Aus Psychologensicht ist es ganz einfach diejenigen die ein geringeres Selbstwertgefühl sprich Minderwertigkeitskomplexe hat muss immer sein Bild in einem Medium finden um zu zeigen was für ein toller Hecht er ist.
Beiträge von carljustav
-
-
Ich habe da einmal eine Frage. Wenn nächstes Jahr bei uns die WM ist soll man da DK über 60 Minuten genauso auspfeifen? Oder zeigt man dem Dänischen Publikum was ein Faire Publikum ist das die Verdienste beider Mannschaften anerkennt.
-
Gidsel räumt mal wieder alles ab !
Man stelle sich nur mal vor, er würde auch noch 7m werfen
Oh da hat sich Gidsels Verehrerin gemeldet. Hast du eigentlich schon einen Altar in deiner Wohnung nur für Gidsel?
-
Recht hat Kohli. Es sei den er bekommt genauso eine nicht Anfassschutz wie Gidsel.
-
In der ZDF Zusammenfassung vom Spiel Slowenien - Island heißt es das Haukur Þrastarson in Bukarest spielt meines Wissens ist er aber bei den RNL aktiv. Oder habe ich da etwas verpasst?
https://www.zdf.de/play/kurzfassu…-highlights-100 bei ca. 2:40
-
Ich denke es ging den Spielern auch darum, in 2-3 Jahren sagt man nicht wegen AG ist man vorzeitig ausgeschieden sondern du warst doch einer der Spieler die bei der EM 2026 vorzeitig ausgeschieden sind, und dass wollte bestimmt kein Spieler sich anhören.
-
Kann mir einer mal erklären warum Kohlbacher bei AG so keine Rolle spielt? Meiner Meinung nach ist er zur Zeit einer der beiden besten KL wenn nicht sogar der beste und wird entweder kaum eingesetzt oder wie gestern muss er auf die Tribüne.
-
Genau so sehe ich das auch, denn wer einmal erpressbar ist den kann man immer wieder mit ähnlichen Aktionen unter druck setzen. Nach dem Motto mit denen kann man es machen.
-
Ich zitiere.
Trotzdem blieb nichts unversucht. „Als der 4-Jahres-Vertrag ausverhandelt war, haben Mathias Gidsel, Aitor Arino, Lasse Andersson, unser Trainer Nicolej Krickau und ich in koordinierten Abständen immer wieder bei ihm angerufen, gesprochen und das über die Ziellinie bekommen.
Und genauso hat man vielleicht auch bei Pytlik den Telefonterror gestartet um ihn zu übereden.
-
Das ändert aber nichts daran, dass es im Sport zu Entlassungen/Freistellungen kommen kann.
Nur das die Meisten Trainer gefeuert werden weil sie kein Erfolg haben. Wo hatte Siewert davor keinen Erfolg vorweisen können. Wenn ich mich richtig erinnere war der neue Vertrag für Siewert schon Unterschriftsreif. Also lass die Glorifizierung deines Idols.
-
Vom Training können sie ihn nicht ausschließen. Auf die Tribüne können sie ihn setzen. Eine loose-loose Lösung.
Aber vernünftig wäre es, sich zusammenzusetzen und eine Lösung finden, die funktioniert. Und die von mir bevorzugte Lösung ist, dass er seinen Vertrag erfüllt und Flensburg 2027 verlässt.Es reicht ja wenn er nur Einzeltraining macht. Aber ich denke deine Lösung wird auch so kommen.
-
Für mich wirkt es als sei der Pytlik ein kleiner Schulbub und hat keine Ahnung was er machen soll, dann kommt sein großer Bruder der im alles vorkaut und er macht das ohne nach zudenken.
Außerdem, was soll denn die GF machen bei einem Spieler der einmal sagt wie toll es in Flensburg ist, das man sich in dieser Stadt wohlfühlt, man möchte hier etwas aufbauen und ein halbes Jahr später sagt der gleiche Spieler dass er weg will. Sollen die Herren ihn jetzt auch noch Feier dafür? Ich bin der Meinung er soll wenn er Streiken will lieber auf der Tribüne versauern als einen direkten Konkurrenten auch noch Belohnen. Ich wäre gespannt wie lange es ein Spieler ohne Spielpraxis und richtigem Training aushält.
-
Neid und Missgunst sind wirklich keine Grenzen mehr gesetzt
Redest du gerade mit deinem Spiegelbild? Denn du redest nicht anders wenn es um einen Verein anderen Verein als um die Füchse geht.
-
das frage ich m ich schon seit Jahren, was diese Organisation/ Jicha und Sprenger eigentlich beim Training machen

7 gegen 6 üben
-
Bobs Spiel geht wunderbar auf. Er äußert sich und man springt auf ihn an. Aufmerksamkeit für ihn, Aufmerksamkeit für die Füchse. Und die üblichen Reflexe allein beim Namen Hanning funktionieren auch noch.
Das muss ich anerkennen, dass kann er.
Nur ob er Freihöfer damit einen gefallen getan hat ist fraglich. AG ist nicht gerade für seine Nachsicht bekannt die ihn kritisiert hatten, siehe Till Lemke oder Reichmann mit seinem Scherzhafte gemeinten Spruch vor ein paar Jahren.
-
Der Geschäftsführer eines Bundesligaverein moniert, dass seiner Meinung nach ein Spieler seiner Mannschaft eher eine Nominierung zur Nationalmannschaft für die EM verdient hätte, das der nominierte Spieler. Wenn dieser Geschäftsführer zufällig NICHT Bob Hanning heißen würde, würde hier genau so die Berechtigung seiner Kritik angezweifelt? Nie im Leben.

Der Unterschied ist kein anderer GF hat irgend etwas gesagt das einer seiner Spieler nicht nominiert wurde.
-
Flensburg oder Pytlick könnten dem Ganzen sofort ein Ende bereiten, sie tun es aber nicht.
Das hat doch Pytlick vor einem Halb/dreiviertel Jahr gesagt, wie wohl er sich in Flensburg fühlt und das er dort etwas aufbauen will. Also wer soll ihm denn glauben das er unbedingt seinen Vertrag bis 27 in Flensburg erfüllen will?
-
Dann gehe zum Hallenhalma
Boah was für eine grasse Aussage so tief sinnig
-
Ich denke schon das Gislason einen Plan hat ich habe nicht gesagt das man diesen auch verstehen muss oder ob der Plan was taugt.
-
Habt ihr euch eigentlich einmal überlegt das Gislason ein Konzept für sein Spielsystem hat und nur Spieler einlädt die da rein passen? Es hilft nicht wen jemand in einem BL Spiel 10 Tore wirft aber nicht mit seinem System zutun hat.