HBL Abstiegskampf 25/26

• Minden scheint gerade gegen Kiel zu gewinnen. Das wird ein Showdown in Leipzig da Wetzlar wohl eher nix gegen Magdeburg holt.

Mir wäre Wetzlar lieber als Absteiger. Dann hätten wir mit Gelnhausen gleich zwei echte Nachbarschaftsduelle.

• Minden scheint gerade gegen Kiel zu gewinnen. Das wird ein Showdown in Leipzig da Wetzlar wohl eher nix gegen Magdeburg holt.

Mir wäre Wetzlar lieber als Absteiger. Dann hätten wir mit Gelnhausen gleich zwei echte Nachbarschaftsduelle.

Ich weiß noch nicht, wen ich mir wünschen würde. Wetzlar ist näher vom Bergischen, das Bier schmeckt mir besser und die Halle ist neuer. Wetzlar ist allerdings evtl. der härtere Konkurrent um den Klassenerhalt. Ich nehm's dann wohl wie das Wetter.

Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

• Schöner...

Noch mehr Auslegungssache… :lol: Also ich wüsste ja was ich bevorzugen würde, aber man soll niemandem was Schlechtes wünschen, das kommt irgendwann wieder.

Drum bin ich auch weit an dem fernesten Strand, schlägt mein Herz der Heimat, dem Bergischen Land.

• Beitrag von S.B. (3. Juni 2026 um 21:56)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (3. Juni 2026 um 21:56).
  • Toto ist nicht der Typ, der freiwillig im letzten Heimspiel verlieren will. Das wird heute hart für Wetzlar. Ich tippe auf eine Niederlage gegen den HSVH.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Toto ist nicht der Typ, der freiwillig im letzten Heimspiel verlieren will. Das wird heute hart für Wetzlar. Ich tippe auf eine Niederlage gegen den HSVH.

Sehe ich auch so und der Druck auf die HSG 2 Punkte holen zu müssen ist heute enorm

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Den Druck hat Wetzlar aber schon seit ein paar Wochen und bis jetzt sind die Jungs damit super umgegangen. Und die letzten Auftritte von Hamburg waren jetzt nicht so überzeugend. Von daher sehe ich heute eine gute Gelegenheit.....:hi:

Zeige mir einen Trainer in der Bundesliga, der freiwillig ein Spiel verlieren will......:lol:.

Außer vielleicht Parondo heute......

• Zeige mir einen Trainer in der Bundesliga, der freiwillig ein Spiel verlieren will......:lol:.

Außer vielleicht Parondo heute......

Du weisst doch was ich meine, das letzte Spiel, es geht um nix mehr, Spieler werden verabschiedet. Da hat man in der Vergangenheit zu Saisonende schon öfter mal eine Überraschung erlebt.;)

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Ich weiß..... ich erinnere mich noch sehr gut an das letzte Bundesliga Spiel von einem gewissen S.K......das war auch in Wetzlar......:cool:

• Ich weiß..... ich erinnere mich noch sehr gut an das letzte Bundesliga Spiel von einem gewissen S.K......das war auch in Wetzlar......:cool:

Sorry da ich im Moment auf dem Schlauch:/