Was ganz Anderes - ist es noch "normal", dass es knapp eine Woche vorm Spiel vom Meister noch keine Tickets für den Gastverein gibt ?
Reiseplanung und so...
Beiträge von Lovi
-
-
Wenn das Potetial da wäre bräuchten sie keinen Bayern München, sonst wird das genausoein Kunstobjekt wie z. B. Paris. Es gab ja schon erfolgreiche Mannschaften aus dem Großraum München. Wenn das potential da gewesen wäre hätten die sich ja zumindest in der 2. Liga halten können.
Wenn die Halle beim Supercup voll wird hat das auch nichts zu sagen (Eventpublikum ist kein Saisonpublikum)
Du meinst, wie der Basketballverein mit dem man das schon gemacht hat ?
-
Ich bin pragmatisch und bin fest ünnrzeugt, dass genug Mannschaften schlechter sind als der BHC.
Schafft man den Klassenerhalt, dürften sich auch noch Gelder beschaffen lassen.Das Thema Naji sehe ich diesbezüglich auch relativ entspannt.
Ich glaube aber nicht, dass man jetzt noch mal tief in de Tasche greifen wird, was Spieler angeht.
Vielleicht, wenn man es erstmal so versucht hat.Die Ligaklausel sehe ich zwiespältig, sie verhindert ggf halt auch, dass man eine komplett neue Mannschaft formen muss.
Und gerade zB Morante zu halten, wird so oder so schwer. -
Von welchem Geld denn ?
-
In den 80er und 90er Jahren gab es das schon mal im Eishockey... Eigene Mannschaften u.A. von HSF und Eintracht Frankfurt.
Geblieben ist davon - nix... -
Wenn man das überhaupt bekommt...

Ich hab das Trikot von meinem Dorfverein nur über den Ausrüster direkt bekommen, dafür dann aber auch 1/3 weniger bezahlt als zB beim BHC.
-
Weswegen die Liga ja auch gerade einen auf den Sack bekommt.
-
Wie man die Qualität sieht ist wohl etwas differenziert, aber die Verkaufspreise machen die Vereine wie du an den unterschiedlichen Preise beim gleichen Hersteller siehst bzw. sehen kannst.
Die Preise machen primär die Hersteller, die im Übrigen auch am Meisten am Trikot verdienen.
Ich finde den Artikel gerade nicht, aber ein Englisches Fussballmagazin hat das mal recherchiert. Da blieben 5-6% für den Verein hängen. Kann mir nicht vorstellen, dass das beim Handball anders ist. Eher im Gegenteil.
Hummel empfinde ich persönlich im Übrigen als ziemlich das Non Plus Ultra, aber der User ist ja im Allgemeinen eh eher "speziell"
-
Wie geht das ?
Da muss doch schon aus Versehen mal einer reingehen...

-
In der Meldung vom BHC steht ja auch ganz klar, dass er sich familiär begründet geographisch verändern wollte.
Warum soll man ihn dann "mit Gewalt" halten wollen ? -
Ich würde mich über ein iCal Abo freuen !

-
Wenn man sich überlegt, dass man für ein Trikot der "Sportart Nr. 1" mittlerweile schon locker 90.- Plus bezahlt...
-
Wie in dem Artikel ja auch erklärt wird, verkauft Viagogo selber keine Tickets.
Was ja genau das Problem ist.
Da muss man mal fünf Minuten suchen, wegen den ganzen Machenschaften da haben reihenweise namhafte Sportvereine die Zusammenarbeit mit denen beendet.
Da muss man sich mal fragen, was die EHF geritten hat. -
Viagogo ist allerdings offizieller Partner der EHF, also sollte man ja eigentlich davon ausgehen dort auch Tickets zu kriegen und nicht betrogen zu werden.
https://ehfcl.eurohandball.com/news/en/ehf-ma…handball-events
Online-Ticketbörse Viagogo: hohes Risiko und hohe Preise | Verbraucherzentrale.deAuf der Ticketbörse Viagogo können Fans Tickets für Veranstaltungen von vermeintlichen Privatverkäufer:innen kaufen. Kommen Tickets nicht an oder sind sehr…www.verbraucherzentrale.de -
Verbraucherschützer raten dringend von Viagogo ab.
Das ist nett ausgedrückt.
Es gibt etliche Vereine, die Viagogo Tickets sperren, da es da desöfteren nicht mit rechten Dingen zugeht. -
Gerade bei der geringen Entfernung !
-
Die neue Heimspielstätte steht doch schon fest.
Die Glockenspitzhalle wird ab jetzt saniert.
Dauerhaft wird man sich die Yayla kaum leisten können. -
Gegen Ferndorf steht doch auch schon fest in Vohwinkel. Ansonsten wäre ich froh, wenn wir um den Dome herumkämen. Nur in Wuppertal zu spielen ist leider aus guten Gründen utopisch geworden. Aber die neue Arena kommt ganz bestimmt…

P.S.: Dürfen wir jetzt bitte zurück ins 1. Liga-Forum?
Ob Du und ich das noch zu Lebzeiten erleben ist die Frage !

-
Der Aufstieg aus der Dritten Liga ist schon hartes Brot. Es werden nur zwei von 64 Mannschaften schaffen.
Vielleicht wäre es eine Überlegung wert, die Dritte Liga mittelfristig auf zwei Staffeln zu verkleinern; sodass jedenfalls die jeweiligen Staffelsieger aufsteigen dürfen, was allerdings auch schon schwer genug wäre.
Der Grundlagenvertrag zwischen DHB und HBL, in dem festgelegt ist, dass man untereinander lediglich zwei Auf- bzw. Absteiger aufnimmt, läuft noch drei Jahre. Vorher ist keine Änderung zu erwarten.
Übrigens waren die eben genannten Vorgaben des Grundlagenvertrags auch ein gewichtiges Argument gegen die Aufstockung der zweiten Bundesliga auf 19 Mannschaften. Da der DHB nur zwei Absteiger in die Dritte Liga aufnehmen muss und will, hätte diese Aufstockung jedenfalls bis zum Auslaufen des Grundlagenvertrags Bestand gehabt; also nicht nur ein Jahr, sondern mindestens drei Jahre.
Dieses starke Gefälle dürfte allerdings auch so manchen Club vor der Pleite retten.
-
Das stimmt nicht.
Deutschlands Männer bei WM/EM bei ARD und ZDF sind massentauglich.
Da gucken viele, viele zu, die sonst nie Handball gucken.
Ich nehme das in meinem Umfeld anders wahr. Aber mag sein.