Ist an dem Gerücht Parrando nach Paris was dran?
Traue keinem Gerücht das du nicht selbst in die Welt gesetzt hast.
Frei nach Franz Joseph Strauss
Ist an dem Gerücht Parrando nach Paris was dran?
Traue keinem Gerücht das du nicht selbst in die Welt gesetzt hast.
Frei nach Franz Joseph Strauss
Ist halt sehr schade, dass Edwin ausfällt aber das Sandell erneut so eine Leistung zeigen wird, wie gegen Lemgo ist eher unwahrscheinlich. Wenn allerdings die Berliner solch eine Leistung auf die Platte bringen wie gegen Kielce und der Däne auf Halblinks ebenso schwach agiert haben die Löwen bei einer agressiven Deckungsweise eine kleine Chance auf einen Punktgewinn allerdings wird es wieder darauf ankommen, wie viele Freiheiten der Welthandballer von den Löwen aber auch von den Schiedsrichtern erhält.
Nach dem ich gesehen habe wer pfeift Herzlichen Glückwunsch Berlin zum Sieg.
Bei dem Wisch der Verein, da es ja dessen Aufgabe ist, das einzuhalten. Beim Doping ist es der Sportler, der bestraft wird und 2 Jahre Sperre sind ja jetzt auch nicht wenig, sowohl für den Sportler als auch für den Verein, der ja dann nen Spieler weniger hat.
Du willst ernsthaft behaupten das der Verein nicht von einem gedopten Spieler profitiert? Es ist ja nicht so das ein Spieler dann schneller laufen kann oder der Torhüter bessere Reflexe hat.
Wenn er freigesprochen wurde hätte man ihn nicht gesperrt. Da wurde halt mal wieder gemauschelt.
Da frage ich mich nur wie viele Punkte wurden Magdeburg wegen dem Doping vergehen von Portner abgezogen?
P.S. Die Melsunger sprechen von nicht spielfähig für Dienstag. Komisch, dass es Sonntag ging aber Sonntagabend Richtung Skopje die A-Jugend fährt...und sehr wahrscheinlich Samstag ALLE fit und ausgeruht auf der Platte sind.
Das haben einmal die RNL gemacht weil die Spiele dicht hinter einander (ich glaube gleich am nächsten Tag) waren und weder EHF noch DHB wollten die die Spiele verlegen. Dies kam bei Beiden Verbänden nicht gut an.
Weshalb hat Eddie gestern eigentlich nicht gespielt?
Muskelfaserriss im oberen Bauchmuskel
Ich denke keine der beiden Mannschaften darf sich über die Härte im Spiel beschweren, denn beiden Mannschaften haben Hart auch manchmal unfair verteidigt. Über die beiden Schiris will ich lieber nicht reden es wurden oft als freie Würfe der Löwen abgepfiffen obwohl der der Spieler klar behindert wurde.
Bei einem engen Spiel werden dann die Dorff-Brothers zu einem wichtigen Faktor. Ich bin gespannt, ob sie dem gewachsen sind.
Darf kurz darüber nachdenken äh NEIN
Ich habe da so eine Idee wie Pro7/Sat1 sich finanzieren wird. Durch Werbung von Präsentationen wie zum Beispiel dies Rote Karte wird präsentiert von Persil den da weiß man was man hat oder bei einer 2 Minuten Strafe Diese Strafe wurde ihnen präsentiert von Snickers Snickers wenn es mal etwas länger dauert. Zwar falsche Sportart hat mir aber trotzdem gefallen.
Aus Psychologensicht ist es ganz einfach diejenigen die ein geringeres Selbstwertgefühl sprich Minderwertigkeitskomplexe hat muss immer sein Bild in einem Medium finden um zu zeigen was für ein toller Hecht er ist.
Ich habe da einmal eine Frage. Wenn nächstes Jahr bei uns die WM ist soll man da DK über 60 Minuten genauso auspfeifen? Oder zeigt man dem Dänischen Publikum was ein Faire Publikum ist das die Verdienste beider Mannschaften anerkennt.
Gidsel räumt mal wieder alles ab !
Man stelle sich nur mal vor, er würde auch noch 7m werfen
Oh da hat sich Gidsels Verehrerin gemeldet. Hast du eigentlich schon einen Altar in deiner Wohnung nur für Gidsel?
Recht hat Kohli. Es sei den er bekommt genauso eine nicht Anfassschutz wie Gidsel.
In der ZDF Zusammenfassung vom Spiel Slowenien - Island heißt es das Haukur Þrastarson in Bukarest spielt meines Wissens ist er aber bei den RNL aktiv. Oder habe ich da etwas verpasst?
https://www.zdf.de/play/kurzfassu…-highlights-100 bei ca. 2:40
Ich denke es ging den Spielern auch darum, in 2-3 Jahren sagt man nicht wegen AG ist man vorzeitig ausgeschieden sondern du warst doch einer der Spieler die bei der EM 2026 vorzeitig ausgeschieden sind, und dass wollte bestimmt kein Spieler sich anhören.
Kann mir einer mal erklären warum Kohlbacher bei AG so keine Rolle spielt? Meiner Meinung nach ist er zur Zeit einer der beiden besten KL wenn nicht sogar der beste und wird entweder kaum eingesetzt oder wie gestern muss er auf die Tribüne.
Genau so sehe ich das auch, denn wer einmal erpressbar ist den kann man immer wieder mit ähnlichen Aktionen unter druck setzen. Nach dem Motto mit denen kann man es machen.
Ich zitiere.
Trotzdem blieb nichts unversucht. „Als der 4-Jahres-Vertrag ausverhandelt war, haben Mathias Gidsel, Aitor Arino, Lasse Andersson, unser Trainer Nicolej Krickau und ich in koordinierten Abständen immer wieder bei ihm angerufen, gesprochen und das über die Ziellinie bekommen.
Und genauso hat man vielleicht auch bei Pytlik den Telefonterror gestartet um ihn zu übereden.
Das ändert aber nichts daran, dass es im Sport zu Entlassungen/Freistellungen kommen kann.
Nur das die Meisten Trainer gefeuert werden weil sie kein Erfolg haben. Wo hatte Siewert davor keinen Erfolg vorweisen können. Wenn ich mich richtig erinnere war der neue Vertrag für Siewert schon Unterschriftsreif. Also lass die Glorifizierung deines Idols.