leider hat es da die Falschen erwischt. -
gestern in Gelnhausen nicht spielentscheidend, aber mit bisweilen abenteuerlicher Zählweise von Schritten.
Dann pfeiffen sie bestimmt bald Bundesliga.
-
Die Klingenhalle steht doch zur Verfügung, weiß gar nicht, warum jetzt etliche andere Hallen eingebracht werden.
Weil hier in den Raum gestellt wurde, dass die Klingenhalle die Voraussetzungen nicht erfüllt.
Ich für meinen Teil kann das nicht beurteilen. -
Da wird der BHC nie spielen.
Bayer Sporthalle ?
-
Würde noch das Burg Wächter Castello in den Ring werfen, hoffe aber dass es gar nicht dazu kommen wird.
-
Geile Idee, erstmal kurz vor der WM die Stimmung im Team richtig in den Keller bringen.
-
Warum?
So wie ich gerade auf FB gelesen habe, steht die Klingenhalle wohl für die EL zur Verfügung
Ich glaube weiterhin, dass der Kader eine entsprechende Mehrbelastung nicht hergibt.
Ich befürchte, dass man sich ggf Europa mit dem Abstieg nächste Saison erkauft.
-
Hoffe nicht, dass die EL für Euch an dem leidigen Hallen-Thema noch scheitert
Ich schon. Überspitzt gesagt.
-
Merkt man den Fans aber gar nicht an.

-
Man sieht wie schwer es ist die Klasse zu halten. Krefeld hatte es auch unterschätzt und dann kamen die Maßnahmen zum Jahreswechsel zu spät. Nächstes Jahr mit Hamm und Emsdetten wird noch schwerer.
In Emsdetten hat das grandiose Scheitern auf den letzten Metern doch Tradition ?!
-
Aufsteiger Krefeld hat die Liga nach der knappen Heimpleite gestern die Liga nach nur einem Jahr wieder nach unten verlassen.
-
Ich finde sehr gut, dass du die Leistung zu würdigen weißt. Freut mich. Sie ist ob der Umstände tatsächlich kaum hoch genug zu bewerten…
Zumal der Kerl sonst noch keinen einzigen sinnvollen Post zustande gebracht hat.

-
Scheinen sich ja fast alle gegen den BHC verschworen zu haben...
Vielleicht ist's ja auch so.

-
Nicht, dass am Ende der ein oder andere Sympathisant der HBL Leuchttürme hier im Forum nächste Saison ob des achso fiesen BHC einen Herzinfarkt bekommt...

-
Vielleicht hat man danach noch mal aufs Konto geschaut

-
Ist diese Antwort das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage?
Noch ist nichts perfekt. Aber nach dem EL-F4 nächstes Wochenende, sind alle schlauer. Es gibt 1 Gewinner und 3 Verlierer. Und egal wie es ausgeht, es hat Einfluß auf die Verteilung der EC-Plätze in der HBL. Kommt es blöd für den THW, dann wäre man auf einen Verzicht des BHC angewiesen. Wäre man so selbstlos und hilfsbereit beim BHC?
Also in meinem Mit-Sympathisanten-Umfeld.
Ich denke, wenn man die Wahl zwischen ein paar Klatschen in Europa und dem Klassenerhalt mit vollem Kader hat, wäre auch eine repräsentative Umfrage auch eindeutig.
Der BHC kann sich die Doppelbelastung im doppelten Sinne schlicht nicht leisten und das scheinen die handelnden Personen auch zu wissen.
Aktuell hält man sich da ziemlich bedeckt. -
Ihr zwei habt echt Ahnung…

Edith sagt noch, dass ich eure Kommentare einfach nur respektlos finde. Vielleicht geht ihr demnächst lieber Ballett schauen.
Ich hab mich vor 20 Jahren schon über die ekelhafte Arroganz der THW Fans im Castello aufgeregt.
Dagegen sind die Anhänger vom FC Bayern ein Musterbeispiel an Demut. -
Trotz ständiger Benachteiligung in der HBL, waren ein paar Ergebnisse des letzten Spieltages für den BHC ganz vorteilhaft. Nach der Niederlage gegen den THW, kann man dennoch von der EL träumen, weil die Füchse auf Kurs Vizemeisterschaft sind. Für den THW könnte der Sieg heute nutzlos sein, wenn Montpellier die EL 25/26 gewinnt. Für Kiel ist die Richtung noch vollkommen offen, zwischen CL und Griff ins Klo.
Kein BHC Fan möchte in die EL

-
Brutal war wohl nur ein Spieler von euch.
Extra für Dich :
⸮
Google ist Dein Freund !