Bergischer HC - Die Löwen in der 1. Handball-Bundesliga!

• capitano19

Wenn ich schon wieder die Überschrift deines mehrfachen (?) Podcast-Gastes Thomas Rademacher lese, krieg ich Brechreiz.

"BHC beim THW Kiel: Völlig übertriebene Reaktion auf ein Foulspiel"

Auch Lokal-Journalisten könnten ein Minimum an Obektivität aufbieten.

Da steht ausdrücklich „Meinung“ drüber. Wer lesen kann…

Die Kraft in uns.

• Das schmerzt. Mindestens bis ende Dezember ohne Eloy. Gut, dass immerhin Babak zurück ist. Eine Nachverpflichtung eines Linkshänders wird immer dringender.

Da wird eh nur was a la Krecic kommen, was sportlich keinen Mehrwert hat. Man hätte einfach Beneke holen sollen, was wirklich jeder außer den drei Verantwortlichen schon vor der Saison wusste.

Die Kraft in uns.

• Langfristiger Ausfall - BHC06
    Was sich bereits rund um die Partie bei der TSV Hannover-Burgdorf andeutete ist nun gewiss. Yannick Fraatz wird dem Bergischen HC aufgrund eines…
    bhc06.de

Erstmal gute Besserung an Yannick!

Zum Thema unterbesetzt auf den Linkshänderpositionen wurde, zum Glück, ja schon vor der Saison alles gesagt. Ich meine mich auch erinnern zu können, daß man das Problem vor 2 Jahren auch hatte. Naja, mal sehen wen man dieses mal aus dem Hut zaubert :/

• Zum Thema unterbesetzt auf den Linkshänderpositionen wurde, zum Glück, ja schon vor der Saison alles gesagt. Ich meine mich auch erinnern zu können, daß man das Problem vor 2 Jahren auch hatte. Naja, mal sehen wen man dieses mal aus dem Hut zaubert :/

Gudi sagt das richtige: es muss auch finanziell machbar sein. Und das Geld sitzt aktuell alles andere als locker.

Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

• Gudi sagt das richtige: es muss auch finanziell machbar sein. Und das Geld sitzt aktuell alles andere als locker.

Natürlich muss es das, aber ich glaube nicht das man aus finanziellen nöten z.B. M'Bengue hat gehen lassen. Verträge sind auch "manchmal" da um eingehalten zu werden.

• Da wird eh nur was a la Krecic kommen, was sportlich keinen Mehrwert hat. Man hätte einfach Beneke holen sollen, was wirklich jeder außer den drei Verantwortlichen schon vor der Saison wusste.

Kann das nur wiederholen. Und wenn ich dann lese, Gutbrod ist immer noch überzeugt, die jeweiligen Entscheidungen bei M‘Bengue und Beneke wären die richtigen gewesen… gute Nacht.

Die Kraft in uns.