Man kann die Hallen bei den Ergebnissen nicht vergleichen, weil z.B. im Dom natürlich die Top-Gegner sind.
Aber da entsteht einfach keine Stimmung bei 5.000 Zuschauern.
Man kann die Hallen bei den Ergebnissen nicht vergleichen, weil z.B. im Dom natürlich die Top-Gegner sind.
Aber da entsteht einfach keine Stimmung bei 5.000 Zuschauern.
Grobmotoriker Kohlbacher.....?
Bitte sachlich bleiben und nicht beleidigen. Kohli ist bestimmt nicht mit Samt- Handschuhen in eurer Abwehr angefasst worden.
Bleiben wir einfach sachlich und uns darüber einig, dass es unsere Löwen gestern selbst verkackt haben.
Sorry - die Szene mit Kohli war mega unglücklich und hat aus meiner Sicht nichts mit harter Gangart zu tun ...
Morante ist einfach schneller, völlig unnötig, da von der Seite noch in den Arm reinzugehen.
Bitte anregen. Das Spiel war nicht übermäßig hart. Und an die RNL / Krösti-Fans: wir sind vom thw gerade der Brutalität und der Jagd auf Skippy bezichtigt worden. Da muss noch etwas Frust abgebaut werden. Wobei ich schon sagen muss, die Verletzung von Eloy schmerzt und unglücklich, klar, über 2 Minuten bei dem Geschiebe Hätte sich keiner beschweren können. Babarskas hat ja auch 2 min bekommen, obwohl er meilenweit weg stand… ![]()
Das bittere für den BHC ist, dass Eloy wegen eines gerissenen bandes 6-10 Wochen ausfällt. Da hätte auch keine Strafe geholfen, die es gestern gegeben hätte.
Nö, das Thema hatten wir letztens erst. In die Uni-Halle passen 3.000, und dann sehen 300 Leute auch mehr oder weniger nur ein Tor. 3.300 mit akzeptabler Sicht für alle und ansprechendem VIP-Raum ist (leider) schon signifikant besser als Uni-Halle.
Sorry, das muss ich übersehen haben.
Ich hatte die Tage (Wikipedia ?) irgendwas von 4200 Uni Halle gelesen ?!
Grobmotoriker Kohlbacher.....?
Bitte sachlich bleiben und nicht beleidigen. Kohli ist bestimmt nicht mit Samt- Handschuhen in eurer Abwehr angefasst worden.
Bleiben wir einfach sachlich und uns darüber einig, dass es unsere Löwen gestern selbst verkackt haben.
War auch einer der fairen Sportskameraden, der sich mit zwei Anderen bei der roten Karte für Wasi abgeklatscht hat. Bah.
Beim BHC ist wenigstens immer was los. ![]()
4200 Uni Halle ?!
MEH eher. Uni-Halle 3.000, wenn man nur vernünftige Plätze zählt eher 2.600-2.700…
bei der roten Karte für Wasi
Babarskas?
Natürlich. War ein anstrengender Tag, sorry.
Hier hatte ich das mit den 4.000 her : https://de.wikipedia.org/wiki/Uni-Halle
Natürlich. War ein anstrengender Tag, sorry.
Hier hatte ich das mit den 4.000 her : https://de.wikipedia.org/wiki/Uni-Halle
Vielleicht bei Veranstaltungen, wo der Innenraum mitgenutzt wird.
Vielleicht bei Veranstaltungen, wo der Innenraum mitgenutzt wird.
Das wär mal ne Idee. Könnte die Abwehr bei uns verbessern.