Habt ihr euch eigentlich einmal überlegt das Gislason ein Konzept für sein Spielsystem hat und nur Spieler einlädt die da rein passen? Es hilft nicht wen jemand in einem BL Spiel 10 Tore wirft aber nicht mit seinem System zutun hat.
Beiträge von carljustav
-
-
Mich würde es nicht wundern wenn nicht schon einer von diesem Verein
berlin.de/sen/finanzen/steuern/finanzaemter/
sich mit den Füchsen befasst. Die Frage sich bestimm, wie hier schon erwähnt, was will man mit einer nicht unerheblichen Summe Bargeld.
-
Da kann man nur hoffen, dass bei dir noch nicht eingebrochen wurde.
Ich finde, dass man über sowas keine Witze macht.
Bei mir können sie es ruhig versuchen, wo nichts ist kann man auch nichts holen. Witzig ist eher das man mit Videos und ähnlichem Werbung dafür macht.
-
Übrigens Aspenbäck wurde aus Sicherheitsgründen nicht mehr eingesetzt der war so geladen von diversen Entscheidungen das er eine zumindest 2 Minuten Strafe wenn nicht sogar eine Rotekarte kassiert hätte.
-
Wenn man nach einem Einbruch nur eine versteckte Kamera aufbaut hat entweder kein vertrauen in die Belegschaft und keine Ahnung von Sicherheit. Schlösser müsste man zu mindestens austauschen. Vielleicht wurde der Generalschlüssel ja beim ersten Einbruch mit genommen.
-
Für Witze sorgt euer Verein schon alleine wie dämlich kann man sein wenn bei einer Geschäftsstelle schon einmal eingebrochen wurde baut man nur eine versteckte Kamera auf man tauscht nicht einmal die Schlösser aus oder ändert etwas an der Alarmanlage?
-
Mein leidlicher Hanballgeist versteht unseren Trainer nicht. Sandell für ein paar Minuten zu bringen, um Aspenbäck zu enlasten ist ok. Warum kommt er nicht mehr zurück? Sandell mit zwei schönen Anspielen, sonst harmlos und in der Abwehr lala. Dann kommt Heyemann gut ins Spiel und bleibt auch draussen. Da war mehr drin für uns.
Wie ich gerade erfahren habe hätte Heymann ein Schlag ins Gesicht bekommen und hatte davon einen brumm Schädel und konnte deswegen nicht mehr Spielen.
-
Wenigstens haben die anderen Vereine ihre Schale behalten.
-
Wenn man mit 2 zusätzlichen auf der Platte steht kann man das leicht sagen.
-
Barcelona hat garkeine Chance auf eine Verpflichtung. Gidsel wird in den Vatikan wechseln.

Du irrst er ist der Chef vom Vatikan, Asgard und Olymp.
-
Ich glaube doch. Carstens hat eine kurze, kernige Art, Ansagen zu machen. Da kommst du als Spieler gar nicht auf die Idee, etwas anders zu machen als angesagt. Und er kann Abwehr beibringen!
Das hat in Wetzlar nur nichts gebracht.
-
Bestimmt ganz toll aber beschwert man sich nicht immer wieder über zu wenig Regenerationszeit für die Spieler? Und dann macht an so ein Spaßturnier wo keinen interessiert.
-
Einmal Streifen - immer Streifen

Wie war nochmals die Sträflingskleidung im Zuchthaus?
-
-
Natürlich nicht. Das hier ist nur ein Extremfall und mir fällt da sogar im Fußball nichts Vergleichbares ein. Die kurze Zeit zwischen Verkündung und Bekanntwerden des bevorstehenden Wechsels ist im Verhältnis zur kommunizierten Vertragsdauer schon sehr bemerkenswert.
Da ist nur die Frage wer hat es kommuniziert? Kam es von Flensburg oder Pytlik? Oder hat irgend ein Presse Heine irgend etwas auf Zuruf vielleicht auch von einem anderen Verein etwas in die Welt gesetzt? Als es hieß das Giddsel wechseln will kam es nicht zu so einem Aufriss. Aber wer weiß vielleicht geht dieser demnächst nach Barcelona da will doch auch einmal spielen, ich denke auch er hat entsprechende Klauseln in seinem Vertrag.
-
Merkt ihr eigentlich was ihr für ein Dummes Geschwaffel ihr ablasst? Manche drehen einem das Wort im Munde herum nur das es in in ihrer Ideologie passt und andere wissen anscheinend genau was im Vertrag für Klausen sind ohne diesen vorher gesehen zu haben, beziehungsweise sie wissen besser als Pytlik was er in Zukunft machen wird.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der Verein geht unter. Golla sein Vertrag wird aufgelöst, Kristopans geht ein Jahr früher und Parrondo nimmt den Hut.
Die MT geht unter....
Weltuntergangsstimmung.
Dann heißt MT also Melsunger Titanic

-
Er sagte einer und nicht eine also sollte es heißen Danke SCHOLZ
-
Ich fand es nur Lustig das er meinte wir wären nicht Dankbar, weil wir 2015 eine Wildcard bekommen hatten bzw. das wir so viele WM´und EM´s in Deutschland veranstalten durften.